Nickelback (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 06.12.2008 13:45 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Pancho
07.12.2008 12:14

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
Smiley RATM grauenvoll Smiley

bist anscheinend zu jung für diese band...
HR

oder zu alt
[/quote]

weder noch. ich bin in genau dem richtigen alter. die band wird nur extrem überbewertet. und der auftritt war nunmal nicht gut. ich hab zwar alben von ihnen noch von früher aber wars nicht der hit.
ist halt meine meinung, sie sind okay aber nicht grossartig oder super. ausserdem was beschwert ihr euch das jemand was schlechtes über eine band sagt die ihr mögt, ihr macht doch das gleich bei anderen band die andere mögen. da kommt dann immer sowas wie, scheiß band ...brauch ich nicht können weg bleiben . oder , die können ja nichts.
jeder hat nunmal einen anderen musikgeschmack und zu glauben das der eigene den anderen überlegen ist ist bullshit. ZITAT: bist wohl zu jung oder alt für die band ......Smiley

NoelGallagher
07.12.2008 12:22Supporter

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ausserdem was beschwert ihr euch das jemand was schlechtes über eine band sagt die ihr mögt,
HR

Ich beschwere mich nur, dass du einen Thread über Nickelback zur Kritik an Rage Against The Machine nutzt.

Phanthomas
07.12.2008 12:25

Auf so ne platte Provokation braucht man eigentlich gar nicht reagieren. Aber jetzt haben die Leute hier dir ja schon den Gefallen getan.

Darüber, dass du Contra bekommst, wenn du hier was gegen RATM postest, brauchst du dich doch wohl nicht wundern. Ist dein gutes Recht das zu tun. Du musst aber auch den anderen das Recht zugestehen, andere Bands scheiße zu finden.
Diese Aussagen:
Zitat:
HR


hauptsache keine RATM.... das war ja grauenvoll letztes jahr.
HR

Zitat:
HR

ihr macht doch das gleich bei anderen band die andere mögen. da kommt dann immer sowas wie, scheiß band ...brauch ich nicht können weg bleiben . oder , die können ja nichts.
HR

dürften eigentlich nicht beide von dir sein.
Wenn du schon die große Geschmackstoleranz ausrufst, geh doch bitte mit gutem Beispiel vorran.

Pancho
07.12.2008 13:21

ich hab nie behauptet das RATM scheisse sind. ich sagte der auftritt letztes jah war grottig Smiley aussedem war die bemerkung ein beispiel das ich gegen nickelback gestellt habe. die live warscheinlich besser wären als RATM letztes jahr. ergo hab ich hier nicht die band sondern den auftritt kritisiert um klarzumachen das nickelback live wohl recht gut sein sollen und sie ruhig kommen dürfen .

man beachte das ich nie gesagt hab das RATM scheisse sind. manchmal ist es auch einfach so zu verstehen wie es geschrieben wurde und nicht was man rein interprtiert.

Ps: eine wahre provokation ist es das hier 20 leute reinschreiben müssen wie scheisse die band ist obwohl es ein haufen leute gibt die das sehen wollen. es würde auch reichen wenn man schreibt das es nicht sein geschmack ist und gut. ihr wollte ja auch nicht das alle bei euren bands reinschreiben das sie scheiße wären.


ich beende das ganz jetzt hier von meiner seite aus und lasse es wieder dem thema NICKELBACK

masterofdisaster666
07.12.2008 13:23

du schreibst RATMs auftritt war letztes jahr grottig. Was war daran grottig? Die Songs, der Sound? zu wenig Ansagen? zu wenig mitm Publikum gesprochen? warste angepisst weil du 100m von der bühne wegstandest? oder woran lags?

Pancho
07.12.2008 13:35

letzt aber der letzte post hier.

da war einfach kein feuer drin. für mich war das nicth mehr die band von früher. die tontechnick war auch nicht berauschend, und der sänger hat mich an dem abend einfach nicht überzeugt.
manchmal sollte tote tot bleiben um die legende zu bewahren.

masterofdisaster666
07.12.2008 13:39

anscheinend haste wirklich am arsch der welt gestanden, vorne war der sound top und es ging auch gut ab. Einer der besten RaR Auftritte die ich miterlebt habe.

Phanthomas
07.12.2008 14:20

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich hab nie behauptet das RATM scheisse sind. ich sagte der auftritt letztes jah war grottig Smiley
man beachte das ich nie gesagt hab das RATM scheisse sind. manchmal ist es auch einfach so zu verstehen wie es geschrieben wurde und nicht was man rein interprtiert.

HR

Die Aussage der Auftritt wäre grottig gewesen ist genauso eine subjektive Aussage wie "Nickelback sind scheiße". Siehe Mod's PostSmiley
Da gibts nix zu interpretieren.

007holt
07.12.2008 14:47

Moment, Moment, Moment

Ich habe nur "oder zu alt" geschrieben, weil ich die Aussage davor bescheuert fand, dass man zu jung für die Band sei. Denn ich denke, es ist eher die Jugend, die ziemlich auf RATM abfährt.

Ich fand den Auftritt übrigens auch sehr bescheiden und stand am Anfang sehr weit vorne. Sound war ja in Ordnung, aber die Band hat ihr Pulver nach 30 Minuten verschossen gehabt. Wenn Tom Morello nicht so ein verdammt geiler Gitarrist wäre, dann hätte ich den Auftritt nicht einmal zu Ende geguckt. Aber musikalisch war es einfach nur noch langweilig, ist mir einfach zu monoton, zu wenig Abwechslung drin.

masterofdisaster666
07.12.2008 14:49

naja wenn man nur schreibt, dass der RATM grottig war ohne Begründung warum es so wahr klingt das nach ner Aussage von nem 10 Jährigen. Deswegen hab ich auf das zu jung getippt...

buether
07.12.2008 14:54

können wir mal zurück zum topic? Ihr könnt ja einen eigenen Fred aufmachen, "RATM Auftritt geil oder net". Fand den geil, finde muss aber net in ne Nickelbackgerüchteküche rein.

masterofdisaster666
07.12.2008 15:06

ich hoffe die kommen zum Ring, sonntag nachmittag gegen 18 uhr auf der center bei sonnenschein... wäre perfekt... bissel rock hören und gemütlich inder sonne chillen!


07.12.2008 16:40

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Ich fürchte sie werden Co-head am Samstag Smiley
HR

Groß genug ist diese Band ja. [addsig]

buether
07.12.2008 16:51

jetzt schon den Tag festlegen Smiley schätze co head oder coco head center an i.einem Tag ^^

C4UL1FLOWER
09.12.2008 13:24

nickelback können gerne kommen, wenn die alte sachen spielen.. alles ab 2006 konnte man inner pfeife rauchen.
aber die alten sachen, da sollte jeder mal reinhören. das ist imo großartiger rock!

RockChemistry80
18.12.2008 13:06

Nickelback live sind ein wahrer Genuss fuer gradlinigen Rock. Ich hab sie schon 2004 erlebt und da waren sie schon megageil. DafuerSmiley

NoelGallagher
19.12.2008 23:52Supporter

Püh, erst werde ich genötigt, einen Nickelback-Thread aufzumachen und dann kommen die nicht mal.

Hoffentlich kommen wenigstens Creed.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.11.2023 13:25 Uhr von JestersTear
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.08.2020 10:53 Uhr von juschu
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.12.2017 18:22 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen