Area 4 Festival 2009

eröffnet von clime am 01.09.2008 10:53 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von Erthos

558 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
StonedHammer
StonedHammer
21.08.2009 09:15Admin



Henning schrieb:

stoni: brauchste ne karte?^^




2 Smiley aber ice weiß bescheid, haltet mal vor ort die augen auf für 2 karten *g

T1mbo
21.08.2009 12:48

gleich eben einkaufen und dann gehts los...
denke/hoffe das ich dann pünktlich zu zebrahead vor der bühne stehe Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.08.2009 15:11Admin

im auftrag von henning:

marion er weiß des du ne neue nummer hast, aber er hat sie net Smiley
also am besten rufst du ihn mal an Smiley

mrheckels
24.08.2009 10:01

Back again...

Was für ein geiles Festival...ein würdiger Abschluss der Saison. Mehr, nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe...[addsig]

Erthos
24.08.2009 11:48

bin auch wieder zu hause Smiley war ein richtig geiles festival! gestern haben wir nur ein paar stunden im sanizelt und dann im krankenhaus verbracht! meine freundin hat voll das geschwollene gesicht. waren dann aber wieder zu farin urlaub und FNM aufn gelände! jetzt muss ich mich erstmal bis donnerstag ausruhen. dann gehts zu coldplay und freitag dann zum wacken rocks seaside Smiley

Optimist
24.08.2009 15:21

faith no more
furt
zebrahead
mad caddies
hätte ich gerne gesehn habe ich aber wegen eltern/schule/zugfahrerei(leider kein auto) verpasst

TOP:

The Offspring - ich liebe einfach alle ihre lieder

Rise Against - die isnd einfach so mega

Anti-Flag - geil! hätten aber was länger spieln können... und weniger labern

Die Toten Hosen - warn bestimmt am besten von allen bands besucht.. und haben auch entsprechend auf die kacke gehauen^^

Thursday/Jet .. echt geile live bands keine frage!

FLOP:

alberta cross - langweiliger ging es einfach nicht ... hat auch keinen anderen zuschauer irgendwie beeindruckt glaube ich

broilers - mochte die stimme nicht

Eagles Of Death Metal-war in schlechter stimmung für diese art von "show"


ich fand alels mega geil.. obwohl wir mit unserem charlotte-zelt einen der hintertsten plätze hatten, war man immer in höchstens 5 minuten oder so vor der bühne..
echt geil und kein vergleich zu rock am ring wo man 5-20 minuten gehen muss

T1mbo
24.08.2009 17:01

war ein super wochenende nur leider viel viel zu kurz

Flop:
-anreise am freitag (zebrahead,turbostaat,jet... verpasst)
-handy, warum auch immer, schon am freitag abend der akku leer(obwohl vor abfahrt von 12-2 uhr aufgeladen!)
-viel zu kurz Smiley scheiß schule Smiley
-anfahrtsstau

Top:
-Rise Against(war somit das beste!!! Swing life away und hero of war --> gänsehaut)
-Furt,Kettcar,anti-flag, faith no more(ein super abschluß und 4 super bands! furt mit dusche... Kettcar-balu war auch derbe knorke! Bei Faith no more wurd das publikum irgendwie viel älter und es wurd weniger was aber nicht schlimm war)
-DTH,Offspring(auch sehr cool - nur viel zu voll vorne drinnen bei offspring das ging gar nicht klar - war nur am leute auf heben!)
-sehr schöne atmosphere auf dem ganzen festival gelände

Fazit: Nächstes jahr ich komme!

Erthos
24.08.2009 17:03



abfuck.joe schrieb:
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie die Deftones waren? Smiley



was ne frage Smiley

Optimist
24.08.2009 17:06

sie kamen gut an

ich fand sie auch nich schlecht obwohl es nicht meine musik war

Slipknot1
24.08.2009 17:12

Costa Cannabis und Hirsch (Sondaschule,Montreal) noch aufm Campingplatz getroffen.

War lustig Smiley

abfuck.joe
24.08.2009 17:15



Optimist schrieb:
sie kamen gut an

ich fand sie auch nich schlecht obwohl es nicht meine musik war



Mennooooo, wäre ja soooo gern dabei gewesen.... hmpf[addsig]

adie80
24.08.2009 17:43

Hat wer AFI gesehen und hat eventuell ne Setlist?

Gleiches von Rise Against bitte Smiley

edith hat nen Concert call während Rise against bekommen (Danke, Marion), nur leider nichts als Rauschen gehört Smiley

[addsig]

Stebbard
24.08.2009 17:52

Rockpalast wird sicherlich die Tage alle Setlisten online stellen. Haben die bisher zumindest immer gemacht.

