Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 05.02.2003 08:44 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
angeleye74
04.06.2003 15:01

uäh, wer brauch so eine schwuchtel mucke..... echt lächerlich!! die guck ich bestimmt nicht!!!! nie und nimmer ein würdiger ersatz. kotz!!!!

angeleye74
04.06.2003 15:04

sorry, aber die find ich wirklich kacke!!! gleichwertiger ersatz wäre soad, korn..... aber nicht so ein müll!!

depri21
04.06.2003 15:33

Ich mein ist ja schwer für Lieberberg jetzt noch was aufzutreiben!!! Nur ich hab zwei Fragen!!

1. Warum hat Marek auf einmal jetzt doch noch ne Band aufgetrieben?? Für Limp bizkit hat er keinen Ersatz gefunden und jetzt wo Linkin park auch nicht spielt findet er auf einmal doch Ersatz!! Das ist doch verarsche!!!!

2. PLACEBO kommt!!! Toll dann hätt ich auch zum Christopher Street Day gehen können da gibts auch genug Schwuchteln!!

Waldi32
04.06.2003 15:39

Eure Kommentare sind mehr als lächerlich. Freut euch das es überhaupt Ersatz gibt und desweiteren gibt es sehr viele für die Placebo wunderbare Musik machen. Ich sehe sie deutlich lieber als Linkin Park und LB zusammen aber das sollte eben jedem selber überlassen sein was er für einen Geschmack hat. Aber diese Schwuchtel-Kommentare finde ich absolut lächerlich und zeugt nicht gerade von Reife...

Punk1
04.06.2003 15:41

So Freunde, da ich eh gleich Richtung Eifel unterwegs bin sind mir auch Eure Reaktionen ziemlich egal, aber eins will ich nochmal loswerden:

EINIGE HIER HABEN SIE NICHT MEHR ALLE !!!

Ihr hättet auch an AC/DC, Rammstein, Korn oder sonstwem was auszusetzen gehabt...

Viel Spass am Ring.

keeponrockin
04.06.2003 15:42

Besser als nix, aber unter normalen Umständen würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen Placebo als Headliner auf die Centerstage zu stellen...

Angel
04.06.2003 15:42

Schließe mich Waldi an...

Die Experten die hier nur rummosern und mit Schwuchtelkommentaren um sich schmeißen, sind die ersten die nach 10 Pils ihrem Saufkumpanen um den Hals fallen und ihm ein dicken Schmatzer auf die Wange oder sonst wo hin drücken.

Hut ab vor soviel Toleranz...[addsig]

SoaDKoRnLP21
04.06.2003 15:45

Der Meinung bin ich auch. Außerdem freuts mich, da Placebo eh für dieses Jahr ne Wunschband für RaR für mich waren.

nadylein
04.06.2003 15:48

wirklich respekt, mlk!
in der zeit noch was zu organisieren - auch wenn placebo jetzt nicht die ganz große nummer ist und lp nicht wirklich ersetzen kann....

dieses ganze "schwuchtel"-rumgeflame kotzt aber ma derb an.... es kommt auf die musik an, nicht auf das auftreten und ehrlich gesagt wirken 50jährige opas die was von "kriegern der welt" singen und in hautengen lederoutfits rumhängen auf mich kein stück maskuliner als der placebosänger ^^

nunja, besser als garnichts, auch wenn mir was in der größenordnung von soad lieber gewesen wäre

madbutt
04.06.2003 15:51

Smiley Smiley Smiley

So siehts aus !!!

Nur in einem Punkt kann ich dir nicht zustimmen:

Placebo kann sehr wohl LP ersetzen ! Die können wenigsten Musik spielen und singen. Und die Lieder hören sich nicht alle gleich an

[Nachricht geändert von madbutt am 2003-06-04 15:52]

evilVH
04.06.2003 16:52

also ich gehöre eigentlich auch zu denjenigen die sich fast über placebo freuen !!! allerdings muss ich auch sagen das sich alle nu metall fans ein weinig verarscht vorkommen sollten.

meiner meinung sollte ein GROß-Veranstalter wie marek lieberberg seine hauptacts wie limp bizkuit und linkin prk besser im griff haben.

ehrlich gesagt ist es ja schon so, dass die beiden grossen hauptacts mit denen monatelang geworben wurden nun wohl nicht kommen

aber marek lieberberg hat es ja auch geschafft ein top-festival wie das bizarre aus dem rennen zu werfen !! DANKE

angeleye74
04.06.2003 16:56

seh ich genauso. finde es gut das ersatz da ist. auch wenn ich placebo hasse, aber mlk hat sich wenigstens bemüht. habe halt gehofft, das korn oder soad kommen.....

KTFCJonas
04.06.2003 16:58

.....clawfinger wäre natürlich geil...aber wa ssollen denn diese spekulationen Smiley
aufhören weitertrinken
hey ho mexico![addsig]

KTFCJonas
04.06.2003 17:11

echt???
sorry ich nehms zurück....
geil wann sollen die denn spielen!?
naja ich drucks mir efahch mal aus![addsig]

Ungolf_ASD
04.06.2003 17:39

Placebo find ich ganz ok. Aber Clawfinger sind eine Abslolut geile Band. Ich freu mich riesig drauf.

CaptainAnarchy
04.06.2003 19:53

also placebo und clawfinger..........woaw.......nur geil.......ich gehör jezz zu denen,die nich so auf LP und LB stehen,detwegen.....ich dreh grad völlig durch...nur geil......clawfinger......HAMMER!!!!...und placebo machen auch hammer geile mucke(zu den schwuchtel-kommentaren sag ich nix......die die sowat sagen,sinds nich wert)!!!!!jezz isses mir sogar egal,dat ich am freitag lifehouse verpasse.......is zwar traurig,dat sum41 weg sind,aber die werd ich noch oft genug live sehn!!!

Gerry
04.06.2003 20:02

Quote:


nunja, besser als garnichts, auch wenn mir was in der größenordnung von soad lieber gewesen wäre


Größenordnung Placebo und System Of A Down????

Der Vergleich hinkt doch sehr stark würd ich sagen?!?
[addsig]

putschiknutsch
04.06.2003 20:07

*waaaaaaaaahhhhhhh* yeeeeeess...placebo! isch werd bekloppt...so geil *freu mir nen kullakeks*
placebo find ich allemal besser als linkin park!! und clawfinger, kann ich auch mit leben *hach* wat is dat geil Smiley[addsig]

feiticeira
04.06.2003 20:11

ohman ihr "numetal"kinder... wisst einfach nich was qualitativ wertvolle musik ist.... "schwul" würd ich mal eher linkin park nennen - wenn wir mal bei dem niveau bleiben- nebenbei, sollte man sich doch freuen,dass noch ein Ersatz gefunden wurde

Anzeige
Anzeige