Madonna Tour 2011

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2011

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.05.2008 12:53 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Honk850
Honk850
15.07.2008 19:34Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ich bin am 11.09. sowieso in London, vllt schau ich mir sie an, mal gucken ob da jemand seine Karte loswerden will Smiley Geil wärs bestimmt, oder?
HR

ich hab sie vor 2 Jahren in London gesehen, und war nicht wirklich begeistert. Und besser geworden ist ihre Musik seitdem auch nicht wirklich. Aber an eine Karte bin ich vor der Halle problemlos gekommen. Habe damals statt 110 Pfund ganze 30 Pfund bezahlt. Smiley

Brian86
15.07.2008 20:12


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ich bin am 11.09. sowieso in London, vllt schau ich mir sie an, mal gucken ob da jemand seine Karte loswerden will Smiley Geil wärs bestimmt, oder?
HR
Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
ich hab sie vor 2 Jahren in London gesehen, und war nicht wirklich begeistert. Und besser geworden ist ihre Musik seitdem auch nicht wirklich. Aber an eine Karte bin ich vor der Halle problemlos gekommen. Habe damals statt 110 Pfund ganze 30 Pfund bezahlt. Smiley


HR

Cool, genauso stell ich mir die Sache nämlich auch vor Smiley


06.08.2008 17:49

Setlist der Tour, laut der Sun:

Intro/Candy Shop'
'Beat Goes On'
'Human Nature'
'Vogue'
Video Interlude
'Into The Groove'
'Heartbeat'
'Borderline'
'She's Not Me'
'Music'
Video Interlude
'Devil Wouldn't Recognise You'
'Spanish Lesson'
'Miles Away'
'La Isla Bonita/Lela Pala Tute'
Romanian folk interlude
'You Must Love Me'
Video Interlude
'4 Minutes'
'Like A Prayer'
'Ray Of Light'
'Hung Up'
'Give It To Me'

Gerry
06.08.2008 18:54

hey. zumindest viele "alte" klassiker. respekt. hätt ich nicht gedacht. wobei... die sun?! Smiley

Gerry
24.08.2008 11:27

Madonna
Auftakt zur Welttournee
Der Superstar Madonna provoziert nicht nur mit extravaganten Kostümen. Sie lässt auch keinen Zweifel offen, wer ihrer Meinung nach gut und wer böse ist.
focus.de

Gerry
24.08.2008 11:29

EKLAT ZUM TOURAUFTAKT
Madonna provoziert mit McCain-Hitler-Vergleich

Schlechte Gesellschaft: Madonna hat zum Auftakt ihrer Welttournee mit der Bühnenshow für Aufruhr gesorgt. In einem Video tauchten nacheinander Adolf Hitler, Simbabwes Diktator Robert Mugabe und der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain auf.

spiegel.de

NoelGallagher
24.08.2008 12:20Supporter

Ich bin echt gespannt auf Donnerstag. Die Bilder vom Tourauftakt gefallen mir gut und mit der Setlist kann ich leben.







Brian86
24.08.2008 19:20

Zitat:
HR


007holt schrieb:

das ist doch echt nicht mehr schön
HR

Ich glaube Nöl hats mal vor langer Zeit gesagt:

Wenn meine Frau mit 50 noch so aussieht, ich fänds geil!

Gerry
25.08.2008 10:43

naja... so "toll" sieht madonna jetzt auch nicht aus! sorry. und da find ich die kylie minogue um einiges stylischer.
also madonna in dem alter und musik alles recht und schön, aber klamottentechnisch einfach ned so mein fall.

Steifi
26.08.2008 11:13

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
EKLAT ZUM TOURAUFTAKT
Madonna provoziert mit McCain-Hitler-Vergleich

Schlechte Gesellschaft: Madonna hat zum Auftakt ihrer Welttournee mit der Bühnenshow für Aufruhr gesorgt. In einem Video tauchten nacheinander Adolf Hitler, Simbabwes Diktator Robert Mugabe und der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain auf.

spiegel.de
HR

das ist ja wohl auch mal wieder nur ne aktion umpublicity zu bekommen. Smiley äußerst kreativ. man könnte ja auch kritik mit argumenten äußern aber nein...[addsig]

NoelGallagher
30.08.2008 01:04Supporter

Ich war in Berlin. Das ist schon eine absolut irre Show und das Wort Konzert trifft es irgendwie gar nicht richtig. Das ist eher eine Revue oder ein Musical. Alles, wirklich alles ist absolut perfekt durchchoreographiert. Das ganze Konzept ist schon beeindruckend. Andererseits passiert einfach so viel auf der Bühne und auf den x Videowänden, dass man das gar nicht alles mitbekommen kann. Ich denke, eine größere Show kann man im Moment live nicht sehen aber es ist halt schon ein wenig zu viel von allem. Videowände, Lasershow, dutzende Tänzer, unzählige Musiker, alles dabei.

Ihre Stimme ließ zum Ende des Konzerts merkbar nach. So wie die da rumturnt, ist das allerdings auch kein Wunder. Das ist Hochleistungssport, was die da auf der Bühne bringt. Bei ungefähr einem Drittel der Lieder spielt sie selbst Gitarre.

Highlights für mich: Borderline, La Isla Bonita, Devil Wouldn't Recognize You, Like A Prayer, Ray Of Light, Hung Up und Give In 2 Me.