ElMesRock
24.08.2009 18:06

Smiley so meld mich auch mal wieder...

War einfach nur klasse, viel Spaß gehabt und gute Bands gesehen!!! Find die kurzen Wege einfach nur genial Smiley Smiley
Absolutes Highlight war für mich, als Rise Against "Hero of War" und ähm den Songtitel hab ich leider vergessen (war das vllt. Roadside Smiley ) nur als Akkustigsongs gespielt haben!! Gänsehaut pur Smiley Smiley Live einfach viel viel besser als auf CD!!

Und Hinfahrt war ne einzige Katastrophe: stand 3 Std. im Stau und nichts ging mehr!! Smiley Dadurch so ziemlich alles an Bands an dem Tag verpasst Smiley Nur Offspring und die Hosen geschafft...

Und ich hatte fast die ganze Zeit über keinen Handyempfang!! Smiley Also @ Tim und Henning: konnte Euch leider nicht erreichen...ab und an kam ich mal durch, aber dann wars wieder direkt weg Smiley

@ Anja: hab ich gern gemacht. Extra dafür ein Handy geliehen...nur schade, dass du nichts verstanden hast Smiley

r0ck3r
24.08.2009 18:13

Also, ich muss ja schon sagen, dass wir bei RaR schon ziemlich verwöhnt sind, was das Gelände angeht!!

Zwischenzeitlich dachte ich bei Rise Against, dass ich betimmt schon ein halbes Kilo Staub eingeatmet habe... es kam mir zumindest so vor!
Gesund ist das bestimmt nicht, wa? Mal ganz davon abgesehen dass das mehr als ekelhaft ist, wenn dir die ganze Scheiße in den Atemwegen klebt.

ElMesRock
24.08.2009 18:23

Oh ja, der Staub war echt heftig! Das hat Farin Urlaub wohl auch ziemlich gemerkt, als so ne Staubwolke an ihm vorbei zog bzw. ihn umhüllte...Der Gesichtsausdruck war zu gut Smiley
Und nachm duschen musste ich dann leider immer wieder feststellen, dass ich gar nicht so braun geworden bin, sondern alles nur Dreck war Smiley Smiley

Erthos
24.08.2009 18:23

also den staub fand ich jetzt nicht so schlimm!
mein highlight waren die hosen! einfach mal wieder ein geiles konzert und sie werden nie langweilig!
rise against war einfach der absolute hammer genau wie the offspring! faith no more fand ich auch sehr gut!

adie80
24.08.2009 19:54



ElMesRock schrieb:
War einfach nur klasse, viel Spaß gehabt und gute Bands gesehen!!! Find die kurzen Wege einfach nur genial Smiley Smiley
Absolutes Highlight war für mich, als Rise Against "Hero of War" und ähm den Songtitel hab ich leider vergessen (war das vllt. Roadside Smiley ) nur als Akkustigsongs gespielt haben!! Gänsehaut pur Smiley Smiley Live einfach viel viel besser als auf CD!!



Aufhören Smiley

Das war bestimmt "Swing live away", was die da als zweites gespielt haben (hab vorhin noch das Video auf YouTube angeschaut Smiley ) "Roadside" spielen sie eigentlich nicht live, soweit ich das bisher mitgekriegt hab.

Naja, werden wir sicher bald rauskriegen bei Rockpalast Smiley

----------

Wie, das war gar keine Bräune, Marion? Smiley Wie gut, dass ich dir letzte Woche nicht mein Bett angeboten hab Smiley

T1mbo
24.08.2009 19:57

jo war swing life away... war direkt vor hero of war... war sehr geil Smiley nur leider gings mir irgendwie gar nicht so gut an dem samstag... bin trotzdem voll abgegangen Smiley

ElMesRock
24.08.2009 20:05

Ahhh das wars. Danke Smiley Auch sehr sehr schön Smiley Boahr bekomm wieder ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denk...

@ Anja: letzte Woche war das alles nur Bräune!! Smiley Nur jetzt war ich noch brauner und hatte halt die Hoffung, dass es wirkliche Farbe ist...aber dem war nicht so. Doch nur Dreck Smiley

ElMesRock
24.08.2009 20:25



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley der ICH wartet immer noch auf die Pearl Jam Pics Smiley



das gehört hier gar nicht rein Smiley Smiley
Schick mir deine email Adresse, dann mail ich dir ein paar Fotos...Smiley