Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 19.11.2008 10:46 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von Lou9595

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

364 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
GraveDog
19.11.2008 23:29

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
History: Center 06, 03 Alterna: 97, 96
HR

waren die nich irgendwann nochmal spontan als Ersatz da? Smiley

NoelGallagher
19.11.2008 23:31Supporter

Jepp, 2003, nachdem Linkin Park und Limp Bizkit abgesagt hatten. Da kamen sie per Heli vom Pinkpop eingeflogen, wo sie vorher noch einen Headlining-Gig gespielt hatten. Hut ab davor.

Ich habe bislang noch keinen wirklich schlechten Gig von denen gesehen. Von daher hätte ich nichts dagegen, sie wieder zu sehen. Ich denke auch, dass nach Hurricane 07 jetzt RaR wieder dran ist. Die Band wird ja regelmäßig zwischen den Festivals hin- und hergeschoben.

GraveDog
19.11.2008 23:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Ich habe bislang noch keinen wirklich schlechten Gig von denen gesehen.
HR
Smiley
naja. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....


hab aber zugegebenermaßen auch schon "ganz gute" Auftritte gesehen. von CD is mir deren Mukke aber deutlich lieber als live

Kes
Kes
19.11.2008 23:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hab aber zugegebenermaßen auch schon "ganz gute" Auftritte gesehen. von CD is mir deren Mukke aber deutlich lieber als live
HR

und ich schau ihn mir seeehr seehr gern an, den schnucki brian ... wenn er nicht gerade keine haare hat Smiley


19.11.2008 23:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Jepp, 2003, nachdem Linkin Park und Limp Bizkit abgesagt hatten. Da kamen sie per Heli vom Pinkpop eingeflogen, wo sie vorher noch einen Headlining-Gig gespielt hatten. Hut ab davor.

HR

Sie waren Co-Co-Head vor den Deftones und Moby. Hatten damals mit den Deftones spontan getauscht, um noch pünktlich zum Ring zu kommen. Smiley

Achja: Hut ab davor.

cobain82
20.11.2008 09:56

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
kann mir aber nicht vorstellen das ne Band wie Placebo 3 gigs an 3 Tagen spielt (inklusive Reisestress und allem)
HR
tun sie aber! siehe tourarchiv...

ich hab seit 2004 leider keinen brauchbaren placebo-auftritt mehr gesehen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.11.2008 10:20Admin

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

ich hab seit 2004 leider keinen brauchbaren placebo-auftritt mehr gesehen...
HR

klar sowas gibt es immer wieder, was aber dagegen spricht ist die tatsache, dass sie gerade erst beim huso waren. und auch beim huso wird man wohl nicht immer die selbe spitze (egal ob head oder cohead) buchen. reicht doch schon, wenn sowas alle 2 jahre vorkommt.


[edit] und es gibt ja immer noch die 3. option, sie spielen weder rar noch huso. sondern machen ihr eigenes ding oder touren auf einen schlag auf allen anderen festivals bei uns.

nyc-edit
20.11.2008 17:51

würd mich freuen, hab sie noch nich gesehn und würd das gern nachholen auch wenn ich nich zu viele lieder von ihnen kenne[addsig]

kaisalala
22.11.2008 16:24

mag die eigentlich echt wirklich sehr aber 06 fand ich die einfach nur furchtbar.


23.11.2008 14:18

ich fand sie 2006 großartig! hab den gig auf dvd und schau ihn mir immer wieder gerne an.
wie placebo bei "twenty years" abgehen, ist der wahnsinn...

Emperor
23.11.2008 14:41

Ich hab ihn auch auf DVD und hab ihn mir letzte Woche nochmal angeguckt, und er war schon wirklich geil

nima
02.12.2008 15:50AdminSupporter

Menschenhandel: Placebo protestieren in Angkor Wat

Placebo unterstützen die humanitäre MTV EXIT-Kampagne mit einem exklusiven Auftritt in der historischen Tempelanlage Angkor Wat.

Quelle

angkor wat ist ein sensationeller ort.





Smiley Smiley[addsig]

Timmy84
09.12.2008 02:30

Für Pinkpop bestätigt, damit wohl auch sogut wie sicher für Rar. Fragt sich nur für welchen SlotSmiley

adie80
09.12.2008 05:19

Ich hab mir damals die Liveübertragung angeguckt und fands es eigentlich ganz super...im Sonnenuntergang gespielt, geile Stimmung und grandioses Set. Fänd ich echt geil, wenn die 2009 wiederkommen würden!

[addsig]

Sniper2004
09.12.2008 12:52

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Für Pinkpop bestätigt, damit wohl auch sogut wie sicher für Rar. Fragt sich nur für welchen SlotSmiley
HR

Co-Head würd ich ma stark tippen.

Anzeige
Anzeige