Rise Against Tour 2009

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2009

eröffnet von Sniper2004 am 15.09.2008 23:45 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von T1mbo


FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
mix
10.10.2009 17:23

Die sollen mal noch nach Stuttgart oder Karlsruhe kommen, will sie unbedngt nochmal sehen.

Highfield war so geil!

slowdeath
28.10.2009 16:45

offenbach ausverkauft!
kollege ist jetzt doch noch iwie an karten gekommen, bin mal gespannt...

Ryan09
06.11.2009 01:10



adie80 schrieb:
Noch 2 Tage



wird wohl mein bester geburtstag werden hoff ich

Erthos
08.11.2009 10:12



slowdeath schrieb:
heut gehts ab!



sag danach mal wie es war. hoffe das sie länger spielen als am anfang des jahres! ich seh sie erst dienstag

das_Doro
08.11.2009 10:42

ich würd sie auch gerne am dienstag sehen. muss nur noch jemand finden, der mitkommt...

ich hoffe, es ist noch nicht ausverkauft (und auch morgen abend nicht, wenn ich in den laden gehe )

Erthos
08.11.2009 10:59

kann mir nicht vorstellen dass es ausverkauft ist...rise against waren dieses jahr schon öfter in deutschland und die halle ist nicht grad klein

Ryan09
08.11.2009 13:43

naja münchen war ausverkauft und offenbach ist heute auch ausverkauft.

naja ich freu mich auf heut abend.

IndieCaro
IndieCaro
08.11.2009 13:53

viel Spaß euch!

und es wär lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie lang genau das Konzert ging, also bis wieviel Uhr!

das_Doro
08.11.2009 14:19

die halle in offenbach is aber auch kleiner als die philipshalle...
von daher sind meine hoffnungen noch nicht zerstört ^^

naja, ich werds morgen merken

adie80
08.11.2009 19:59



Ryan09 schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
Noch 2 Tage



wird wohl mein bester geburtstag werden hoff ich
[/quote]

Wars bestimmt auch, oder?

Ich fands geil, wie immer! Hab sie das letzte Mal in einer Arena gesehen und muss sagen, dass ich Rise Against in kleinen Hallen eher vorziehe!

[addsig]

HenningFFM
09.11.2009 00:42

gerade zurück aus offenbach.
spielzeit knapp 90 min. ende um 23:30. richtig voll und gute stimmung.

Ryan09
09.11.2009 00:44

jap wars

Haben wie in München auch gute 90 Minuten gespielt. Selbe Setlist wie damals glaub ich. Aber ist immerwieder geil!

ich bin zwar mit meinen 16 nicht der älteste aber da waren welche da die sahen aus wie 13 oder 14.

T-J
09.11.2009 01:17

Tjoa, wat soll ich sagen!? War zwar irgendwie gut, aber bei weitem net so geil wie im Februar in Wiesbaden...Haben doch einige Kracher in der Setlist gefehlt, hatte ich mir aber schon gedacht...

Publikum ging eigentlich ganz gut ab, Stimmung war auch geil ohne Frage!!

ABER, da waren einige Voll-Assis anwesend!! Mein Portemonnaie wurde geklaut, zum Glück wurds aber abegeben, aber natürlich wurd mein ganzes Geld geklaut und das ist einigen Leuten passiert!!! In und vorm "Fundbüro" war einiges los! Ich sag nur Drecks-Offenbach, ich weiss schon warum ich diese Stadt schon mein ganzes Leben lang hasse!!!

DentaGuard
09.11.2009 01:17

super konzert! hab zwar ein paar lieder vermisst, aber alles in allem sehr gelungen

IndieCaro
IndieCaro
09.11.2009 13:56



HenningFFM schrieb:
gerade zurück aus offenbach.
spielzeit knapp 90 min. ende um 23:30. richtig voll und gute stimmung.



danke für die Info!

freu mich schon tierisch auf Morgen

Erthos
11.11.2009 10:47

wow war das gestern ein geiles konzert bin immernoch total platt jederzeit wieder...das ist mal ne richtig geile liveband!

IndieCaro
IndieCaro
11.11.2009 15:14

ja war richtig geil gestern die Panne mit der Absperrung war zwar nervig, aber kann ja keiner was für. Zum Glück gings ja weiter. Stimmung und Publikum gestern hat mir auch gut gefallen

einzige Enttäuschung für mich war Dancing for rain, fand das kam live gar nich gut rüber..

mrheckels
11.11.2009 15:49

Der WEllenbrecher vor der Bühne ist wohl aus der Verankerung gebrochen.

Konzert fand ich insagesamt auch geil, Stimmung auch.

Allerdings ist mir eine Sache bei diesem Konzert nun am eigenen Leibe passiert: Bei Savior wurde mir in der Pogerei vorne die Geldbörse geklaut. BEim Suchen fiel mir dann auf, wie viele EC-Karten, Ausweise etc auf dem Boden liegen. War wohl wieder ne Bande am Werk (wie am Ring und etlichen anderen Konzerten auch). 2 Minuten später hat mir einer meine Geldbörse wiedergegeben, mit allen Karten etc drin, allerdings waren 120 € sowie meine McDonalds- und Burgerking-Gutscheine weg.

Ich finde so ein Verhalten insgesamt echt arschig und kann nicht verstehen, warum Securities etc mehr aufs Rauchverbot anstatt auf solche Dinge achten. Und die eigentlichen Abzocker sind echt das letzte. Wir haben kurz danach auch noch ne Digicam gefunden, die wir im Fundbüro abgegeben haben (obwohl ich bestimmt den GRoßteil meiner Kohle wiederbekommen hätte, wenn ich die bei ebay vertickt hätte).

Zum Schluss noch eins bezüglich der Organisation des Konzerts: Es ist schlicht ein Witz, dass ich trotz detailierter Beschreibung erst am SChluss der Veranstaltung meine Jacke vom Personal der Philipshalle wiederbekommen habe. Und die Polizisten, bei denen ich Anzeige erstattet habe, waren alle durchweg abweisend, herabwürdigend und unfreundlich. Waren wahrscheinlich selbst mit allem überfordert, sie sagten, dass soviel bei einer Veranstaltung schon lange nicht mehr abgezogen wurde (noch ein Argument, dass die Veranstalter hier wohl einiges hätten besser machen können zur Sicherheit persönlichen Eigentums).[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2009 16:05Admin

des ist echt krass, ich glaub ich besorg mir echt mal so nen umhängegeldbeutel, dann müßte man mir schon mein shirt zerreißen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2009 16:07



StonedHammer schrieb:
dann müßte man mir schon mein shirt zerreißen!



auf was für KOnzerte gehst du so