Area 4 Festival 2009

eröffnet von clime am 01.09.2008 10:53 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von Erthos

558 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
dwdt05
19.08.2009 15:04

sind auf dem area 4 auch gaskocher verboten??
Beim Highfield sind sie jetzt verboten worden.[addsig]

The_Game
19.08.2009 15:17

Diese ganzen komischen Verbote und Einschränkungen sind der Grund warum ich auch in diesem Jahr trotz des wirklich guten LIne Ups kein FKP-Festival besucht habe und das auch in Zukunft nicht tun werde!

Erthos
19.08.2009 15:20

mir gehts eigentlich überwiegend um die musik! aber die bands sind so toll dass ich nicht drüber meckern kann! und ich hab halt zur zeit lust zu meckern Smiley

The_Game
19.08.2009 15:22



Stebbard schrieb:
Wäre ja auch zu schade, wenns Leuten auch mal um die Musik gehen würde Smiley



Tja dieses Jahr waren die 6 Tage Campingplatzaufenthalt mein Jahresurlaub. Da sind natürlich die 3 Tage bands wichtig, aber auch nicht alles. Da muss ich mich dann auch auf dem Campingplatz wohlfühlen. Dazu gehört halt für mich unser großes Zeltlager, Generator usw.

Stebbard
19.08.2009 15:26



The_Game schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Wäre ja auch zu schade, wenns Leuten auch mal um die Musik gehen würde Smiley



Tja dieses Jahr waren die 6 Tage Campingplatzaufenthalt mein Jahresurlaub. Da sind natürlich die 3 Tage bands wichtig, aber auch nicht alles. Da muss ich mich dann auch auf dem Campingplatz wohlfühlen. Dazu gehört halt für mich unser großes Zeltlager, Generator usw.
[/quote]

Ok, da haben wir verschiedene Vorlieben Smiley Ich hatte die besten Festivals in kleinen Lagern, mit kleinem Radio, entspannter Musik. Versteh bis heute nicht, warum die Leute unbedingt Megaphone, Glasflaschen, Generatoren brauchen. Aber ok, jedem das seine. Für mich wärs kein Urlaub mit all solchen Sachen, sondern einfach nur Anstrengend.

The_Game
19.08.2009 15:38



Stebbard schrieb:
[quote]
The_Game schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Wäre ja auch zu schade, wenns Leuten auch mal um die Musik gehen würde Smiley



Tja dieses Jahr waren die 6 Tage Campingplatzaufenthalt mein Jahresurlaub. Da sind natürlich die 3 Tage bands wichtig, aber auch nicht alles. Da muss ich mich dann auch auf dem Campingplatz wohlfühlen. Dazu gehört halt für mich unser großes Zeltlager, Generator usw.
[/quote]

Ok, da haben wir verschiedene Vorlieben Smiley Ich hatte die besten Festivals in kleinen Lagern, mit kleinem Radio, entspannter Musik. Versteh bis heute nicht, warum die Leute unbedingt Megaphone, Glasflaschen, Generatoren brauchen. Aber ok, jedem das seine. Für mich wärs kein Urlaub mit all solchen Sachen, sondern einfach nur Anstrengend.
[/quote]

Also großes Lager war vielleicht auch der flasche Ausdruck. Wir sind schon nur 5-8 Leute, aber eben mit großem Zelt wo wir dann auch mit Bierzeltgarnitur mal bei richtig schlechtem Wetter drinnen sitzen können und unsere Zelte geschützt stehen.
Die Anlage beschallt auch nicht den halben Campingplatz sondern uns in einer Lautstärk und Qualität in der ich eben gerne Musik höre, so dass ich mich dabei auch normal unterhalten und ohne Ohrstöpsel daneben sitzen kann. Ganz ehrlich 6 Tage musik aus nem kleinen Radio, da hört für mich quasi urlaub auf Smiley
Außerdem gehört natürlich gemtüliches Grillen oder mal nen kleines Feuerchen zu nem schönen Abend. Das is zu Hause so und dementsprechend auch auf dem Campingplatz.

Da gibts bei uns auch keine Ballermannparty.

Aber natürlich gibts da ganz verschiedene vorlieben, dass sehe ich ja jedes Jahr wieder auf den Festivals wo man alles mitnehmen dürfte und viele es eben trotzdem nicht tun.

epic
19.08.2009 17:33

juhu das ist ja schon mal was!!!
und wenn se nächstes jahr gaskocher ganz verbieten, wird halt kein ticket gekauft. ganz einfach.

könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, damit wollen se die überteuerten essstände auf dem gelände pushen!!!!

Stebbard
19.08.2009 17:46



epic schrieb:
juhu das ist ja schon mal was!!!
und wenn se nächstes jahr gaskocher ganz verbieten, wird halt kein ticket gekauft. ganz einfach.

könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, damit wollen se die überteuerten essstände auf dem gelände pushen!!!!



Viel zu weit hergeholt, die Holzkohle und Brikettmafia!

StonedHammer
StonedHammer
20.08.2009 10:38Admin

Smiley nee er war schon dabei, dann wieder abgesgat (kam mir zu ohren) und jetzt doch wieder.

so sind se, die aussem norden Smiley

Erthos
20.08.2009 10:41

gibts eigentlich nen kleines rr treffen? marion und ich haben zumindest schonmal die nummern ausgetauscht!

DinoValved
20.08.2009 14:59

So werd mich ma aufn Weg machen... 20min bin ich drüben Smiley Aufn Bier an der Olfen und Hosen Flagge
Smiley

Erthos
20.08.2009 15:20

ich fahr jetzt auch meine freundin abholen! danach treffen wir uns noch an der raststätte mit nem kollegen! freu mich schon Smiley

StonedHammer
StonedHammer
20.08.2009 16:15Admin



Erthos schrieb:
gibts eigentlich nen kleines rr treffen? marion und ich haben zumindest schonmal die nummern ausgetauscht!




halt dich an ice, wobei mit treffen haste es ja so Smiley Smiley

Henning
20.08.2009 19:53Supporter

slipknot1: haste ne karte über? ^^

stoni: brauchste ne karte?^^

diesmal kann niemand aus der firma anrufen, sind ALLE im urlaub... das wird witzig Smiley

ElMesRock
20.08.2009 21:04

Sooo werd nun auch wohl campen Smiley Kann zwar erst morgen abend kommen, aber immerhin...

Optimist
20.08.2009 22:24

das bändchen sieht so mega geil hellblau aus ahhh GEIL


http://twitpic.com/em3hl


http://forum.area4.de/viewtopic.php?p=92933#92933

buether
20.08.2009 22:28

grade eine nachricht von tim (erthos) erhalten vie ICQ. Ihm scheints gut zu gehen und er betrinkt sich jetzt erst mal.

Anzeige
Anzeige