Creed

Creed Forum: Diskussionen zu Creed

eröffnet von Kaan am 25.04.2003 11:42 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von cobain82

KaanChristianHonk850stonedhammerhans-maulwurf-rocktTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
metalbishop
20.02.2009 22:32

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
die "gerüchte" von diesem eventim-fuzzi könnten mMn alle aufgeräumt werden. das war ja wirklich nur alles heiße luft.
HR

er hat ja schließlich pearl jam als head präsentiert. denke auch alle gerüchte von ihm, die nicht auf anderen tatsachen beruhen, sollten in die wunschfabrik verschoben werden. siehe creed, rasmus, 30 seconds

Angel_of_Death
21.02.2009 01:44

zu pearl jam muss ich aber sagen, dass ich auch von anderer seite schon gehört hatte, dass sie wohl recht sicher sind, da hat sich wohl einfach der tourplan geändert!

cobain82
21.02.2009 19:55

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
zu pearl jam muss ich aber sagen, dass ich auch von anderer seite schon gehört hatte, dass sie wohl recht sicher sind, da hat sich wohl einfach der tourplan geändert!
HR
so ist es![addsig]

FinalFantasy88
13.03.2009 12:20

Wie siehts eigentlich mit Creed aus? Gibts da was neues? Auf die würd ich ja echt noch hoffen..

Jeancentot
13.03.2009 12:25

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Creed aus? Gibts da was neues? Auf die würd ich ja echt noch hoffen..
HR

Laut Alter Bridge Homepage, wird an einem neuen Album gearbeitet, was eine Creed-reunion so gut wie ausschliest.

FLOHPPY
17.03.2009 20:05

Zum Glück! Hätte es wirklich traurig gefunden, wenn Tremonti, Flip und Marshall ihr Versprechen gebrochen hätten, je wieder mit diesem Affen Stapp zusammenzuarbeiten.

metalbishop
18.03.2009 23:26

blabbermouth:

CREED Reunion Tour Inching Closer - Mar. 18, 2009

A "teaser" video for CREED's upcoming reunion tour, which is expected to kick off this summer, can be viewed below. Meanwhile, fans can sign up for the band's new mailing list at CreedOfficial.com.





metalbishop
19.03.2009 09:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
waaah... ich will nicht schon wieder hoffen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden... Smiley Smiley
HR

bei fnm hats auch keiner für möglich gehalten.

FLOHPPY
27.04.2009 21:38

nun isses offiziell!

Creed Reunion Tour+Album 2009!

Alles weitere dazu steht auf www.metalingus.de

Phanthomas
27.04.2009 21:41

Nach Flogging Molly? Bitte nicht steinigen, aber ich kann deren Größe mal gar nicht einschätzen...

slowdeath
27.04.2009 22:00



Emperor schrieb:
Nach der Creed Tour werden Alter Bridge ihr nächstes Album aufnehmen


da wär ich mir nicht so sicher...
die kohle machts halt, und creed sind in den staaten um einges erfolgreicher als alter bridge...

Emperor
27.04.2009 22:02

Wurde auf jeden Fall so angekündigt, was draus wird ist natürlich was anderes. Ich mag beide Bands sehr gerne...

schlippen
27.04.2009 22:42

Hatte sekura ja doch recht, zumindest mit der reunion-tour. Smiley vielleicht stimmt der rest seiner ankündigungen ja trotzdem Smiley

FLOHPPY
27.04.2009 22:47

europatour wirds mit ziemlicher sicherheit nicht geben...

und ob es AB noch geben wird, ich hab meine zweifel...es hiess ja auch jahrelang von seiten der AB-Jungs, dass Creed _nie_ wieder zusammenkämen...und nu.

fänd`s schon mega schade, wenn AB nichts mehr aufnehmen würden. würde sie jeden tag über creed bevorzugen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2011 11:32

Dass Drummer Phillips, Bassist Brian Marshall und Gitarrist Mark Tremonti sich eine Creed-Auszeit nehmen, dürfte Sänger Myles Kennedy ganz gut passen: So kann er sich voll auf das zweite Soloalbum von Slash konzentrieren, bei dem er alle Gesangsparts übernehmen wird

Zitat anzeigen




Jahaaaa wieder was neues von Creed und auf ein 2. Slash Album freu ich mich auch (auch wenn das hier nicht rein gehört )

cyberwiesel
14.09.2011 16:26


martinzinnecker schrieb:
Creed wären mal was feines am Ring!

Zitat anzeigen



Creed wäre schon geil, obwohl ich Miles Kennedy nach wie vor für den besseren Sänger halte als Scott Stapp.