Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 4 von 42 »
Erthos
19.08.2008 07:46

Zitat:
HR


wayyne schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Ich bestell auch mit Mistnamen, es ist einfach massiv besser als das ein oder andere Fesitval in Deutschland.
HR

eben... außerdem werden sie zum jubileum denk ihc mal schon was ordentliches aufbieten....
[/quote]

jupp jupp jupp Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.08.2008 08:47Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ich bestell auch mit Mistnamen, es ist einfach massiv besser als das ein oder andere Fesitval in Deutschland.
HR

sag ich mir eigentlich uch, aber erstmal den preis abwarten, weil um bands zu versaufen wären mir z.b. 130 ocken dann doch zu viel des guten! un das ist echt das einzige was mich an wacken richtig nervt wie man jetzt pro jahr sich um die saftigen erhöhung rumvertuschelt "+10 euro vvk gebühr" Smiley.

Hurricanerocker
19.08.2008 15:49

Der Megaheadliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley

Valmont
Valmont
19.08.2008 15:49

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Headliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR

Sporties Smiley[addsig]

Hurricanerocker
19.08.2008 16:00

Der ist gut Smiley Glaube 2009 wird mein erstes Wacken, zumindest der Tag wo sie spielen.

StonedHammer
StonedHammer
19.08.2008 16:20Admin

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Megaheadliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR


joa... für wacken ein feines fressen, für die ticketpreise leider nicht..

metalbishop
19.08.2008 22:08

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Megaheadliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR

wenn du auf metallica anspielst dann glaub ich das nicht. sie werden im sommer stadionshows in amerika spielen.

Paranoid-Android
20.08.2008 13:21

Die Dithmarscher Landeszeitung schrieb, dass es für das Jahr 2009 noch keine Verhandlungen mit AC/DC gegeben hat. Aber die Veranstalten hätten mit Lars Ulrich sehr positive Gespräche bei einer Flasche billigen Rotweins geführt (der Artikel hatte die Überschrift "Wacken 2009 mit Metallica?").

Ich denke zwar nicht, dass dies was zu bedeuten hat , wollte es aber hier nicht vorenthalten.

Edit: fügt das ausgesprochen wichtige Fragezeichen bei der Überschrift des Zeitungsartikels ein...


[Nachricht geändert von Paranoid-Android am 2008-08-20 14:04]

FBG
20.08.2008 13:38Supporter


Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Headliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
Sporties Smiley
HR

Smiley
die hosen ^^


acdc würd ich auch ausschliessen, metallica hingegen nicht. wacken hat ja mittlerweile nen verdammt guten ruf als das woodstock des heavy metal.[addsig]

GraveDog
20.08.2008 13:42

Zitat:
HR


Paranoid-Android schrieb:
Die Dithmarscher Landeszeitung schrieb, dass es für das Jahr 2009 noch keine Verhandlungen mit AC/DC gegeben hat. Aber die Veranstalten hätten mit Lars Ulrich sehr positive Gespräche bei einer Flasche billigen Rotweins geführt (der Artikel hatte die Überschrift "Wacken 2009 mit Metallica").

Ich denke zwar nicht, dass dies was zu bedeuten hat , wollte es aber hier nicht vorenthalten.
HR
wenn dem so ist, dann kann man daraus schon fast ein "ACDC bei RAR 09"-Gerücht herleiten.
Wacken nimmt doch gerne die Bands ein Jahr später... Smiley

Honk850
Honk850
20.08.2008 13:48Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:

acdc würd ich auch ausschliessen, metallica hingegen nicht. wacken hat ja mittlerweile nen verdammt guten ruf als das woodstock des heavy metal.
HR

Seh ich genauso. Und wie sollte man Maiden noch toppen, wenn nicht mit Metallica?! Smiley

nevermind2706
20.08.2008 15:37

also wenn metallica kommen scheiß ich drauf dass montags meine ausbildung anfängt^^
war dieses jahr am ring einfach zu geil!


und warum bist du dir denn da soooo sicher hurricanerocker? Smiley

metalmike
20.08.2008 17:04

Ich verwette meinen Arsch, das gerade wegen dem 20 jährigen Jubiläum KEIN Headliner vom Status wie Maiden kommt und schon gar nicht Metallica und AC/DC. Die wollen Bands holen die schon da waren, ein Best Of davon. Nicht mehr und nicht weniger.
Blind Guardian, In Flames, Machine Head, Slayer und Motörhead sind meine Typs an Heads.

