Madonna Tour 2011

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2011

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.05.2008 12:53 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Helmut-Seubert
08.05.2008 12:53Supporter

28.08.2008 Do. Berlin / Olympiastadion
04.09.2008 Do. Düsseldorf / LTU Arena
09.09.2008 Di. Frankfurt / Commerzbank Arena

Vorverkaufsstart: Mi., 21.05.2008 !!

Update: Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 72,- und 202,25 Euro (inkl. Gebühren)

Quelle: MLK Newsletter

Madonnas leckerer Sticky & Sweet Tourplan
für die Fans erstmalig ausgepackt!

„Hard Candy“-CD chartet weltweit in 27 Ländern auf
Platz 1 (inkl. USA, Großbritannien, Frankreich,
Deutschland, Japan und Australien)

Madonna, der Welt delikatester Liebling, hat ihren Legionen eingefleischter und legendärer Fans weitere Nonstop-Leckerbissen angekündigt. Nach der jüngsten Neuigkeit, dass „Hard Candy“ international als Nr. 1 startete, wurde jetzt bestätigt, dass Madonnas „Sticky & Sweet Tour“ am 23. August in Cardiff beginnt und bis September rund um den Globus sowie in alle wichtigen europäischen Länder (hip) hoppen wird – einschließlich Deutschland mit drei Konzerten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt.

Die US-Etappe der „Sticky & Sweet Tour“ beginnt am 3. Oktober in East Rutherford, New Jersey, gefolgt vom New Yorker Madison Square Garden am 6. und 7. Oktober und Auftritten in Boston, Chicago, Los Angeles sowie weiteren Städten, bevor sie am 26. November im Dolphin Stadium von Miami endet. Gegen Ende des Jahres wird Madonnas „Sticky & Sweet Tour“ auch Mexiko und Südamerika besuchen (Showtermine und Verkaufsinformationen für diese Märkte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben).

Guy Oseary, Madonnas Manager, und Arthur Fogel, CEO Global Touring & Chairman Global Music, Live Nation, der die Tour produziert, bestätigen heute, dass „Sticky & Sweet“ in Arenen und Stadien in ganz Europa und Nordamerika gastiert, einschließlich einiger Städte, in denen Madonna in den letzten fünfzehn Jahren nicht mehr aufgetreten ist. „Sticky & Sweet“ wird von Madonnas langjährigem künstlerischen Kollaborateur Jamie King inszeniert. Musikalischer Leiter ist Kevin Antunes. Die vollständigen Tourdaten sind nachstehend aufgeführt, wobei zusätzliche Städte und Termine noch bekannt gegeben werden. Vollständige Tour- und Ticketinformationen können Fans unter www.livenation.com & www.madonna.com einsehen.

„Hard Candy“, Madonnas 11. Studioalbum für Warner Bros. Records, debütierte bisher in 27 Ländern weltweit als Nummer 1, einschließlich den USA, Japan, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Kanada, Italien, Australien, den Niederlanden, Südafrika, Schweden, Dänemark, Irland, Finnland, Brasilien, der Schweiz, Israel u.a. Das Album erhielt Vier-Sterne-Bewertungen in Rolling Stone, Blender und dem People Magazine. Die NY Daily News lobte „Hard Candy“ als Madonnas großartigstes Album. Madonnas aktuelle Erfolgssingle „4 Minutes“ wurde gemeinsam von Madonna, Timbaland und Justin Timberlake geschrieben und coproduziert. „Hard Candy“ ist in den USA und vielen weiteren Ländern das am häufigsten heruntergeladene digitale Album. Madonnas vorangegangenes Studioalbum „Confessions On A Dancefloor“ verkaufte mehr als 8,5 Millionen Exemplare.

Madonna und Live Nation gingen letzten Herbst eine revolutionäre Partnerschaft ein. Die letzten drei Welttourneen von Madonna wurden von Live Nation produziert.

Die mit zahlreichen Grammies ausgezeichnete und kürzlich in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommene Künstlerin wird für ihre bahnbrechenden und multi-dimensionalen Tourneen gerühmt, die aus audiovisuellen Extravaganzen mit Nonstop-Gesang und atemberaubenden Tanzdarbietungen bestehen. Madonnas letztes Live-Projekt, die 2006 gefeierte „Confessions“-Tour mit Auftritten in 25 Ländern, einschließlich Moskau, erreichte mehr als 1,3 Millionen Fans und gilt damit als die Tour mit dem höchsten Einspielergebnis einer weiblichen Künstlerin.

„I’ll be your one stop Candy Shop Everything that I’ve got“ Madonna „Candy Shop“ aus „Hard Candy“

TICKETINFORMATIONEN: Der Verkauf der Tickets für Berlin , Düsseldorf und Frankfurt startet am 21.05.08 um 9:00 Uhr bei www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 60,- und 175,- Euro und bieten eine Vielzahl hervorragender Sitzplätze in allen Preiskategorien. Für Stadionauftritte gilt eine maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Person. FÜR VIP CANDY SHOP & HOT TICKET PAKETE besuchen Sie: www.livenation.eu/madonna.

