Madonna Tour 2011

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2011

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.05.2008 12:53 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 4 von 4
schlippen
08.04.2009 01:32

die erste, die es anscheinend spürt. gutes zeichen! stattdessen zweites konzert in oslo am selben tag.

Mondi
11.08.2009 13:43

So ich werde dabei sein. Für 30 Euro gerade eine Karte auf Ebay ersteigert. Smiley

Damit werde ich doch noch einmal in meinem Konzertleben in den Genuss kommen, Madonna zu sehen.

Mondi
19.08.2009 09:40

So ich war gestern in München, nachdem ich für 30 Euro bei Ebay eine Karte bekommen habe. Ich wollte Madonna einfach einmal live sehen.

Die Show ist perfekt inszeniert und alles, was auf den Videoleinwänden abläuft, ist schon beeindruckend.

Aber es kommt so nie richtig Stimmung auf, da sich ein Song an den anderen reiht und so eigentlich nie die Möglichkeit besteht, dass das Publikum in Erscheinung tritt.

Den Auftakt finde ich zäh und worauf ich mich gefreut hatte - die vielen alten Songs - die werden eben in neue Versionen gepackt und das nimmt den guten Songs so vieles weg.

Madonna ist finde ich dann stark, wenn sie nicht so viel von Bass etc. begleitet wird. Miles away und vor allem das akkustische "You must love me" stechen für mich heraus. La isla bonita ist auch ein Höhepunkt.

Komischerweise kommt bei Holiday fast mit die größte Stimmung auf, als in einem Snippet Michael Jacksons Billy Jean und Wanna be startin something eingespielt wird und Bilder auf der Leinwand von ihm erscheinen.

Give it to me als Schlusssong war auch noch mal ein Highlight, es gab allerdings kein Hung up. Die Setlist zum letzten Jahr hat sich etwas geändert (z.B. ist Dressed you up für Borderline drin). Das Konzert dauerte ungefähr 110-115 Minuten.

Der hohe Kartenpreis hat sich zudem mehr als gerächt, es waren lt. Zeitungsberichten nur 30.000 Leute da.

Artikel aus Münchener Merkur

Honk850
Honk850
19.08.2009 10:30Supporter



Mondi schrieb:
...und worauf ich mich gefreut hatte - die vielen alten Songs - die werden eben in neue Versionen gepackt und das nimmt den guten Songs so vieles weg.



Ich hab sie ´06 gesehen und hatte mich damals auch darauf gefreut die alten Songs mal live zu hören. Leider hat sie auch da schon alles mit ihrem "Bum-Bum" Rhythmus unterlegt, so dass nahezu jedes Lied gleich klang. Anscheinend zieht sie diesen Stiefel ja weiterhin durch. Daher wirds für mich wohl kein weiteres Madonnakonzert mehr geben.

Wurzelpeter
19.08.2009 11:36

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid14
685965001?bctid=34489518001

sehr lustiger bericht von merkurtz.tv zum konzert Smiley

zell
03.12.2010 14:20

New Tour To Be Announced Soon?

Reliable French Magazine “Paris Match” (On newstands Dec 2nd), says Madonna and Live Nation will soon announce a 2011 World Tour, and that she has Stade De France already booked at the end of the summer
[addsig]