Creed

Creed Forum: Diskussionen zu Creed

eröffnet von Kaan am 25.04.2003 11:42 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von cobain82

KaanChristianHonk850stonedhammerhans-maulwurf-rocktTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Angel_of_Death
18.12.2008 18:40

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
damit könnt ich sehr gut leben. instrumente spielen kann ja leicht jemand. und wie's mit alter bridge weitergeht interessiert doch sowieso niemanden...
HR

Smiley marc tremonti ist n tier, den muss man erstmal ersetzten![addsig]

FLOHPPY
19.12.2008 13:10

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
Vielleicht macht Stapp ja den Axl. Smiley
HR
damit könnt ich sehr gut leben. instrumente spielen kann ja leicht jemand. und wie's mit alter bridge weitergeht interessiert doch sowieso niemanden...
[/quote]


Smiley Smiley

buether
20.12.2008 10:33

Jetzt, da Creed nicht bestätigt wurden, sind ja die Chance für eine Reunion beim Ring ja zurückgegangen. Fange langsam an Flohppy an glauben, dass die nicht kommen. Aber vielleicht werden die einfach auch später bestätigt. Mal sehen. Sie sollten ja angeblich bei den ersten Bestätigungen dabei sein.

metalbishop
20.12.2008 10:52

Zitat:
HR


buether schrieb:
Sie sollten ja angeblich bei den ersten Bestätigungen dabei sein.
HR

das hat nie jemand gesagt. oder?

buether
20.12.2008 12:12

es wurde gesagt, dass sie kommen und ich gehe mal davon aus, dass MLK direkt alle Bands, die er fürs Festival gesichert hat, bei den Bestätigungen einfließen lässt.

Steifi
20.12.2008 12:15

es kann auch aus taktischen gründen passieren, dass bands nicht bestätigt werden obwohl sie sicher sind. manchmal müssen nur noch kleinigkeiten abgeklärt werden (zb an welchen tagen sie wo spielen) oder es fehlt schlicht noch ne unterschrift.[addsig]

blinkel
20.12.2008 12:18

Zitat:
HR


buether schrieb:
es wurde gesagt, dass sie kommen und ich gehe mal davon aus, dass MLK direkt alle Bands, die er fürs Festival gesichert hat, bei den Bestätigungen einfließen lässt.
HR
bin mir eigentlich fast sicher dass er schon mehr Bands hat als er preis gibt..

buether
20.12.2008 12:19

jaja hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich halte, dass sie kommen, sondern die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, dass sie bestätigt werden. Also meiner Meinung nach.

Angel_of_Death
20.12.2008 12:37

Zitat:
HR


buether schrieb:
jaja hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich halte, dass sie kommen, sondern die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, dass sie bestätigt werden. Also meiner Meinung nach.
HR

nein. und das hat nix mit meinung zu tun...[addsig]

Angel_of_Death
20.12.2008 12:53

schon klar, aber ob sie kommen oder nicht kann man jetzt immernoch nicht sagen, denn sie werden bestimmt nicht irgendwo bestätigt, ohne dass es vorher ne offizielle meldung zur reunion gibt. deswegen ist es gut möglich, dass sie schon gebucht sind, aber noch nicht bekannt gegeben werden! es stehen momentan definitiv mehr bands fest als bekannt sind, das ist eine tatsache

Zensai
11.01.2009 14:50

/signed...

auch wenn ich mich übertrieben auf creed freuen würde...halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es ne reunion gibt...abgesehn is Tremonti eh besser als stapp XD und die letzten beiden jahre warn alter bridge schon da.... wie gleichen leute 3 mal hintereinander...(also fast die gleichen)...halte ich für eher unwahrscheinlich. Zusätzlich wollten sie doch als alter bridge zurück ins studio...