MADONNA.COM: Icon ist Madonnas offizieller Fanclub. Altmitglieder von Icon erhalten ab dem 12.05.08 als erste einen Zugriff auf Tickets. Fanclubmitglieder, die dem Club am 1. Mai oder zu einem späteren Zeitpunkt beitreten, haben keinen Zugriff auf vor Verkaufsbeginn angebotene Tickets. Alle Käufer von Tickets für die Tournee erhalten eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft bei Virtual Icon, mit Zugriff auf das größte digitale Online-Fotoarchiv von Madonna, auf eine Online-Community von engagierten Madonna-Fans, Wettbewerbe, Neuigkeiten und vielem mehr. Melden Sie sich noch heute auf www.madonna.com bei Icon an.

Über Live Nation: Live Nation ist die Zukunft des Musikgeschäfts. Mit den meisten Live-Konzerten, Musikveranstaltungen und Festivals weltweit und der umfassendsten Online-Suchmaschine für Konzerte revolutioniert Live Nation die Musikindustrie, sowohl auf der Bühne als auch online. Live Nation mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien ist unter dem Symbol „LYV“ an der New Yorker Börse notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf www.livenation.com unter der Rubrik „über uns“.

MADONNA
STICKY & SWEET
TOURDATEN 2008

Datum / Stadt / Veranstaltungsort / Verkaufsstart

23. Aug. Cardiff – Millennium Stadium / Fr, 16. Mai
26. Aug. Nizza – Stade Charles Ehrmann / Fr, 16. Mai
28. Aug. Berlin – Olympiastadion / Mi, 21. Mai
02. Sept. Amsterdam – Arena Sa, 17. Mai
04. Sept. Düsseldorf – LTU Arena / Mi, 21. Mai
06. Sept. Rom – Olympiastadion / Fr, 23. Mai
09. Sept. Frankfurt – Commerzbank Arena / Mi, 21. Mai
11. Sept. London – Wembley Stadion / Fr, 16. Mai
20. Sept. Paris – Stade de France / Fr, 16. Mai

03. Okt East Rutherford – Izod Center / Mo, 19. Mai
06. Okt. New York City – Madison Square Garden / Mo, 19. Mai
07. Okt. New York City – Madison Square Garden / Mo, 19. Mai
15. Okt. Boston – TD BankNorth Garden / Sa, 17. Mai
18. Okt. Toronto – Air Canada Centre / Sa, 24. Mai
22. Okt. Montreal – Bell Centre / Sa, 24. Mai
26. Okt. Chicago – United Center / Sa, 17. Mai
30. Okt. Vancouver – BC Place Stadium / Sa, 24. Mai
01. Nov. Oakland Oracle Arena / So, 1. Juni
04. Nov. San Diego – Petco Park / So, 1. Juni
06. Nov. Los Angeles – Dodger Stadium / So, 1. Juni
08. Nov Las Vegas – MGM Grand Garden Arena / Sa, 31. Mai
11. Nov. Denver – Pepsi Center / Sa, 31. Mai
16. Nov. Houston – Minute Maid Park / Sa, 31. Mai
19. Nov. Philadelphia – Wachovia Center / Mo, 2. Juni
22. Nov. Atlantic City – Boardwalk Hall / Mo, 2. Juni
24. Nov. Atlanta – Philips Arena / Sa, 31. Mai
26. Nov. Miami – Dolphin Stadium / Sa, 31. Mai

Zusätzliche Daten und Veranstaltungsorte werden bekannt gegeben.

Madonnas „Sticky & Sweet Tour“ wird später in diesem Jahr zudem Mexiko und Südamerika besuchen. Showdaten und Verkaufsinformationen folgen.

Honk850
Honk850
08.05.2008 13:11Supporter

ne Stadiotour. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Resonanz so sein wird. Smiley
Ich hab sie 2006 in der Wembley Arena und letztes Jahr beim Live Earth gesehen, und war nicht wirklich begeistert. Selsbt ihre alten Songs werden mit diesem "Bum-Bum-Partybass" unterlegt, und irgendwie klingt dadurch alles gleich. Aber die Show ist schon cool.

Valmont
Valmont
08.05.2008 13:52

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
trotz der show. aber da wär mir die kylie lieber.
HR

Smiley[addsig]

Gerry
08.05.2008 14:09

ich hab ja kylie schon mal gesehen und für mich war das a besseres konzert als das von madonna (das ich nur von der "hung up"-tour gesehen hab)...

auch wenn beide durchgeplant sind (welche großen shows sind das nicht?!), war kylie um einiges besser. außerdem spielt sie wirklich auch ihre klassiker. bei madonna sinds 2-3 songs und der rest nur die aktuellen... Smiley


08.05.2008 19:01

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
60,- und 175,- Euro

Smiley
HR

Also bei mir im Newsletter stand 72-20X Euro?! Naja egal..