NoelGallagher
20.08.2008 17:10Supporter

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Megaheadliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR

Korn!

Oder DER Jubiläums-Headliner schlechthin: Limp Bizkit, die dann von Wir Sind Helden ersetzt werden.[addsig]

Honk850
Honk850
20.08.2008 17:14Supporter

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
Ich verwette meinen Arsch, das gerade wegen dem 20 jährigen Jubiläum KEIN Headliner vom Status wie Maiden kommt und schon gar nicht Metallica und AC/DC. Die wollen Bands holen die schon da waren, ein Best Of davon. Nicht mehr und nicht weniger.
Blind Guardian, In Flames, Machine Head, Slayer und Motörhead sind meine Typs an Heads.
HR

DAS solltest Du hier nicht tun!! Smiley

NoelGallagher
20.08.2008 17:17Supporter

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Der Headliner war noch nie in Wacken aber schon 4x am Ring und hat auch keine Glocke auf der Bühne Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
Sporties Smiley
HR

Wie witzig das wäre. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
20.08.2008 17:21Admin

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
Ich verwette meinen Arsch, das gerade wegen dem 20 jährigen Jubiläum KEIN Headliner vom Status wie Maiden kommt und schon gar nicht Metallica und AC/DC. Die wollen Bands holen die schon da waren, ein Best Of davon. Nicht mehr und nicht weniger.
Blind Guardian, In Flames, Machine Head, Slayer und Motörhead sind meine Typs an Heads.
HR

die kommen uch alle Smiley
könnte ich mir auch vorstellen mit den altenbands, tipp da auch auf hammerfall. nur dann frage ich mich warum is der frühbucher schon 10 euro gestiegen un warten wir mal ab was das normalticket kosten wird.. irgendwas mit 10-20 zuschlag :/ und a dieses jahr war ja maiden der grund wegen der erhöhung also warum nochmal ordentlich drauf hauen, wenn eh bands kommen die man vorher schon finanzieren konnte.




ps.: un das mit deinem arsch ist notiert Smiley nima ist uns (bzw octi auch noch einen schuldig) Smiley

Angel_of_Death
20.08.2008 17:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Korn!

Oder DER Jubiläums-Headliner schlechthin: Limp Bizkit, die dann von Wir Sind Helden ersetzt werden.
HR

Smiley das würd ich nur zu gerne sehen[addsig]

Simo
20.08.2008 20:25

meiner meinung nach kann man maiden im metal-genre nur mit acdc toppen und das wäre auch das einzige was den aufpreis rechtfertigen würde.[addsig]

Deekayone
21.08.2008 01:13

Metallica und Maiden kann man nicht vergleichen.

Zwei verschiedene Genres, beide top.

Metallica sind kommerziell natürlich erfolgreicher.

Der rest ist alles Geschmackssache, bis auf das Maiden vielleicht die interessantere Bühnenshow haben.

wayyne
21.08.2008 15:14

es wird eine große band kommen die bisher noch nicht da war.... das stand in irgendeiner woa news oder sie habens im podcast gesagt das weiß ich nciht mehr genau... und dazu sollen noch einiege woa bekannte größen kommen

stegge
21.08.2008 16:41

Ich tippe auf Priest...die will zwar keiner sehen, aber das wäre eine "große Band"...

Anzeige
Anzeige