Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 19.11.2008 10:46 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von Lou9595

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
19.11.2008 10:53

Bin ich dafür.

Allerdings vermute ich persönlich, das man die Jungs 09 aufm Hu/So sehen wird.

metalbishop
19.11.2008 10:53

so da ist er der thread.

also hier noch einmal: ich hätt nichts dagegen wenn placebo co head von coldplay werden

Topf
Topf
19.11.2008 11:02

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

also hier noch einmal: ich hätt nichts dagegen wenn placebo co head von coldplay werden
HR
wär ich auch einverstanden. Lieber wären sie mir zwar als Alterna-Head, glaub ich aber nicht.

Smiley gibts eigentlich schon ein Releasedate fürs neue Album?

P.S.: Kes wirds freuen, dass Brian wieder längere Haare hat:

Topf
Topf
19.11.2008 11:12

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich dachte der wäre jetzt glatzköpfig Smiley
HR
nö, das bin ich Smiley

FinalFantasy88
19.11.2008 11:55

Naja Placebo ist nicht ganz so mein Fall...aber wenn dann bitte nur Co-Head wie 2006...Smiley

Goauld
19.11.2008 13:50

denke schon, dass sie rel. wahrscheinlich sind. Aber nicht als Head (hoffe ich)

tiroler24
19.11.2008 14:11

Also ich mag Placebo sehr ,und wenn manche Festivals Beatsteaks oder LP oder Limp Bizkit als Head nehmen wiso nicht Placebo es kommt immer auf das Gesamtpacket drauf an finde ich und nicht auf die Heads! P.S Placebo als Head da gäbs wirklich schlimmeres!

chaoZ_PR
19.11.2008 14:14

geht mir auch so, mir taugt die musik irgendwie nicht, aber entweder huso oder rar/rip werden sie kommen, und da ich zu beidem gehe, muss ich sie mir wohl schon antun. aber bitte nicht als headliner, cohead ist ok!


19.11.2008 14:16

Zitat:
HR


tiroler24 schrieb:
Placebo als Head da gäbs wirklich schlimmeres!
HR

Genauso sehe ich das auch.

slowdeath
19.11.2008 14:18

hoff dass sie zum HuSo kommen...
wenn sie ring kommen dann jedoch nicht als headliner!Smiley
edit: höchstens wenn ac/dc kommtSmiley

nima
19.11.2008 14:25AdminSupporter

2003 haben sie bewiesen, dass sie wohl das zeug zum headliner haben. und meiner meinung nach waren sie 2006 der eigentliche headliner (vom publikumsandrang) und nicht depeche mode[addsig]


19.11.2008 14:29

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hoff dass sie zum HuSo kommen...
wenn sie ring kommen dann jedoch nicht als headliner!Smiley
edit: höchstens wenn ac/dc kommtSmiley
HR

SmileySmiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.11.2008 14:53

hmm.. mit placebo als center-head kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. käme natürlich auf das gesamtpaket an. wenn sie einen tag mit den killers als co-head und davor snow patrol etc. abschließen, würde es passen, aber am liebsten ist mir placebo als co-head vor coldplay, genau wie 2006 in der untergehenden sonne *gänsehaut* Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
19.11.2008 14:55Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[...] aber am liebsten ist mir placebo als co-head vor coldplay, genau wie 2006 in der untergehenden sonne *gänsehaut* Smiley
HR

Smiley[addsig]

cobain82
19.11.2008 16:04

placebo spielen übrigens am samstag am nova rock. somit erscheint mir aufgrund der route ein hu/so-auftritt schon als sehr unwahrscheinlich...[addsig]

killlogic
19.11.2008 16:06

Freitag --> Ring/Park
Samstag --> NovaRock
Sonntag --> Ring/Park

kann ich mir auch nicht vorstellen!

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2008 16:10Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
2003 haben sie bewiesen, dass sie wohl das zeug zum headliner haben. und meiner meinung nach waren sie 2006 der eigentliche headliner (vom publikumsandrang) und nicht depeche mode
HR


sag das bitte nicht zu laut...
nachher bekommt noel mit seiner ähnlichen meinung gegenüber greenday auch nocht recht und wir haben den ersten schritt zu unnötiger head verschwendung und werden dann bald mit bans wie wsh beatsteaks als centerhead klar kommen müssen -.- nix gegen diese bands aber eintrittspreise steigen headstatuse sinken, das ist doch mist.

Angel_of_Death
19.11.2008 16:10

ich weiß gar nicht, warum euch allen so wichtig ist, ob ne band jetzt headliner oder co-head ist. im endeffekt ist der einzige unterschied die spielzeit und selbst der ist da wohl nicht so gravierend! mir persönlich wärs egal, wenn am ring coldplay, linkin park und placebo (ich geh nicht davon aus, dass es so kommt, ist nur ein beispiel) headliner wären, sofern dann eben auf den anderen bühnen jeweils was akzeptables läuft geh ich eben dort hin!

@killogic: das novarock ist nicht am rar-we Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige