Rise Against Tour 2009

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2009

eröffnet von Sniper2004 am 15.09.2008 23:45 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von T1mbo

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
adie80
17.10.2008 01:10

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
Smiley

Wieso wundert es mich eigentlich?! War ja klar, dass die in Leipzig sind, wenn ich nicht da bin Smiley
HR

Zitat:
HR

adie80 schrieb:

Ach, was laber ich denn?! Smiley

Man sieht sich in San Jose im November Smiley
HR

aber echt, was laberste denn da?! Smiley
San Jose ist doch vieeeel besser Smiley Smiley
[/quote]

SmileySmiley[addsig]

Ghosty
20.10.2008 12:57

wenn strike anywhere tatsächlich dabei ist, fahre ich auf jeden nach bielefeld!!!! sonst muss ich mal gucken...

Angel_of_Death
29.10.2008 13:23

Smiley ich muss nach wiesbaden, schreib morgens um 8 nach der SB-show ne klausur...[addsig]

FBG
29.10.2008 14:25Supporter

passt doch. saufen im hellmut bis 2, danach kitu-club o.ä. weiter trinken, um 5 ins mäcces frühstücken, weiter zum bahnhof den guten-morgen-sixer mitnehmen und ab mit dem zug zur uni Smiley[addsig]

Emperor
29.10.2008 14:28

Hätt Bock die mir in Köln anzugucken, aber es mangelt im Moment wegen zu vielen geilen Konzerten an Geld

adie80
08.11.2008 09:49



Boah, war das geil! Smiley

3 Vorbands: The Gaslight Anthem, Thrice und Alkaline Trio und alle haben richtig gut eingeheizt...

Die Show von Rise Against selbst hat leider nur 1h und 15 min gedauert, aber die Setlist war einfach der Oberhammer Smiley

Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht:

Drones
Give it all
Ready to fall
Behind close doors
Chamber the cartridge
Injection
Bricks
Like the angel
Hero of war (mag ich zwar bisher am wenigsten vom neuen Album, kam live aber richtig gut! - vor allem wohl auch wegen der menge, die den ganzen Text mitgesungen hat)
Swing life away
Re-Education (trough labor)
Life less frightening
Collapse (Post-Amerika)
Under the knife
Prayer of the refugee (als letzen Song)
+ 2 ältere Songs, von denen ich leider gerade den namen nicht weiß

Bis auf die ersten drei Songs weiß ich die reihenfolge leider nicht mehr Smiley

Zwischendurch noch n paar geile Ansagen bezüglich Obama und Ähnlichem...
Und ich entsinne mich noch, wie der Tim gemeint hat, dass hier viele "different nationalitys" wären Smiley

Insgesamt waren es etwa 50.000 Menschen, wie uns im Voraus gesagt worden ist...ist auch richtig gut abgegangen.

Fotos kommen morgen, sofern ich bzw marion es nicht vergessen...

Und San Jose ist auch recht sehenswert, da komm ich gerne wieder...jetzt kennen wir ja auch in etwa den Weg Smiley


[addsig]

adie80
08.11.2008 09:52

Event Center in San Jose, Kalifornien Smiley

Rise Against sind in den USA richtig dicke im Geschäft Smiley[addsig]

adie80
08.11.2008 10:02

...Herr Specht.

wusste ich vorher ehrlich gesagt auch noch gar nicht, von daher hatte es mich damals beim Tickets bestellen auch gewundert, dass das ganze in einer Arena stattfindet. Aber ein Bekannter aus Seattle meinte dann, dass die wohl sehr bekannt hier wären...
wenn ich mir da vorstelle, wie sie dann nächstes Jahr in Leipzig im Haus Auensee vor ca. 1000 Leuten - wenn überhaupt - spielen werden...[addsig]

Angel_of_Death
08.11.2008 13:29

geile setlist, vor allem genau die 3 songs vom neuen album, die ich richtig geil finde Smiley
aber ich will dancing for rain und state of the union!!![addsig]

adie80
08.11.2008 20:11

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
kein blood to bleed???
HR
nope

edith: wobei es auch einer der beiden songs sein könnte, an die ich mich nicht mehr so ganz entsinnen kann...ich hörs mir heute abend mal an, vielleicht erkenn ichs wieder^^

kaisalala
08.11.2008 20:14

geile setlist. schade dass ich am morgen nach dem köln konzert ne klausur schreib.

adie80
10.11.2008 23:16

Zitat:
HR


adie80 schrieb:

Drones
Give it all
Ready to fall
Behind close doors
Chamber the cartridge
Injection
Bricks
Like the angel
Hero of war (mag ich zwar bisher am wenigsten vom neuen Album, kam live aber richtig gut! - vor allem wohl auch wegen der menge, die den ganzen Text mitgesungen hat)
Swing life away
Re-Education (trough labor)
Life less frightening
Collapse (Post-Amerika)
Under the knife
Prayer of the refugee (als letzen Song)
+ 2 ältere Songs, von denen ich leider gerade den namen nicht weiß

HR

Natuerlich fehlt noch The Good left undone!

Und Collapse wurde im Uebrigen zum ersten Mal live gespielt Smiley[addsig]

metalbishop
11.11.2008 09:38

mein guter da waren ganz sicher nicht 50.000 menschen in dieser halle. die hätte man stapeln müssen. vielleicht 8.000

adie80
11.11.2008 19:04

Smiley du hast die halle nicht voll gesehen...und da warst du auch nicht Smiley da drinne ist platz fuer 65.000 menschen und es war fast ausgefuellt...

und btw: meine "Gute" triffts besser Smiley

Valmont
Valmont
11.11.2008 19:15

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Smiley du hast die halle nicht voll gesehen...und da warst du auch nicht Smiley da drinne ist platz fuer 65.000 menschen und es war fast ausgefuellt...

und btw: meine "Gute" triffts besser Smiley
HR

meine gute adie, die halle sieht (wenn ünerhaupt) so groß aus wie die Philipshalle in Düsseldorf, und die hat ein Fassungsvermögen von 7.500 Personen.

Adie, vergleich mal mit der kölnarena (fassungsvermögen bei konzerten max. 17.000)



da hat dir jemand eine falsche Info gegeben.[addsig]

Helmut-Seubert
11.11.2008 19:23Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
mein guter da waren ganz sicher nicht 50.000 menschen in dieser halle. die hätte man stapeln müssen. vielleicht 8.000
HR

In den Innenraum passt "nur" ein Basketballfeld, dazu 20 Reihen im Rang bei den Sitzplätzen...



Max so groß wie die Philipshalle (8000)

metalbishop
11.11.2008 21:09

Zitat:
HR


adie80 schrieb:

und btw: meine "Gute" triffts besser Smiley
HR

sorry wusste ich nichtSmiley