The Killers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 27.10.2008 12:35 Uhr
381 Kommentare - zuletzt von Christian

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

381 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
David
26.11.2008 17:34

@ slowdeath

war bisschen unglücklich formuliert.
Smiley

meinte (wie du auch)

cohead (auf der center) oder head auf der alterna (wie bspw. white stripes.)

Der-Graf
28.11.2008 02:00

Hmmm... Ist so ne Band, die ich nicht mal schlecht finde, wenn ich mich so durch die aktuelle Radiolandschaft höre. Allerdings ist es auch keine Band, die ich mir jetzt unbedingt wünschen würde und schon gar nicht (wie von Lieberberg ja glaub ich mal zukünftig angedacht) als Headliner, denn da wäre defintiv ein Slot verschwendet! Für mich ne Band, die ich mir wohl anschauen würde, wenn keine gute Alternative woanders spielen würde und wo ich die (erwartete) gute Stimmung im Publikum genießen würde, denn genug Ohrwürmer haben sie schon rausgebracht, sodass wohl ziemlich viele mitsingen würden...

Topf
Topf
28.11.2008 07:59

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Hmmm... Ist so ne Band, die ich nicht mal schlecht finde, wenn ich mich so durch die aktuelle Radiolandschaft höre. Allerdings ist es auch keine Band, die ich mir jetzt unbedingt wünschen würde und schon gar nicht (wie von Lieberberg ja glaub ich mal zukünftig angedacht) als Headliner, denn da wäre defintiv ein Slot verschwendet! Für mich ne Band, die ich mir wohl anschauen würde, wenn keine gute Alternative woanders spielen würde und wo ich die (erwartete) gute Stimmung im Publikum genießen würde, denn genug Ohrwürmer haben sie schon rausgebracht, sodass wohl ziemlich viele mitsingen würden...
HR
Smiley

Squig
19.12.2008 13:58

Naja, sehe ich sie halt auch mal. Auch wenn das neue Album noch schlechter als die ersten beiden ist...

Der-Graf
19.12.2008 13:58

Ich kann mich nur wiederholen - werde sie mir wohl anschauen, falls nix überzeugenderes auf ner anderen Bühne parallel läuft. Smiley Aber mal so ganz dumm gefragt: Marek hatte mal in nem Interview von Bands gesprochen, die in der Zukunft das Festival headlinen könnten - da wurden unter anderem auch The Killers genannt. Dafür ist es dieses Jahr aber hoffentlich noch zu früh, oder?! Wenn nicht, dass werden die Headliner nämlich irgendwie relativ flach besetzt, auch wenn ich persönlich mich über Slipknot sehr freue (obwohl ich sie lieber als Co-Head gesehen hätte...^^)

PeleAlmquist
19.12.2008 14:23

werd sie mir evtl auch anschauen wenn nicht unbedingt vorher und nachher nur grottiges spielt . das aktuelle album gefällt mir leider auch nicht wobei das debut absolut geil und selbst sam's town gut ist .. bin ma gespannt

KillTimEngage
19.12.2008 14:24

find ich geil. aber bitte nicht als centerhead. dann lieber alternahead!

schlippen
19.12.2008 14:25

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich frag mich ob die ein möglicher headliner sind. laut pressetext, könnte man das fast denken
HR

Laut Pressetext wären wohl die Killers, Placebo und Slipknot Headliner. Ich kann und will mir das allerdings noch so recht vorstellen, obwohl ich mich über die Killers schon freue.

slowdeath
19.12.2008 15:08

Ganz oben stehen, exklusiv, The Killers, die mit ihrem aktuellen Album "Day & Age" ihre Fangemeinde aufgewühlt haben.

hört sich für mich schwer nach head an...
allerdings das gleiche bei slipknot...

Topf
Topf
19.12.2008 15:28

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich frag mich ob die ein möglicher headliner sind. laut pressetext, könnte man das fast denken
HR
jepp, der Pressetext liest sich so, als ob Killers, Placebo und Slipknot die Heads sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Höchstens zwei davon, eher nur einer.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Hype um die Killers absolut nicht nachvollziehen kann? Smiley

Ich find die stinklangweilig Smiley genau wie Incubus dieses Jahr...[addsig]

RocknRollStar
19.12.2008 15:42

Fänd es interessant wenn sie einer der 3 Headliner wären. Man brauch doch für diese Position nicht schon 15 Jahre im Geschäft sein, man sollte einer jüngeren Band ruhig mal die Chance geben. Zumal wenn es in einer Saison nicht allzu viele verfügbare große Bands gibt.

Den Killers traue ich das durchaus zu. In UK haben sie es schon bewiesen.

Ausserdem schon etwas merkwürdig wenn bei den ersten Bestätigungen KEIN Headliner dabei sein sollte.

Anzeige
Anzeige