Nickelback (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 06.12.2008 13:45 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
06.12.2008 13:45Supporter

History: Centerstage 2004

How You Remind Me und Someday (und eigentlich alle Songs)



Photograph



Pop Star



Neues Album und Europa-Tour in 2009, die im Mai plötzlich endet. Außerdem mag einfach jeder Nickelback!

Homepage

edit1: stonis lieblingsband
edit2: nein natürlich meine lieblingsband
edit3: Zusammen mit Coldplay Stoney's absolute Lieblingsband!
edit4: Zusammen mit Coldplay wäre das mein absoluter Traum, davor noch The Rasmus und Him und Oasis könnten mich mal!

Gerry
06.12.2008 13:54

werden schlechter gemacht als sie sind.

die neue single ist auch die "schwächste" single aus dem aktuellen album.

außerdem dafür! Smiley

Alphamann
06.12.2008 14:02

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
werden schlechter gemacht als sie sind.
HR
Smiley

Ich würde sie mir vielleicht anschauen, wenn nichts besseres läuft und vor allem würde das mehr Leute aus meinem Freundeskreis überzeugen!

Emperor
06.12.2008 14:03

Ich find außer den Singles eigentlich alle Songs die ich von denen kenne sehr gut. Das Konzert in Köln dieses Jahr war auch echt gut

bravoo
06.12.2008 14:05

Ich find sie eig ganz ok, werd sie mir auch angucken wenn sie kommen, aber 70€ für das konzert in Köln Smiley ohne mich!

[addsig]

danus
06.12.2008 14:13

will ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht.

hab sie in stuttgart gesehn, langweilig, aufgesetzt mit billigen sprengkörpern und lari fari effekten.
und weil sie ja nix bessres zu tun hatten, au noch metallica, gnr und tool covern.


nein danke

Smiley

martinzinnecker
06.12.2008 14:14

der auftritt 2004(?) war top, die band ist weitaus mehr als das was man im radio hört...

buether
06.12.2008 14:26

vom Sound würde ich sie eher beim HuSo sehen, außerdem mögen hier einige Nickelback offensichtlich nicht.

Emperor
06.12.2008 14:27

Zitat:
HR


buether schrieb:
vom Sound würde ich sie eher beim HuSo sehen, außerdem mögen hier einige Nickelback offensichtlich nicht.
HR

Smiley Nie und nimmer, absolute RaR-Band

metalbishop
06.12.2008 14:30

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
[quote]
buether schrieb:
vom Sound würde ich sie eher beim HuSo sehen, außerdem mögen hier einige Nickelback offensichtlich nicht.
HR

Smiley Nie und nimmer, absolute RaR-Band
[/quote]

leider ja

NoelGallagher
06.12.2008 14:31Supporter

Zitat:
HR


buether schrieb:
1.) vom Sound würde ich sie eher beim HuSo sehen, 2.) außerdem mögen hier einige Nickelback offensichtlich nicht.
HR

1.) Leider nicht. RaR oder gar nix.
2.) Ist das so offensichtlich? Smiley

Steifi
06.12.2008 14:32

aber normalerweise nicht einfallslosen pop. das is ne rar-band. vlt nicht als größtes zugpferd aber es langt dass viele ihren kumpels sagen werden "und außerdem seh ich auch noch nickelback"

[addsig]

slowdeath
06.12.2008 14:33

die bekämen bestimmt nen recht hohen slot auf der center...
wann bzw. vor wem haben die denn 04 gespielt?

NoelGallagher
06.12.2008 14:34Supporter

Zitat:
HR


buether schrieb:
wieso nicht HuSo. Die haben doch immer Alternativemusik & co.
HR

Richtig, Alternativemusik im Sinne von "ich guck mir auf jeden Fall die Alternative an, wenn Nickelback spielen".

BigAssl
06.12.2008 14:35

??? krass !!!
hab mir grade mal n video von 04 angeguckt und obwohl ich die musik überhaupt nicht mag (bin eher einer der, die ins haarige metalzelt gesteckt wird (wie kann ein zelt überhaupt haarig sein?)) fand ich den gig just sehr geil. ich würde über meinen schatten springen und hingehen. Also:
Assl ist Pro Nickelback am Ring 09 Smiley

schlippen
06.12.2008 14:38

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
die bekämen bestimmt nen recht hohen slot auf der center...
wann bzw. vor wem haben die denn 04 gespielt?
HR

Head: Peppers
Co-Head: Faithless
Co-Co-Head:Muse
Co-Co-Co-Head: Nickelback

buether
06.12.2008 14:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
buether schrieb:
wieso nicht HuSo. Die haben doch immer Alternativemusik & co.
HR

Richtig, Alternativemusik im Sinne von "ich guck mir auf jeden Fall die Alternative an, wenn Nickelback spielen".
[/quote]

okay die Erklärung erscheint mir nicht eindeutig, aber ich nehme es einfach mal hin. Von mir können die kommen, aber bitte nicht als Head, das würde ich für verschwendung halten ^^

Anzeige
Anzeige