Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 05.02.2003 08:44 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
svenf
07.05.2007 13:29

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Stay tuned for more news on that front. And don't worry about the tour, guys. Nothing will be cancelled and we will see you soon!
HR

Schade auch...[addsig]

Worschdsupp
07.05.2007 18:16

ich bin im zwispalt: einerseits find ich die musik toll,andererseits is amy lee ja mal assig drauf. anschauen der musik wegen und dabei weggucken??

Steifi
07.05.2007 19:03

nach der ganzen aktion werd ich mir die nich geben... der freitag hat nen besseren ausklang verdient. Smiley[addsig]

System91
07.05.2007 19:04

GEHT ALLE DAHIN; WIRD SUPER
(für mich, weil dann mehr platz bei enter shikari ist ^^)[addsig]

MetalFan2007
07.05.2007 19:04

ich bin auch noch am überlegen ob ich jetz zu evansecence oder enter shikari geh. ihr habt mir enter shikari ja schon "schmackhaft" gemacht. irgendwie muss ich die sehen, naja wird ne sehr schwere entscheidung.

Eldarwen
07.05.2007 19:10

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
darf ich Dich mal fragen, wo Du das her hast? ich hab nämlich was ganz anderes gehört.
HR

Gut, das Statement von Miss Lee wurde ja schon jetzt hier gepostet, aber ich hatte es von evthreads.com, die Plattenfirma hatte bestätigt, dass keine Konzerte abgesagt werden.
Es hat sich ja nun auch rausgestellt, dass der Drummer Rocky schon im Januar die Band verlassen hat, den Teil der Tour aber noch zu Ende bringen wollte. Allerdings hatte John LeCompt wirklich keine Ahnung. Glaube aber, dass Amy Lee das schon alles geplant hatte und sich vorher um Ersatz gekümmert hat...
Ich finde die ganze Aktion ziemlich daneben von ihr, ich weiß nicht, was sie sich dabei denkt...da sagt sie immer, dass die Band für sie ist wie eine Familie und dann macht sie sowas. Super!
Ich werd mir den Auftritt trotzdem anschauen, weil ich die Musik einfach zu gerne mag. Aber eigentlich sollte der Frau mal gezeigt werden, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist...

Zitat:
HR

musefan schrieb:
Öi, die kommt aus Eschwege - das sollte doch Grund genug sein, ihr zu glauben...
HR

Wie soll man das bitte verstehen x)?

rocknrollqueen
11.05.2007 21:08

Sie könnten sich anstatt Evanescence, die Amy-Lee-Band nennen....die stellt sich ja sowas von in den Vordergrund...

SlaveOnDope
11.05.2007 21:14

ist halt die sängerin ^^
geht aber eigentlich, bei den konzerte merkste aber schon das es ne band und keine solokünstlerin ist!!!

rocknrollqueen
11.05.2007 21:17

Okay...da kann ich jetzt nichts zu sagen. Aber in den Videos und so kommt sie halt am meisten raus (ist bei anderen Bands nicht so extrem) und Interviews und so sind meistens nur mit der (zumindest die, die ich dann gesehen hab).

SlaveOnDope
11.05.2007 22:01

jaok, da hast du recht! seit ben moody nicht mehr bei evanescence ist schreibt sie ja auch alle songs alleine...liegt auch wohl daran

aber ich würde mir auch lieber enter shikari angucken Smiley

Eldarwen
18.05.2007 22:50

So, Amy Lee...bzw. jetzt Amy Hartzler - nachdem sie ja jetzt geheiratet hat, hat vorerst für Ersatz gesorgt.
Auf der Tour werden Drummer Will Hunt und Gitarrist Troy McLawhorn spielen. Beide sind von der Band Dark New Day "geborgt".
Na mal sehen...

Quelle: www.evanescence.com

Thomas-der-III
22.05.2007 14:12

Setlist Rock on the Range Festival - USA -Columbus 19.05.07

Weight of the World
Sweet Sacrifice
Going Under
The Only One
Lithium
Haunted
Imaginary
Call Me When You're Sober
Bring Me To Life
My Immortal
Lacrymosa
Your Star

Gerry
02.06.2007 22:03

Setliste

01. Weight Of The World
02. Sweet Sacrifice
03. Going Under
04. The Only One
05. Cloud Nine
06. Lithium
07. Haunted
08. Tourniquet
09. Call Me When You're Sober
10. Imaginary
11. Bring Me To Life
12. Whisper
13. All That I'm Living For
14. Lacrymosa
15. My Immortal
16. Your Star

Sandman86
03.06.2007 19:31

Hab gerade mal im Stream geschaut, dieses komische rausgekotzte Gesinge oder was auch immer das sein soll. Nervt ja tierisch. Da war das letztjährige LNS aber um Meilen geiler.

Gerry
03.06.2007 19:37

also bring me to life. rockt immer und ewig. für mich persönlich ein klassiker. ein song den man immer hören kann.

Obi-Wan
03.06.2007 19:44

Aber was ist denn mit dem männlichen Gesangsteil aus dem Lied passiert? Hab ich den nur nicht gehört? So felt für mich ganz klar was an dem lied...

kliner
03.06.2007 23:26

Es war nicht sonderlich gut....aber das konnte man auch nicht erwarten. Immerhin kam amy grade erst aus den flitterwochen und es gab tierisch stress um 2 teammitglieder, die gefeuert wurden. die die mit amy aufgetreten sind, waren Bis auf einen von ner anderen band ausgeliehen. Dass sie unter den umständen nicht alles wegrocken können, ist klar

Erthos
05.06.2007 10:04

also ich fand amy extrem geil...
also nicht nur ihr aussehen sondern auch ihre stimme ... hab die vorher noch nie gesehen...
als ich am freitag da stand hab ich einfach nur gestaunt

No-Use
05.06.2007 13:00

Ich fand den Auftritt deutlich besser als 2004. Die Stimme und Stimmung waren gut und die Musiker stehen endlich mal nicht mehr so hüftsteif herum. Besonders der neue Drummer halt deutlich mehr drauf als der alte.

LORD-ZERO
05.06.2007 13:36

Ich fand Evanescence war der Hammer! Geile Stimme geiler Sound und um dieser Uhrzeit geile Stimmung! Hoffe das sie uch ein paar von euch überzeugen konnten , die vorher nur sagten das sie Scheisse sind! Ich denke aber auch das es zum Teil auch an der Bühne lag! Denn auch Slayer klangen viel besser als beim letzten mal wo sie auf der Hauptbühne gespielt haben!

Anzeige
Anzeige