Creed

Creed Forum: Diskussionen zu Creed

eröffnet von Kaan am 25.04.2003 11:42 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von cobain82

KaanChristianHonk850stonedhammerhans-maulwurf-rocktTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

m-e
19.07.2023 20:30

Wäre mal nett, aber wird sicher wie auch bei der letzten reunion nicht so sein. In den USA sind sie ja für immer geschnitten-Brot-populär, aber für Europa kann man das wohl überhaupt nicht einschätzen, daher wahrscheinlich weiterhin kein attraktives Ziel leider.

PlugInBaby
19.07.2023 19:04

Hoffentlich kann man sie auch noch sehen ohne auf ein Kreuzfahrtschiff zu müssen Smiley

Aschbacheronkel
19.07.2023 18:47

Creed Nation, the wait is over! We are beyond stoked to announce that we will be reuniting on the Summer of ‘99 Cruise, sailing April 18 - 22, 2024 from Miami, FL to Nassau, Bahamas aboard the Norwegian Pearl. Get ready for earth-shattering performances from very special guests, 3 Doors Down, as well as Buckcherry, Tonic, Vertical Horizon, Fuel, The Verve Pipe, Tantric, Dishwalla, Louise Post (of Veruca Salt) and Nine Days! We've got a lot more in store.... Keep an eye on the dates below & join the pre-sale today, SummerOf99Cruise.com

1st Round Pre-Sale Signup Deadline: July 23, 2023 @ 11:59 PM ET
Smiley Final Pre-Sale Signup Deadline: July 26, 2023 @ 11:59 PM ET
On sale to the Public: July 28, 2023 @ 2:00 PM ET

P.S. The first 500 cabins to book during pre-sale will receive a photo with us!

computerhexe
13.05.2016 05:34

Da war ich wohl gestern Abend nicht die einzige, die direkt nach Karten geguckt hat, um dann festzustellen, dass es "nur" Tremonti ist.

xwolf84
13.05.2016 01:51

Aber dann mit Creed Bewerben ist ja eigentlich schon Verarsche
Schade wollte schon Karten Bestellen
Naja Vielleicht kommt es doch Anders

7Dup
7Dup
13.05.2016 01:16

Wird wohl nur Tremonti sein. Ist weder bei den Ticketstellen noch auf den HP's der Locations anders vermerkt.

xwolf84
13.05.2016 00:27

Hi wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht mehr dazu Wisst
Seit heute sind auf Facebook 4 Events gelistet die Eigentlich die Tremonti Tour sind aber da steht Jetzt Creed hier ein Link

https://www.facebook.com/Creed/?fref=ts

Hier auf der Creed seite
Frage ist ob Scott Stapp jetzt dabei ist oder was

Dank euch im Vorraus

m-e
27.11.2014 23:39

aber das ist schon alles strange was er da redet. wohnt im hotel, hat kein geld mehr weil label & co ihn um rechtmässige einnahmen betrogen haben, seine konten via onlinebanking geplündert und seine passwörter geändert wurden und keiner kann das nachvollziehen, böse leute bei der plattenfirma, andere böse leute erpressen ihn dass er nichts öffentlich sagt sonst passieren rufschädigende dinge, er würde gestalkt, usw...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2014 22:24

Oh man... soweit ich das die letzten Tage verfolgt und verstanden habe, lebt Scott Stapp irgendwie auf der Strasse, hat keinen Cent mehr und halt wohl sonst irgendwelche Probleme. Er hat jetzt 2 Videos bei Facebook hochgeladen und irgendwie kann einem dieser Kerl leid tun. Oder man kann auch sagen selbst Schuld, das kann jeder für sich entscheiden. Ich finde es tragisch wie so ein Kerl so sinken kann

Christian
Christian
25.09.2012 15:13Admin

Ja, das würde mich doch sehr wundern. Ist ein kleiner Elektroschuppen hier um die Ecke, der auch an dem Tag schon ein DJ Event promotet: http://www.suicide-berlin.com/dates/2-jahre-well-done-part-1/

Edit: DJ Creed & Stone... LOL. Das kommt davon, wenn Systeme wie songkick.com irgendwelche Daten importieren und zuordnen ohne dass sich das jemand ansieht und auf Plausibilität checkt. Web 0.02...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.09.2012 15:07

Creed @ Suicide Circus in Berlin, Germany - Oct 2

Gerade über Facebook. Aber das kann doch nicht alles sein

senseienjoo
03.06.2012 20:54

Jetzt wo sie sich wieder vereint haben und ordentlich die bude rocken müssen sie doch einfach mal wieder zu RaR kommen!!!

CREED bei RaR 2013!!
Daumen hoch!

DerAlteRapha
14.02.2012 10:47

Will ich immernoch haben!!! Und wenn jetzt wieder so ein meckerkopf kommt: Noel gallagher ist selber scheiße

cyberwiesel
08.11.2011 05:57

Creed veröffentlichen Tourdaten in den Staaten, bei denen es sich jeweils um Doppeltermine handelt. An den beiden Abenden werden jeweils die Alben "Ma Own Prison" und "Human Clay" performed.

Termine:
13/14.4. Chicago, IL
16/17.4. Upper Darby, PA
19/20.4. New York, NY


Das ist mal ein richtiger Termin, um sich auf RaR einzuspielen. Reicht das noch nicht für die Gertüchteküche?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.10.2011 19:46

Lt FB gehen Sie morgen ins Studio und fangen die arbeiten am neuen Album an. Und eine Tour soll dann 2012 kommen.

Ich hoffe RaR