Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 3 von 42 »
ka_nixon
07.08.2008 19:16

Trotzdem find ich es übel wie geil die sich fühlen.

I Killed The Prom Queen, The Devil Wears Prada, Slipknot, Stone Sour sind alles gute Bands die auch Metal machen und bis auf The Devil Wears Prada würde ich es nicht mal ausschließen, dass eine der Bands da spielt.

GraveDog
07.08.2008 19:26

das hat eben 1 (in Worten EINE) Person gemacht.

und den meisten anderen unterstell ich unbekannterweise, dass es denen um die Heads und größeren Namen ging.

nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
schont Nerven Smiley

ka_nixon
07.08.2008 21:40

Durch das Bild wurde es aber wieder bestätigt, fällt mir halt auf bei den meisten bzw. einigen Leuten.

Dazu fällt mir grad der eine Typ vom Vainstream ein. Lange Haare, Wackenbändchen, Weste usw. halt genau so ein Wackentyp und bei welcher Band stand er headbangent da? BMTH.
Da hab ich mir nur gedacht "wenn das die ganzen "wacken Kumpels" wüssten Smiley

Nitro
07.08.2008 22:16

Der Typ der aufm Vainstream da zu BMTH gebangt hat, war vielleicht so besoffn, dass er nich mehr gesehn hat, dass die Modepüppchen geschminkt sind! Ansonsten hätt er das bestimmt nich gemacht Smiley

ka_nixon
07.08.2008 22:20

sah nicht so voll aus Smiley und selbst wenn hätte er am Sound merken müssen das es schrott ist ^^

Kaan
Kaan
07.08.2008 22:21AdminSupporter

und dabei sind gerade Slipknot, SOAD, Trivium, Stone Sour sehr häufig gesehene Shirts, Patches und oft gehörte Bands auf Wacken...


naja, der Macher hat einfach keinen Geschmack oder keine Ideen mehr... Smiley[addsig]

ka_nixon
07.08.2008 22:25

Zitat:
HR


Nitro schrieb:
I Killed The Prom Queen (geile Band) gibts leider nimmer Smiley
HR

Bin vor gut einer Woche erst auf die geile Band aufmerksam geworden und nu muss ich schon wieder hören das es die Band nicht mehr gibt Smiley FUCK man
Warum müssen sich so viele gute Bands schon so früh trennen.

NoelGallagher
07.08.2008 22:25Supporter

Zitat:
HR


ZeRoX schrieb:
Gefälschter Wacken-Flyer: Horrorvision eines Hobby-Grafikers
HR

Präsentiert von Viva fehlt noch.

Und Fräulein Wunder. Smiley[addsig]

Deekayone
07.08.2008 22:36

Ach Quark, Fräulein Wunder werden doch nächstes Jahr exklusiv rock am ring headliner. Smiley

Nitro
07.08.2008 22:43

Hat mich auch geschockt, als iktpq sich getrennt haben schon im letzten Jahr. Hab sie zum Glück kurz vorher noch in Köln mal noch live gesehn Smiley.

Music For The Recently Deceased ein Überalbum von iktpq!!

Haben dieses Jahr in ihrem Heimatland Australien noch ne Abschiedstour gespielt, jedoch mit anderem Sänger. Der ursprüngliche (Ed Butcher) is jetz bei der Deathcoreband "Eternal Lord" angestellt, welche auch sehr geile Mucke macht! Fette Breakdowns, geile Bridgets! Ziehts euch mal rein, der Kerl hats sowas von drauf am Mic!

Hurricanerocker
07.08.2008 22:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
ZeRoX schrieb:
Gefälschter Wacken-Flyer: Horrorvision eines Hobby-Grafikers
HR

Präsentiert von Viva fehlt noch.

Und Fräulein Wunder. Smiley
[/quote]

Hab mir letzt mal alle Flyer auf der Wackenseite angesehen und es gab echt Jahre wo oben groß präsentiert von Viva steht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2008 09:47Admin

hoffe das war in der zeit von viva 2, wobei früher waren die vivasender eh besser als mtv, daher hat man sie ja auch geschluckt und verkommen lassen Smiley


edit: also " jahre" ist wohl eher übertrieben, finde es nur bei 1995 un da nannte sich des "metalla viva" Smiley

nima
08.08.2008 09:56AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


edit: also " jahre" ist wohl eher übertrieben, finde es nur bei 1995 un da nannte sich des "metalla viva" Smiley
HR

boah bist du aber alt Smiley

Smiley[addsig]

wayyne
18.08.2008 15:36

Zitat:
HR


Liebe Metalheads,

nach den gigantischen RUN auf die X-Mas-Tickets, gehen wir nun in der nächste Woche mit den normalen 3 - Tages "ALL IN" Ticket in den Vorverkauf sowie folgen dann auch die ersten Bandnamen.

Euer
WSmiley:A Team
HR

da kann man ja mal gespannt sein....

Simo
18.08.2008 17:39

bin mal gespannt auf die ersten namen, wenn schon was gutes dabei ist , wird nächste woche bestellt.[addsig]

wayyne
19.08.2008 02:02

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ich bestell auch mit Mistnamen, es ist einfach massiv besser als das ein oder andere Fesitval in Deutschland.
HR

eben... außerdem werden sie zum jubileum denk ihc mal schon was ordentliches aufbieten....

Anzeige
Anzeige