Rise Against Tour 2009

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2009

eröffnet von Sniper2004 am 15.09.2008 23:45 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von T1mbo


FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 11 von 11
IndieCaro
IndieCaro
11.11.2009 17:29

Diebstahl usw. is schon echt beschissen, aber andererseits denk ich mir auch manchmal, selbst Schuld. Seh das bei Kumpels ja auch, die sich einfach zu fein dafür sind nen Brustbeutel unterm Tshirt zu tragen, stattdessen Portmonnaie in die lockre Hosentasche und noch 100 Euro drin. Und dann wird sich beschwert, dasses am Ende weg ist. Würd erstens nie auf die Idee kommen, so viel Geld mitzunhmen und zweitens hab ich alles immer in meiner Hüfttasche, mir wurd nie was geklaut.

Und zu der Sache mit der Jacke, das ist selbst bei kleinen Konzerten so, dass man dann bis zum Schluss warten muss. Wär ja auch zu schön wenn die Taschendiebe mir dann auch noch meine Jacke am der Gaderobe abziehen könnten

mrheckels
11.11.2009 17:58

Stimmt schon, hab meine Geldbörse normal auch in der vorderen Jeanstasche, nur diesmal leider nicht dran gedacht. Die Jeans saß auch recht eng, so dass ich nie damit gerechnet hätte, dass es (auch in der Pogerei) möglich ist, mir das Ding unbemerkt zu klauen.

Zum Thema Geld: Wenn man auf Taxi angewiesen ist, weil man nicht selbst fahren muss und somit trinken kann (was auch nochmal Geld kostet), und sich vll. noch Merch-Artikel holt, kommt schon was zusammen. Wenn man also nicht in der Stadt des Konzerts wohnt, muss man schon ne Menge Kohle mitnehmen, und gerade wenns weiter von zu hause weg geht, nehme ich lieber nen Euro mehr mit als zu wenig.

Aber BTT: Sonst war das Konzert hammer, trotz bekannter Setlist und der erzwungenen Pause. Und wenn jemand in der Pause Biene Maja oder Pipi Langstrumpf gehört hat oder nen Kerl mit ner Haribo-Fingerpuppe gesehen hat, waren wir das. Wir haben einfach in der Pause jeden Musikwunsch der Leute um uns rum erfüllt und haben uns die Seele aus dem Leib gegrölt. Bin heute echt heiser...[addsig]

T1mbo
11.11.2009 22:22

konzert war echt hammer und stimmung auch... nur vorne fand ich einfach viel zu viel gedränge dann lieber 5 meter nachhinten und vernünftig abgehen Da ich nach den ersten paar Liedern schon super fertig war kam mir die Pause ganz gut gelegen. Acoustic Part war auch wieder großartig und ich hab mal sowas von laut mit gesungen am Ende war ich einfach nur im Arsch war einfach nur mega anstrengend...