Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 19.11.2008 10:46 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von Lou9595

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

364 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Gerry
05.06.2009 21:08

every you every me (bekannt aus eiskalte engel)

dann the bitter end (video auf den satellitenschüsseln)

@schlippen:

das mit den neuen liedern gleich am anfang ist ja nix neues. machen sie die letzen tourneen immer so.

Tusum
05.06.2009 21:08



Gerry schrieb:
geile keyboarderin übrigens! Smiley




Nen schönen po hat se auch, hat mtv jetzt ja oft genug gezeigt. Smiley

junior88
05.06.2009 21:15

die metaller finden die alterna nicht mehr Smiley

edit: ist eines dieser lieder dieses lied, wo die im refrain: "it`s time to say goodbye" singen??
wenn ja, meint ihr, die werden das heute spielen?


05.06.2009 21:23



junior88 schrieb:
sry, wenn ich fragen muss, aber wie heißt nochmal der hit von denen? Smiley



Black Eyed
Special K
Every You, Every Me
The Bitter End
Special Needs
Song To Say Goodbye
....

Den Song, den du meinst, ist letzterer, den sie sicher spielen werden, wahrscheinlich zum Schluss.

Tusum
05.06.2009 21:28

Setlist ist bis jetzt mim Pinkpop identisch, wenn das so bleibt kommt "song to say goodbye als letzter Sng vor der Zugabe.


edit sagt das soulmates nicht beim pp gespielt wurde

junior88
05.06.2009 21:31



junior88 schrieb:
"it`s time to say goodbye"





Jupa schrieb:
Song To Say Goodbye



ich war nah dran Smiley

find den songs richtig cool!

Tusum
05.06.2009 21:57



Gerry schrieb:
mädels in weißen hosen sind ja sowieso Smiley Smiley !

Smiley




Sie heißt übrigens Fiona Brice Smiley

schlippen
05.06.2009 22:13

mtv backstage dabei! auch wenn ich den rockpalast vermisse, aber sie fahren dochganz schön auf. und irgendwie finde ich, dass das fadt das beste konzert ist obwohl ich sie live 2003 und 2006 gesehen habe.

KLL
05.06.2009 22:35

Ist zwar nicht so wirklich meine Musik, aber hat Spaß gemacht zu schauen Smiley
Kannte zwar nur wenige Lieder (Best of hab ich), aber der Rest war auch gut Smiley
Die Geige war aber manchmal wirklich mächtig schief, aber sonst hat das mMn gut gepasst.

Edith merkt an, dass der neue Schlagzeuger ziemlich Smiley ist.
[/Teilzeitschwul]
Smiley

nima
05.06.2009 23:54AdminSupporter

so gerade vom ring zurück gekommen. placebo waren der hammer. stimmung war klasse. hoffe, dass mlk endlich mal merkt, dass placebo absolut headwürdig sind

rigobert
06.06.2009 10:42

ein bombastisches Konzert.
mit das Beste, das ich jemals sehen durfte.
die neuen Songs sind der Hammer, und die alten Sachen wurden aufgrund der zusätzlichen drei Musiker nochmals aufgewertet. der Sound war auch gut. außer bei "Never-ending Why". da wars ein wenig überfrachtet.
ich denke, dass Placebo dieses Jahr mal so richtig durchstarten.

LP_Soldier
06.06.2009 11:50

gutes Konzert, hätte ich nicht erwartet.

Ich fand die Geige passend, allerdings etwas zu laut/schrill teilweise...ansonsten hätte ich mir etwas mehr Interaktion mit dem Publikum gewünscht. [addsig]

MicroCuts
06.06.2009 19:26

Also war doch echt n guter gig!

publikum ging auch gut ab, was ich net dachte bei placebo ...

"follow the cops back home" sollten die echt aus der setlist werfen, das passt nicht zu nem festival - is voll der stimmungskiller. bei eigenen konzerten gerne aber nich auf festivals Smiley

Gerry
06.06.2009 20:09

the bitter end rockt dermaßen! gerade auf mtv nochmal der mitschnitt von gestern. Smiley

Mondi
08.06.2009 12:15

Also, ich hab sie im Park gesehen. Und irgendwie bin ich enttäuscht, weil ich finde, dass auch sie an Power verloren haben gegenüber den ersten Konzerten, die ich von denen gesehen habe. Zudem ist mir die Setlist zu lahm, es müssten mehr rockigere Nummern gespielt werden.

killtheradio
08.06.2009 12:34

Was ham se wieder für ne Stimmung gemacht... Absoluter Hammer, im Herbst gehts aufs Konzert!

aliciamoore
08.06.2009 12:50

Yippieeee yeah - erste Reihe in der Mitte am Ring! Wie geil das war!!Smiley Hat jemand zufällig die Setlist? War zu eng da vorne um mitzuschreiben! Smiley

Anzeige
Anzeige