Für den Preis sicherlich nicht, obwohl ich mir die gute Dame eigentlich schon mal gern ansehen würde..


08.05.2008 19:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich hab ja kylie schon mal gesehen und für mich war das a besseres konzert als das von madonna (das ich nur von der "hung up"-tour gesehen hab)...

auch wenn beide durchgeplant sind (welche großen shows sind das nicht?!), war kylie um einiges besser. außerdem spielt sie wirklich auch ihre klassiker. bei madonna sinds 2-3 songs und der rest nur die aktuellen... Smiley
HR

Vor allem singt Madonna Playback! Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Sirius1078
08.05.2008 19:20

Bist du dir da sicher?! Glaube ich nicht und Freunde haben mir von der letzten Tour solches nicht berichtet.

Bin noch am Überlegen. Würde sie gerne mal sehen aber noch sind mir die Preise ein wenig zu hoch.


08.05.2008 19:26

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Bist du dir da sicher?!
HR

Ziemlich. Vielleicht nicht alle Lieder, aber einige auf jeden Fall. Musst mal ein bisschen googeln, da wirste bestimmt fündig. Smiley

Sirius1078
08.05.2008 19:30

Habe ich schon des öfteren getan bzw. "geyoutubed" und finde da ehrlich gesagt kaum hinweise. Ok wenn die voll in Wallung ist hört man manchmal kaum Schwingungen in der Stimme aber die Frau ist auch echt fit Smiley Kann mir ja, wenn ich es mir geben sollte, selber ein "Livebild" von machen.

NoelGallagher
10.05.2008 11:17Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Vor allem singt Madonna Playback! Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.
HR

Es scheint wohl eher so zu sein, dass es bei einigen Liedern, bei denen sie extrem viel tanzt, noch eine zweite Vocal-Stimme vom Band gibt. Das ist bei vielen Sängern nicht unüblich.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir mal Karten für Berlin hole. Die Show wird wohl wie immer super sein. Der Preis ist aber schon hart.

Mondi
10.05.2008 12:27

Nachdem die München anscheinend nicht mag, werd ich sie wieder nicht sehen.

Obwohl sie wirklich zu wenig Lieder aus den 80ern spielt, der Preis sehr hoch ist und die Show zu kurz, will ich sie halt doch einmal sehen.

Aber extra weiter weg fahren tu ich deshalb auch nicht. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit noch.

Helmut-Seubert
20.05.2008 22:09Supporter

Es ist echt so lächerlich, Tickets sind jetzt verfügbar.

Sitzplatzlarten von 77 - 205 € (je nach Spielort bisschen unterschiedlich)
Stehplatz 100-116 €
"VIP" 484 €
Front of stage + VIP Pass ?€ (gibt es erst morgen)

Und das alles ohne Saalplanbuchung.
Also werden jetzt erstmal die schlechten Tickets rausgehauen, die Guten gibt es dann irgendwann mit Saalplanbuchung.

NoelGallagher
20.05.2008 22:28Supporter

Willkommen in der neuen wunderschönen Welt von Live Nation. U2 haben die doch jetzt auch gesignt. Das kann ja auch was werden.

Ich guck's mir mal entspannt an, aber 100€ gebe ich für'n Stehplatzticket nicht aus.


20.05.2008 22:42

Ich finde es ja echt amüsant....für mich hat die Frau seit Frozen ihr Zenit weit überschritten...aber jedem das Seine, wa!? Smiley

Helmut-Seubert
21.05.2008 15:07Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
gibt übrigens saalplan-buchung!
HR

jo und für Frankfurt gehen die Tix wohl weg wie warme Semmeln... Smiley

NoelGallagher
31.05.2008 10:33Supporter

Ich hab mir ne Karte für Berlin geholt. Stehplatz für fluffige 100 Euro. Wehe das wird nicht die beste Show aller Zeiten. Smiley

schlippen
31.05.2008 11:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Willkommen in der neuen wunderschönen Welt von Live Nation. U2 haben die doch jetzt auch gesignt. Das kann ja auch was werden.

Ich guck's mir mal entspannt an, aber 100€ gebe ich für'n Stehplatzticket nicht aus.
HR

Smiley Smiley

tirol
24.06.2008 12:02

anscheinend wurde am ersten verkaufstag für das wien konzert (donauinsel) bereits das halbe kontingent abgesetzt!


auflage insg: 50.000

Brian86
15.07.2008 18:38

Ich bin am 11.09. sowieso in London, vllt schau ich mir sie an, mal gucken ob da jemand seine Karte loswerden will Smiley Geil wärs bestimmt, oder?