The Killers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 27.10.2008 12:35 Uhr
381 Kommentare - zuletzt von Christian

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

381 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
buether
13.06.2009 13:09

Über die Headliner Qualität lässt sich streiten. Für mich sind The Killers eher CoHeadliner gewesen, wenn ich die mit den Bands der Jahre davor vergleiche und ich schaue, wo die Killers auf anderen Festivals spielen. Allerdings sind Limp Bizkit sowie Slipknot auch nicht richtig Headliner würdig dieses Jahr gewesen.

Aber man muss trotzdem eingestehen, dass The Killers richtig gut waren und eine unglaubliche Bühnenshow hatten. Ich freue mich auf den 3.Juli, weil ich die dann nochmal sehen werde Smiley

junior88
13.06.2009 13:22

naja, dass ist ansichssache, ich war nicht da, ich habe es nur übers tv verfolgt und meiner meinung nach hätten placebo diesen slot eher verdient!
und slipknot waren aufjedenfall head würdiger, da the killers einfach nur ihren auftritt runtergezogen haben und gut, keine publikums kommunikation nichts, erinnerte mich tatsächlich an den pumpkins auftritt 07!

Smiley LB waren meiner meinung der einzige headliner an diesem WE!

edit: es kommt nicht nur auf die show an, sondern noch viel mehr darauf, wer das publikum bei laune halten kann Smiley

junior88
13.06.2009 13:27



buether schrieb:
ich dachte The Killers wurden gar nicht übertragen.



doch wurden sie, sind auch ein paar seiten vorher ein paar komentare während der übertragung hier zu finden Smiley

MrBrightside
13.06.2009 18:38

...Ich fand den Auftritt gut, nur ein wenig kurz. Zum Thema Kommunikation mit dem Publikum: Nicht alles, was man in die Masse brüllt, ist dadurch gleich gelungene Kommunikation. Slipknots hundertfaches "f***" and "sh**" kann einem nach ner Zeit auch echt auf den Keks gehen - am Anfang mags ja noch witzig sein aber irgendwann reicht's. Dann lieber weniger Gelaber und mehr Gesang. Aber das ist wohl Einstellungssache. Mir hat der Killers-Auftritt gefallen.

Sirius1078
13.06.2009 21:51

Habe die leider nicht gesehen (Standpunkt zum Ring-Wochenende). Schaue die mir im Moment auf MTV an und muss leider sagen das ich froh bin die am Ring nicht gesehen zu haben. Ich wäre sehr enttäuscht worden. Ganz schwach!

Erthos
13.06.2009 21:59

eigentlich bin ich auch froh dass so viele nicht vor der center standen denn somit hatte ich viel platz zum tanzen Smiley

Knuuudi
13.06.2009 22:31

ich war total irritiert, das ich während human noch LOCKER in den 2. Pit konnte, der bis Ende des auftritts kaum gefüllt war! War mir fast schon zu wenig los!

Aber dafür das ich Killers seit dem neuen Album nicht mehr wirklich mag, wars doch ein klasse auftritt! Wesentlich besser als Highfield letztjahr!

Goauld
13.06.2009 23:43

Hab den Auftritt gerade bei MTV gesehn. Ich persönlich fand den jetzt nich so überragend. Da fand ichs bei KSE und Basement Jaxx besser

PR1
14.06.2009 02:28

Also zum Killers konzert im Park kann ich nur sagen, dass dies die einzige Band war bei der Agro die Polizei anrufen musste, weil sie gegen die Lautstärke verstoßen haben. War auch ein guter Auftritt und irgendwie ham se des super gemacht mit super Bühnenschow und super Gesang. ( Im TV war es aber net so toll wie live). Ob Headliner verdient oder nicht steht nicht zur diskussion. Es war ein gelungener Auftritt und wer se live gesehen hat und ein wenig Ahnung von Musik hat, kann dies auch bestätigen.

Gambrish
Gambrish
14.06.2009 10:12



Erthos schrieb:
eigentlich bin ich auch froh dass so viele nicht vor der center standen denn somit hatte ich viel platz zum tanzen Smiley



Genau so siehts aus. Smiley

sen
14.06.2009 16:42

bei Placebo ist immer mehr los als bei anderen Bands, da wird halt gern gedrängelt. Das war 2004 aufm Hurricane auch so. bei Placebo megavoll und eng und bei David Bowie dann alles locker, deswegen ist Bowie aber net kleiner als Placebo, genauso mit The Killers. Und Placebo waren bei RaR dies Jahr net so besonders, technische Fehler etc. The Killers waren super. Und das sage ich obwohl Placebo meine absolute Lieblingsband (Gott) sind.

Ausserdem waren Placebo, wie auch die anderen Coheads in der gleichen Größe gedruckt wie die Heads.[addsig]

Nimmersatt
14.06.2009 16:53

Fand das Konzert klasse, und das obwohl ich mir The Killers nur meiner Freunde wegen angeguckt habe.Ich hatte meinen spaß, und gerade nach Placebo war es angenehm selbst vorne nicht von einem Moshpit in den nächsten zu fliegen.
Ob sie nun "Headlinerwürdig" sind/waren ist mir ziemlich egal, solange ich meinen spaß habe (und den hatte ich aufjedenfall) ist es mir wurscht ob ich sie 22:50 uhr oder um 23:00 uhr
sehe.

sen
14.06.2009 17:52



masterofdisaster666 schrieb:
@sen: alle coheads waren in der größe wie die heads gedruckt Smiley



schrieb ich doch auch:
wie auch die anderen Coheads
[addsig]

Optimist
14.06.2009 18:10



sen schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
@sen: alle coheads waren in der größe wie die heads gedruckt Smiley



schrieb ich doch auch:
wie auch die anderen Coheads

[/quote]
Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2009 19:25Admin

hab jetzt nur auf auf mtv was vom ring gesehn und kA aber des was sie gezeigt haben kam recht gut rüber (halt nich meine mucke) und hatten auch wenigstens ne passenende bühnenshow als head gehabt.


echt soltle man mal alle bands on alterna und center vergleichen mit den spitzen von 06-08 und den selbsternannten 09 headlinern Smiley

suckyduck
17.06.2009 19:07

Also, ich war nur für meine Mama bei The Killers & ich hab' irgendwie am Rande mitbekommen, dass so kleine Heftchen mit den Liedtexten verteilt wurden? Smiley
Falls ich da richtig liege & jemand hier noch im Besitz eines solchen Heftes ist, wäre derjenige vielleicht so freundlich mir das zu überlassen? :,D
Meine Mama möchte das so gerne haben... XD

Nikrox
Nikrox
17.06.2009 19:17Supporter

Es war so ein kleines Büchlein in dem der Text von Human stand. Hab die Aktion nicht unbedingt verstanden. Kannte den Text auch so auswendig Smiley

suckyduck
17.06.2009 19:25

Achso, danke für die Info...^^
Naja, gerade wenn der Text von Human drin steht, möchte sie es haben... ist ihr Lieblingssong.
Du hast das nicht zufällig? Oder kennst jemanden, der es hat? XD

Nikrox
Nikrox
17.06.2009 20:00Supporter

Habs weggeworfen nachdem ichs 30sekunden angeschaut hab. da lagen so viele aufn boden, die hätte dir eigentlich auffallen müssen Smiley

suckyduck
17.06.2009 23:51

Ist mir leider nicht aufgefallen.. Smiley

@buether: Dürfte ich das haben? Vorrausgesetzt es bedeutet dir nicht allzu viel... Meine Mama würde sich so freuen. *-*

Anzeige
Anzeige