@vorposter der meinte sie wären vor den "um einiges schlechteren" disturbed gewesen...dam kann cih nicht zustimmen..also das mit schlecht....Das Lineup an der Center war den Tag hindurch einfach allererste sahne (und ich ahb in der 1. Reihe gestanden^^) Sogar alpha galates fand ich ganz gut...und disturbed waren meiner meinung nach so extrem gut! definitiv eins der besten Konzerte dieses Jahr am ring.... okay aber btt: ich tippe, dass creed sich weder wieder zusammenraufen noch am ring oder sonstwo spielen....

benutzername1986
12.01.2009 15:06


Zitat:
jetzt weiss ich endlich an wen mich der
gesang von eddie vedder erinnert


das muss heißen:

jetzt weiß ich endlich an wen der gesang von creed mich erinnert =)

Angel_of_Death
12.01.2009 15:11

Zitat:
HR


Zensai schrieb:
/signed...

auch wenn ich mich übertrieben auf creed freuen würde...halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es ne reunion gibt...abgesehn is Tremonti eh besser als stapp XD und die letzten beiden jahre warn alter bridge schon da.... wie gleichen leute 3 mal hintereinander...(also fast die gleichen)...halte ich für eher unwahrscheinlich. Zusätzlich wollten sie doch als alter bridge zurück ins studio...

@vorposter der meinte sie wären vor den "um einiges schlechteren" disturbed gewesen...dam kann cih nicht zustimmen..also das mit schlecht....Das Lineup an der Center war den Tag hindurch einfach allererste sahne (und ich ahb in der 1. Reihe gestanden^^) Sogar alpha galates fand ich ganz gut...und disturbed waren meiner meinung nach so extrem gut! definitiv eins der besten Konzerte dieses Jahr am ring.... okay aber btt: ich tippe, dass creed sich weder wieder zusammenraufen noch am ring oder sonstwo spielen....
HR

1. wie kann man nen gitarristen mit nem sänger vergleichen?
2. AB waren 06 und 08 da, 07 nicht, also wärs nicht drei mal hintereinander Smiley
3. verglichen mit dem konzert 05 oder 06 (weiß nicht mehr genau) fand ich disturbed am ring letztes jahr sehr langweilig![addsig]

007holt
12.01.2009 15:27

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
schon klar, aber ob sie kommen oder nicht kann man jetzt immernoch nicht sagen, denn sie werden bestimmt nicht irgendwo bestätigt, ohne dass es vorher ne offizielle meldung zur reunion gibt. deswegen ist es gut möglich, dass sie schon gebucht sind, aber noch nicht bekannt gegeben werden! es stehen momentan definitiv mehr bands fest als bekannt sind, das ist eine tatsache
HR

2006 wurden am Alice In Chains am Nova Rock bestätigt ohne dass es eine offizielle Reunion Meldung gab. Es gab zwar einige Gerüchte, auch um den Sänger, aber als sie bestätigt wurden war der Sänger definitiv noch nicht bekannt oder fix.
Weiß das noch ganz genau. Hab in dem Jahr echt gebetet, dass sie auch am Ring bestätigt werden, sonst wär ich wohl noch woanders hingefahren.
Aber im Grunde hast du Recht: Es ist wahrscheinlicher, dass erst eine Reunion bekannt gegeben wird oder zumindest beides zeitnah passiert.

Grassi
06.02.2009 15:51

Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn Creed kommen würde! Die wollt ich mir schon immer mal ansehen, bloss ham die sich grade rechtzeitig getrennt Smiley

Greetz,
Grassi

metalbishop
15.02.2009 15:57

gab es überhaupt irgendwelche hinweise dass creed kommen könnten? (außer der sekura aussage natürlich. aber der wurde ja eh schon als lügner enttarnt)

Thorsten1986
17.02.2009 21:45

Was ist den nun mit denen? Geht der sänger jetzt mit led zeppelin auf tour und es wird eine creed reunion geben oder nicht??

slowdeath
20.02.2009 19:08

von alterbridge.com:
"In other news, the editing process continues with our live DVD and we are now shooting for a late April release. That is assuming everything goes as planned, which rarely happens, so we’ll keep our fingers crossed and keep you updated. Also, the writing continues on our next album, “Alter Bridge III” (working title), and we made some good progress in the week leading up to those Texas shows. We are taking a short break right now but Myles will be back down in Florida soon and we will get right back to it."

die werden wohl kaum an nem neuen album arbeiten, wenn bald die große creed-reunion geplant ist...Smiley

---> Ex-GK!Smiley

schlippen
20.02.2009 20:28

die "gerüchte" von diesem eventim-fuzzi könnten mMn alle aufgeräumt werden. das war ja wirklich nur alles heiße luft.

  • zuletzt am 18.08.2010 09:45 Uhr von Hans-Maulwurf-Rockt
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.11.2004 09:27 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads