Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 05.02.2003 08:44 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Sirlomosch
05.03.2007 15:01

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
02.06.07 Rock Am Ring
03.06.07 Rock Im Park

Laut.......... : Laut

Samstags würde mir gut passen

Smiley
HR

Laut kann man als Quelle für korrekte Termine vergessen!

Duder
05.03.2007 15:05

War die hohe Stimme von Amy nicht dafür verantwortlich, dass 2003 die Boxen in den Arsch gegangen sind? Auf jeden Fall waren danach irgendwie bei allen Center Konzerten die Höhen weg und bei Metallica hat man den Gesang überhaupt nicht gehört.

SlaveOnDope
05.03.2007 15:11

das is doch absoluter bullshit!ne gute box kann nicht von einer hohen frauenstimme den geist aufgeben!

Timmy84
05.03.2007 15:51

Zitat:
HR


Duder schrieb:
War die hohe Stimme von Amy nicht dafür verantwortlich, dass 2003 die Boxen in den Arsch gegangen sind? Auf jeden Fall waren danach irgendwie bei allen Center Konzerten die Höhen weg und bei Metallica hat man den Gesang überhaupt nicht gehört.
HR

Smiley

selten so ein schund gelesen Smiley

DerPfleger
26.04.2007 23:55

ebend das neue video gesehn...ma wieder ein härterer song von ihnen...Smiley[addsig]

junior88
02.05.2007 23:50

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
das is doch absoluter bullshit!ne gute box kann nicht von einer hohen frauenstimme den geist aufgeben!
HR

und schon garnicht bei so ner veranstaltung, wir reden hier von rar dem größten deutschen musik festival und nicht von inges hinterhof schlager festival Smiley

Punk1
05.05.2007 07:07

ob die wirklich kommen?

4 Wochen vorher plötzlich ohne Gitarrist und ohne Drummer?

BlackPesi07
05.05.2007 12:41

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich warte erst auf ne ofizelle "bestädigung" auf deren Website!

kaisalala
05.05.2007 12:48

werden dann wohl, wenn sie nicht auftreten, ersatzlos gestrichen.

naja für mich gehört en lns zum ring einfach dazu, auch wenn ich sie mir eh nich anschauen würde Smiley

Deekayone
05.05.2007 12:51

Die band war eh schon tot, als man ben moody rausgeschmissen hat.

Das war der einzige neben Amy der irgendwie charakter hatte.

Amy is einfach nur Dumm und eingebildet.[addsig]

Eldarwen
05.05.2007 22:27

Evanescence oder auch Amynescence werden trotzdem auftreten, wurde schon offiziell bestätigt, dass alle Konzerte und Co. stattfinden werden.
Ob sie noch so schnell irgendwelche Ersatzleute finden oder obs vom Band abgespielt wird...kA

Ich bin ja mal gespannt o.o

BlackPesi07
05.05.2007 22:38

Gut, hab schon angst bekommen, das man 2.ter Hauptact absagt. *Schweiß abwisch*

Punk1
05.05.2007 23:18

Zitat:
HR


Eldarwen schrieb:
Evanescence oder auch Amynescence werden trotzdem auftreten, wurde schon offiziell bestätigt, dass alle Konzerte und Co. stattfinden werden.
Ob sie noch so schnell irgendwelche Ersatzleute finden oder obs vom Band abgespielt wird...kA

Ich bin ja mal gespannt o.o
HR

darf ich Dich mal fragen, wo Du das her hast? ich hab nämlich was ganz anderes gehört.

musefan
05.05.2007 23:31

Öi, die kommt aus Eschwege - das sollte doch Grund genug sein, ihr zu glauben...

Falls sie nicht kommen und Muse stattdessen LNS wird, wärs akzeptabel...[addsig]

Punk1
05.05.2007 23:33

ich glaub Ihr doch, das sies so gehört hat, würd nur mal gerne wissen woher.

Thomas-der-III
06.05.2007 08:45

Für fite Musiker stellt das Set von Evanescence kein Problem dar. So kompliziert sind die Songs jetzt auch wieder nicht.

Es dürfte daher mit 1 Woche intensivem Training sowie ein paar Proben mit der Band locker zu schaffen sein, da ein zu steigen.

Zudem gehe ich davon aus, daß zumindest für John LeCompt der Ersatz zum Zeitpunkt des Rauswurfs schon feststand.

Also immer locker bleiben.






Punk1
06.05.2007 08:55

sicherlich ist das möglich, aber wenn man so die mittlerweile veröffentlichten Statements der beiden durchliest, hört sich das nicht unbedingt so an, das da irgendwas durchdacht oder geplant gewesen wäre.

wir sehens ja eh vorher, Ende Mai sind ja auch schon Auftritte. Wenn die stattfinden, kommen sie auch nach Europa, wenn nicht, siehts eher schlecht aus.

Mal abwarten.

Semperfi
06.05.2007 10:34

wenn ich noch wach bin schau ich sie mir vielleicht an, aber nachts ist das clubtent bestimmt auch geil.

Punk1
06.05.2007 19:07

na scheinbar wollen sie es versuchen in der kurzen Zeit:


STATEMENT FROM AMY LEE
Evanescence is alive and well. John and Rocky were in Evanescence for four years and we shared some great times together playing live, but they were ready to move on and so we have parted ways. Evanescence is something I have loved and nurtured since I was fourteen, and I will continue to protect and fight for it as I always have. Terry, Tim and I are very excited to play live with some amazing new musicians and we will rock harder than ever. Stay tuned for more news on that front. And don't worry about the tour, guys. Nothing will be cancelled and we will see you soon!

Anzeige
Anzeige