Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 5 von 42 »
Deekayone
21.08.2008 21:32

Zitat:
HR


stegge schrieb:
Ich tippe auf Priest...die will zwar keiner sehen, aber das wäre eine "große Band"...
HR

Na endlich einer der null ahnung hat.

007holt
21.08.2008 23:48

Zitat:
HR


stegge schrieb:
...Oh dann will sie doch einer sehen...
HR

Warst du dies Jahr zum ersten Mal beim Wacken und hast dich über Lordi und Nightwish gefreut oder woher deine Eindrücke?

Henning
22.08.2008 00:23Supporter

könnt ihr bitte euren Scheiß woanders machen?
Spekus und so ja, aber das 370. Tokio Hotel is dann kaum noch witzig.
Und wessen Ironie die von wem anders topt, is mir auch wurscht.

Ich freu mich drauf, wird schon nett werden. Schiet up die Bänds.

stegge
22.08.2008 07:05

Tatsächlich habe ich mich über Nightwish gefreut, doch Lordi spielte zu spät.
Pries waren für mich eine sehr gute Band, bis sie das erste Mal ohne Halford weiter machten.

Jetzt sind sie meiner Meinung nach nur noch ein schwacher Schatten ihrer selbst.

Nur zur Info:

Painkiller ist eines der besten Metal Alben ever - ohne Frage.

Sollte ich dir ieber Deekayone auf den Schlips getreten sein, so scheine ich mich entschuldigen zu müssen.
Ich dachte bislang immer es sei möglich seine Meinung frei zu äußern...

Falls ich dich damit angegriffen habe, so lag das nicht in meiner Absicht.

Um deine Frage zu beantworten 007holt:
ich war 2003 das erste Mal in Wacken, dann 2007 wieder und 2008...
Also Friede

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2008 09:23Admin

*hehe herr stegge Smiley

dk1 soll dich erstmal kennen lernen, bevor er meint wovon du ahnung hast und wovon nicht. und wenn hier überhaupt ne entschuldig fällig ist, dann wohl eher von ihm.



immer dieses beurteilen nach seiner postingzahl und anwesendheit hier im forum.. lernt euch erstmal bei nem camp oder treffen kennen *g


@ henning Smiley






Smiley

YourHeartShallBurn
24.08.2008 15:34

Sagte der Chef und es sei FriedeSmiley


Back to Topic: Falls immernoch paar denken,dass AC/DC kommen,der Wacken Boss hat in nem Interview mim Metal Hammer gesagt,dass es so gut wie ausgeschlossen sei,dass sie kommen werden.

Deekayone
24.08.2008 15:40

Öh das mit dem" Null ahnung" war nicht böse gemeint.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht wofür ich mich entschuldigen sollte?

Es ist halt einfach nicht richtig, das niemand Judas Priest sehen will.

Die haben immerhin ne nicht grade kleine Fanbase auf Metal Festivals.

Edit: Ausserdem Ist doch Halford mitlerweile wieder mitglied bei Priest. Smiley

stegge
24.08.2008 19:13

Richtig Halford ist wieder da, aber ich meine sie sind nur noch ein Schatten ihrer selbst...

martinzinnecker
26.08.2008 14:12

wieso verlosen die auf der wacken-hp karten für das metallica album-release konzert?

Smiley

YourHeartShallBurn
26.08.2008 14:19

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
wieso verlosen die auf der wacken-hp karten für das metallica album-release konzert?

Smiley
HR

Das hab ich mich vorhin auch gefragt Smiley

GraveDog
26.08.2008 16:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
ist der slipi jetzt eigentllich wacken-pin-up-girl des jahres geworde Smiley
HRhab da zwischendurch ab und an mal abgestimmt wenn ich dran denken musste (WOA-Thread oben oder so) und da ist er ziemlich abgestürzt Smiley

auch so richtig ernsthaft mit zig Stimmen bei den anderen. also nix, was sich schnell mal eben drehen ließe....


aber wie vermutet ist Claudia noch vorne.

Kaan
Kaan
26.08.2008 16:37AdminSupporter

ok, dann nochmal... auch wenn es im 08er Thread schon steht, worauf ich im gestern hochgeholten Vote-Thread auch hingewiesen habe... Smiley


die Votingseite war wochenlang offline, nicht zu erreichen... im Juli irgendwann war die Seite plötzlich wieder online mit Werbung dafür, dass der Kalender fertig produziert sei und ab dem soundsovielten käuflich zu erwerben ist... die Votingseite war da immernoch nicht abrufbar...

zwei wochen oder so später war die Votingseite wieder da und plötzlich waren Leute in den Toplisten, die vorher garnicht drin waren mit über 10.000 Stimmen... ich hatte auch 5-6.000 Stimmen mehr...

wo die herkommen ist sehr schleierhaft, wo das Votingsystem doch offline war in der zwischenzeit...

das Shooting hätte ja an Wacken selbst stattfinden sollen - wieso also war der Kalender Anfang/Mitte Juli bereits fertig?

und wieso wurde Claudia, die auf Platz 1 blieb, nicht mit in den Kalender genommen?

das ganze ist also ziemlich dubios... ich mein, mir ist's ziemlich wumpe, da ich hauptsächlich deshalb teilgenommen hat, weil Claudia sich nicht allein bewerben wollte... aber ich find's n Ding der Unmöglichkeit ein Voting durchzuführen, wenn dann nichtmal die Erstplatzierte im Kalender auftaucht...


dann sollen se gleich sagen "schickt uns eure bilder und wir suchen dann selbst aus"...

[addsig]

alex-der-grosse
28.08.2008 11:46

eigentlich bleibt dann ja nur noch heute und morgen für die bekanntgabe der ersten namen!.... langsam werd ich ungeduldig, ist ja evtl auch ein erster hinweis in richtung rar

nevermind2706
28.08.2008 16:34

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
eigentlich bleibt dann ja nur noch heute und morgen für die bekanntgabe der ersten namen!.... langsam werd ich ungeduldig, ist ja evtl auch ein erster hinweis in richtung rar
HR


wieso denn das?? ich glaub das dauert noch bis WOA was bekannt gibt... aber laut wackenforum sind metallica ja schon bestätigt (gerüchten zu folge)

zu RaR... ich glaub das dauert sogar noch länger als wacken... denkt ma an letztes Jahr^^ wann war denn eigentlich bei beiden Festivals die Bekanntgabe der ersten Bands??

Steifi
28.08.2008 16:38

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
zu RaR... ich glaub das dauert sogar noch länger als wacken...
HR

du hast ja die weisheit mit löffeln gegessen Smiley[addsig]

alex-der-grosse
28.08.2008 16:52

hehe Smiley meinte ja auch nur einen hinweis
wenn zum beispiel rammstein der headliner vom wacken sind und dort steht das es das einzige open air in deutschland sein wird, dann weiss man ja schonmal das die es nicht sein werden... und natürlich umgekehrt das sie weiterhin in frage kämen

wayyne
28.08.2008 20:02

also laut hompage kommt diese woche was..... iron maiden wurden letztes jahr schon bestätigt bevor wacken 07 überhaupt angefangen hat also im august und bei rar gabs die ersten bestätigungen glaub ich im dezember

Anzeige
Anzeige