The Killers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 27.10.2008 12:35 Uhr
381 Kommentare - zuletzt von Christian

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

381 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Angel_of_Death
04.11.2008 13:32

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ich denke auch, dass so gut wie jeder, der The Killers nicht kennt, sie schon einigermaßen häufig gehört hat, ohne sich dessen bewusst zu sein. Ich kann im Moment z.B. nirgendwo hingehen ohne sie zu hören
HR

dito, leider...

Farin
04.11.2008 16:43

Hättste dann vielleicht mal ein Beispiel für solch ein Lied? Ging mir ja schon öfter so, z.B. mit Chris Cornell.

Alphamann
04.11.2008 16:48

Zitat:
HR


Farin schrieb:
Hättste dann vielleicht mal ein Beispiel für solch ein Lied? Ging mir ja schon öfter so, z.B. mit Chris Cornell.
HR






Sind egtl so die 3 bekanntesten (menier meinung nach)

jenny_jovi
04.11.2008 22:51

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
somebody told me und mr brightside hat wohl jeder schonmal gehört
HR

Sogar die Playstation Singstar Generation sollte ersteres kennen

Kartoffel
11.11.2008 16:52

yeah killers wären richtig geil...

bin warsch. im frühjahr in münchen dabei.

hab se dieses jahr auf dem freqeuncy festival gsehn. warn richtig geil, ham aber leider nich mal 1 1/2 stunden gespielt, was als headliner viel zu kurz is...

also: killers vor RIP!!!

metalmike
13.11.2008 08:36

bei den Killers bin ich ganz schön Mainstream Smiley
Mir gefallen nur deren Hits und würde mir allein wegen 3 Songs bereits wünschen sie nächstes Jahr zu sehen. Mit dem großen Rest der Songs aber werde ich irgendwie gar nicht warm. Smiley
Geht es euch auch so?

tom2tom
13.11.2008 08:58

Meine Lieblingsband werden sie auch nicht mehr. Gestern den Auftritt bei TV Total fand ich ziemlich mau - dort haben sie Human live performt.[addsig]

danneeeee
13.11.2008 09:04

was war daran mau? ich fand dafür, dass es sich um einen auftritt um mitternacht vor gerade mal ca 1,5 bis 2 mio. zuschauern am tv hielt, haben sie ganz schön gas gegeben. auch wenn ich mir sicher bin, dass der sänger vorher nen gummiball gefuttert hat Smiley
ich fands gut.

jenny_jovi
13.11.2008 09:11

Naja, ich war vorgestern in Berlin zur Album Prelease Party im Kesselhaus und kann nur sagen, dass der Sänger ne fieße Erkältung hat.

Bei dem Auftritt gestern hat man die nasale Stimme absolut rausgehört, und für die fiebrigen Augen kann ich nur Respekt für den Auftritt sagen!

tom2tom
13.11.2008 09:20

Was dann wohl die maue Performance in meinen Augen erklärt. Danke für die Aufklärung![addsig]

Squig
13.11.2008 10:12

Ich würd sie zwar gerne mal sehen, aber bitte nicht als Headliner bei RaR. Als Head aufm Hurricane wärs noch so, dass ich mit leben kann, aber auf RaR höchstens als Ausgleich für AC DC.

r25d01
13.11.2008 13:39

kann sie mir noch nicht auf nem höheren slot als co-head vorstellen. eher noch co-co

jenny_jovi
13.11.2008 20:05

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Was dann wohl die maue Performance in meinen Augen erklärt. Danke für die Aufklärung!
HR

Madrid fällt morgen wegen Krankheit des Sängers übrigens aus.


13.11.2008 20:31

Killers sind live ne Macht, mir egalauf welchem Festival die spielen, ich bin in Düsseldorf nächstes Jahr. Smiley

Spielen die eigentlich immer noch "Jenny was a friend of mine"? Ist und bleibt mein absoluter Fave. Smiley

Angel_of_Death
13.11.2008 23:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wären in meinen augen nicht mal ein würdiger alterna-head!
HR

in meinen wären sie auch maximal ne 12-uhr-mittags-im-zelt-band, aber realistisch wäre schon co head![addsig]

Sirius1078
15.11.2008 15:51

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hab mich in Human verliebt Smiley
HR

Wäre sehr geil wenn die Jungs kommen würden aber Human finde ich ehrlich gesagt schlecht wenn ich das mit den Songs der ersten beiden alben vergleiche. Hoffe das auf der neuen Scheibe noch andere gute (Gitarrenlastige) Stücke drauf sind.

Nikrox
Nikrox
15.11.2008 16:10Supporter

Hab mich jetzt noch nicht so in die alten alben reingehört... sind aber echt paar geile stücke drauf...
Also hätte auch kein Problem die am Ring zu sehen...[addsig]

slowdeath
25.11.2008 18:44

also denke mal dass das aktuelle album ganz gut einschlägt....
abhängig vom sonstigen programm durchaus ein möglicher headliner!

David
25.11.2008 18:48

coheadliner oder headliner auf der alternastage.

selbst wenn das album einschlägt wie ne bombe werden die wohl kaum head (vgl. green day 05..)

slowdeath
26.11.2008 17:26

Zitat:
HR


David schrieb:
coheadliner oder headliner auf der alternastage.

selbst wenn das album einschlägt wie ne bombe werden die wohl kaum head (vgl. green day 05..)
HR
mmhh..green day waren schon bestätigt als der hype erst los brach...bei the killers ist er schon vorhanden!
mind. alternahead/eher noch center-co!
meine meinung auch wenn ich ungern nem admin widerspreche!Smiley

btw: kann es sein dass der schlagzeuger der zwillingesbruder vom ehemaligen nirvana-bassist krist novaselic ist?Smiley

Anzeige
Anzeige