GraveDog
30.08.2008 10:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Ihre Stimme ließ zum Ende des Konzerts merkbar nach. So wie die da rumturnt, ist das allerdings auch kein Wunder. Das ist Hochleistungssport, was die da auf der Bühne bringt.
HR

dabei ist das doch gar nicht live gesungen Smiley

NoelGallagher
30.08.2008 11:04Supporter

Es gibt eine zweite, leisere Stimme vom Band. Sie singt aber auf jeden Fall live. Das kann man halt an einigen schrägen Tönen ziemlich gut erkennen. Smiley

NoelGallagher
01.09.2008 23:35Supporter

Zitat:
HR


Meuterei bei Madonna
Tänzer fliegen Holzklasse

Madonna (50) spart offensichtlich am falschen Ende. Wie der "Mirror" berichtet, ließ die Pop-Diva ihre Tour-Crew mit einer Billigfluglinie nach Nizza transportieren, wo ihre 250-köpfige Mannschaft dann in einem preiswerten Flughafen-Hotel nächtigen musste.

Madonna selbst kam mit Ehemann Guy Ritchie (39), Tochter Lourdes (11) und den Söhnen Rocco (Smiley und David (2) im Privatjet nach Südfrankreich und mietete sich in der Luxus-Herberge Château Saint Jeannet, einem Schloss aus dem elften Jahrhundert, ein.

Das könnte sie am Ende teurer zu stehen kommen: "Alle sind total sauer auf sie und einige wollen die Tour verlassen. Sie fühlen sich wie Menschen zweiter Klasse behandelt, trotz all der harten Arbeit während der letzten Monate", wird ein Insider zitiert.
HR

Quelle

Zitat:
HR

Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour in Zahlen
3500 Garderobenteile
653 Probestunden für Madonna und ihre Band
250 Tourmitarbeiter
200 Make-up-Schwämme
180 Wattestäbchen (drei für jeden Abend)
120 Puderbeutel
100 Paar exklusive, weil vergriffene, noch handgefertigte Fischnetzstrumpfhosen, für Madonna über eBay und örtliche Tanzläden gekauft
100 Paar Kniepolster
69 Gitarren
36 verschiedene Designer, die bei der onstage-Garderobe mithelfen
30 Garderoben-Trucks, die zu jeder Location mitfahren
28 Höchstzahl der Performer auf der Bühne
20 Nationalitäten, die bei der Tour-Crew vertreten sind (inklusive Japaner, Israelis, Russen, Rumänen, Australier und Algerier)
18 Kleiderschränke für Band, Tänzer und Zigeuner
16 Caterer
12 Schneider, die nonstop in Cardiff arbeiten, um die Kostüme für den Eröffnungsabend fertig zu machen
12 Trampoline, die von Madonna und den Tänzern zum Trainieren benutzt werden
10 große Flightcases mit medizinischer Versorgung
10 Anzahl der Gitarren, die direkt mit Madonna reisen dürfen
9 Anzahl der Leute, die in der Garderobe arbeiten
8 große Kostümwechsel von Madonna
5 Anzahl der Leute, die nötig sind, um Madonna in das nächste Kostüm zu bringen
5 Keyboards auf der Bühne für Musical Director Kevin Antunes
4 große Kühltruhen für großen Eispakete für Madonna und ihre Tänzer
4 YSL-Lippenstifte werden die ganze Tour begleiten
3 rumänische Zigeuner-Musiker spielen akustische Instrumente
3 Kleiderschränke enthalten Madonnas Bühnengarderobe
3 Shu-Uemura-Wimpernzangen
2 Anlagen für das DJ-Set-up
2 Bühnen
1,5 Minuten - kürzeste Zeit, die benötigt wird, um Madonnas Kostüme zwischen den Stücken zu wechseln
1 Chiropraktiker
1 Personal Trainer
1 Masseuse
1 Set kristallene Swarovski-Kopfhörer für den DJ
HR

Quelle

Brian86
14.09.2008 10:57

So, zurück aus London. Hab mit Konzertbeginn noch ne Karte für 25 Pfund gekriegt, also preislich darf ich mich nicht beschweren Smiley
Zum Konzert: Zuerst ist sie mal mit 40 Minuten Verspätung auf die Bühne gekommen. Ein Boxenturm fiel aus, der Sound war grottig. Die Show natürlich ne Riesensache aber für mich persönlich gings eh nur darum das Stadion mal von innen zu sehen Smiley
Außerdem muss es nach dem Konzert sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen Zuschauern und Polizei/Ordnungshütern gekommen sein weil viel zu wenig Züge eingesetzt wurden. Hab ich aber nur aus der Zeitung erfahren...

Valmont
Valmont
14.09.2008 11:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

18 Kleiderschränke für Band, Tänzer und Zigeuner
HR

ZIGEUNER??? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
14.09.2008 11:26

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
3 rumänische Zigeuner-Musiker spielen akustische Instrumente Smiley
HR

das hätt man aber netter ausdrücken können in der auflistung Smiley[addsig]

zell
29.01.2009 21:56

Die „Sticky & Sweet”- Tour geht tatsächlich weiter. Dies bestätigte Madonna auf ihrer offiziellen Webseite. Ab Sommer 2009 will die Diva noch einmal durch Europa reisen.

In der Mitteilung heißt es, die Sängerin werde Städte besuchen, die bei der Tour im letzten Jahr dem Termin-Rotstift zum Opfer fielen. Nähere Einzelheiten, wie Daten oder Orte, sind derzeit noch nicht bekannt, sollen aber in wenigen Tagen veröffentlicht werden.

Madonnas Tour hat allein in Nordamerika 91,5 Millionen Dollar eingebracht, insgesamt kann sie sich über einen bisherigen Tourgewinn von 207,5 Millionen Dollar freuen.


buether
29.01.2009 21:59

lieber Gott, wenn du Madonna morgen nicht für
Rock am Ring bestätigst, dann danke ich dir von Herzen.

  • zuletzt am 21.01.2024 12:28 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.01.2023 08:41 Uhr von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 23.04.2015 14:01 Uhr von Meisti
    in Konzerte & Tourneen