Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 19.11.2008 10:46 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von Lou9595

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

364 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
Stebbard
08.06.2009 12:58

Setlist war afaik genauso 1:1 die vom Pinkpop, wenn ich mich nicht Irre. Zumindest waren die dort "neuen" Bionic und Soulmate auch dabei.

Ich stand ganz vorne am 2. Wellenbrecher

MicroCuts
08.06.2009 13:19

Kitty Litter
Ashtray Heart
Battle For The Sun
For What It’s Worth
Black-Eyed
Speak In Tongues
Follow The Cops Back Home
Every You Every Me
Soulmates
Special Needs
The Never Ending Why
Bionic
Meds
Come Undone
Special K
Song To Say Goodbye
---
Infra Red
The Bitter End
---
Taste In Man

DerHacki
08.06.2009 15:30

Bester Auftritt des Wochenendes!Smiley
Gerade KArten für die Tour im November bestellt![addsig]

buether
08.06.2009 17:08

bei dem Konzert habe ich einfach nur aufgehört zu Denken und hab den Auftritt einfach nur richtig genossen. Eins der besten Aufgtritte, die ich je gesehen habe.

Ach ja, ich finds komisch, dass sich FKP und MLK die Placebo Autritte für dieses Jahr teilen. Ich denke mal Placebo wird auch jedenfall ein Gerücht für ndie FKP Festivals im nächsten Jahr.

shaun_morgan
08.06.2009 17:14

Ich hab verdammt lange drauf gewartet endlich mal Placebo live zu sehn und alle meine Erwartungen wurden aber mal sowas von erfüllt. Smiley War der beste Auftritt am Freitag und bestimmt auch einer der überhaupt geilsten die ich jemals mitbekommen hab. Freu mich auf die Tour.[addsig]

MicroCuts
08.06.2009 17:17



buether schrieb:
bei dem Konzert habe ich einfach nur aufgehört zu Denken und hab den Auftritt einfach nur richtig genossen. Eins der besten Aufgtritte, die ich je gesehen habe.

Ach ja, ich finds komisch, dass sich FKP und MLK die Placebo Autritte für dieses Jahr teilen. Ich denke mal Placebo wird auch jedenfall ein Gerücht für ndie FKP Festivals im nächsten Jahr.



haben sie zur meds tour auch gemacht.

aliciamoore
08.06.2009 17:17



nima schrieb:
ich find diese ähnlichkeit einfach geil Smiley







Meinst Du mit Fiona Brice?? Smiley

Achja ...Bitter End Min. 3:00 - ist Steve nicht einfach hammergeil? Ich krieg mich einfach nicht ein. Und wenn ich die Vids sehe bekomm ich fast Tränen inne Augen...war so geil!!

adie80
08.06.2009 18:41



ElMesRock schrieb:
Einfach nur ein klasse Konzert Smiley Smiley Smiley


Aber hallo! Smiley Wenn ich die Videos sehe, krieg ich Gänsehaut! Immer wieder ein geiles Erlebnis![addsig]


08.06.2009 20:04

Definitiv DER Auftritt des Wochenendes. Zusammen mit The Prodigy ganz weit vorne.

Tally0815
08.06.2009 20:09

Endlich waren sie wieder so wie ich sie kenne und liebe einfach großartig!!![addsig]

Rush4
08.06.2009 23:29

Weiß jemand von euch, ob die Freitag-Mittag in ihrem Merch-Stand Autogramme gegeben haben? Da waren auf jeden Fall ma englisch sprechende Männer, die Autogramme verteilt haben...aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich die Jungs von Placebo waren, auf der Bühne sehen sie anderst aus Smiley

schlippen
09.06.2009 10:17



buether schrieb:
Ach ja, ich finds komisch, dass sich FKP und MLK die Placebo Autritte für dieses Jahr teilen. Ich denke mal Placebo wird auch jedenfall ein Gerücht für ndie FKP Festivals im nächsten Jahr.



Klingt logisch. Ich meine mich sogar zu erinnnern, dass sie ihre Welt-Tournee 2007 am Hu/SoSi abgeschlossen haben. Waren doch Co-Head vor Pearl Jam.


War auch am TV ein toller Auftrit, mMn besser als 2003 und 2006.

Ingo_D_aus_B
09.06.2009 11:33

Kann mir von euch evtl. jemand sagen wie das Lied von denen heißt, dass die ganze Zeit auf den Screens lief?

aliciamoore
09.06.2009 11:38

Es heißt "For what it´s worth"! ...Got no friends got not lover! *sing* Smiley

Ingo_D_aus_B
09.06.2009 11:40



aliciamoore schrieb:
Es heißt "For what it´s worth"! ...Got no friends got not lover! *sing* Smiley



Heldin des Tages!!! Danke dir!

aliciamoore
09.06.2009 11:47

Yeeeeeah!! Was krieg ich dafür?! Hab ich eine Waschmaschine gewonnen?? Oder eine Nacht mit Steve Forrest?? Smiley Bitte bitte!!! Smiley

MuchoMacho
09.06.2009 15:28

mir ist was aufgefallen.






auf dem bild nicht ganz so deutlich, aber ich dachte am freitag die ganze zeit, dass da menderes auf der bühne steht Smiley

EddieKamille
10.06.2009 10:37

^ das habe ich allerdings auch gedacht Smiley

trotzdem hat mich der Auftritt einfach nur überzeugt. Es war herrlich!
Brian war gut drauf, die Songauswahl war super, die Stimmung klasse!
Und ich muss sagen, der neue Drummer hats drauf.

Definitiv eins meiner Highlights!

(Endlich Placebo live gesehen, jetzt kann ich in Ruhe sterben, haha....
wobei...Karten für die Tour im Winter sind schon in Aussicht Smiley )

Bumann
10.06.2009 10:42



aliciamoore schrieb:
Es heißt "For what it´s worth"! ...Got no friends got not lover! *sing* Smiley



wir sind so abgedanced bei dem lied Smiley

man war das geil Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige