Nickelback (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 06.12.2008 13:45 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 4 von 4
Marx
20.12.2008 10:28



ich muss immer an die nickelback-verarsche auf eins live denken. seit dem kann ich die nicht mehr ernst nehmen Smiley

frankterhart
20.12.2008 10:30

Zitat:
HR


Marx schrieb:


ich muss immer an die nickelback-verarsche auf eins live denken. seit dem kann ich die nicht mehr ernst nehmen Smiley
HR

Smiley Jau! Die ist Spitze! Ich finds gut das sie nicht kommen! Smiley

metalbishop
25.12.2008 10:41

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
wieso snid die jetzt eingentlich draussen?
HR

weil es die adminis sagen.

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2008 11:51Admin

nein nicht wir sagen des Smiley wir haben es nur weiter gegeben Smiley





ich würde ja sonst die hälfte der bands einfach ausstauchen unc auch bands aus der ex-gk schnell bestätigen, weils deutlich geiler (für meinen musikgeschmack) wäre Smiley

Pancho
25.12.2008 15:50

also gibt es keine gründe die die user hören dürfen. naja nicht sehr hiflreich.

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2008 15:59Admin

sagt wer? die aussage vom veranstalter (gilt ebenfalls für coldplay, rammstein und ac/dc) war kurz, knapp und schmerzlos: "is nich". was irgendwo auch schon von david gepostet wurde, daher wollte ich es eigentlich nicht schon wieder ausführlich schreiben Smiley

klar des is typiche mlk-infopolitik, aber mehr bauch man ja uch net wirklich zu wissen.

Gambrish
Gambrish
25.12.2008 16:51

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
also gibt es keine gründe die die user hören dürfen. naja nicht sehr hiflreich.
HR

Wiesoregen sich soviele eigentlich dieses Jahr darüber auf? War doch sonst nie gewesen. Die Admins / Mods stehen im Kontakt mit MLK, und wenn hier etwas anscheinend "grundlos" durch diese in die GK oder Ex-GK gesetzt wird, dann gab's da halt ne entsprechende Info. So what?

r25d01
25.12.2008 18:44

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Wiesoregen sich soviele eigentlich dieses Jahr darüber auf? War doch sonst nie gewesen. Die Admins / Mods stehen im Kontakt mit MLK, und wenn hier etwas anscheinend "grundlos" durch diese in die GK oder Ex-GK gesetzt wird, dann gab's da halt ne entsprechende Info. So what?
HR

waaaas??? pink kommt?

cyberwiesel
25.12.2008 19:21

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
waaaas??? pink kommt?
HR
Zitat:
HR

danus schrieb:
nein, die spielt nur Pinkpop
HR


Wenn das kein 5er ist, wo ist die Wortspielpolizei? Hab keine Lust es einzutragen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige