Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot Forum: Diskussion zum Album All Hope Is Gone

eröffnet von Kaan am 31.03.2008 18:42 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von ironman

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

335 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
KillTimEngage
30.06.2008 21:08

geht mir gut ab der song Smiley bin gespannt auf die neuen masken Smiley besonders auf sid und corey seine.

capHowdy
01.07.2008 06:27

Hmm interessant die von Sid, die vom Clown im SM Stile gefällt mir und Corey... naja, gewöhnungsbedürftig!

FinalFantasy88
01.07.2008 09:13

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
Psychosocial find ich viel besser wie all hops is gone. Smiley
HR


Beides geile Songs Smiley

FinalFantasy88
01.07.2008 09:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich find Coreys neue Maske ziemlich einfallslos... die von Shawn ist stark!
HR


Kann hier jemand die Fotos der Masken evtl. bitte online stellen...bin beim arbeiten und komm net auf die Homepage Smiley ...wär cool...

Gambrish
Gambrish
01.07.2008 09:25

Hm, ich bleib dabei: musikalisch mag ich Slipknot, aber die Masken finde ich weiterhin Smiley

Ist doch alles nur Marketing Smiley

So, und nu steinigt mich von mir aus. Smiley

Kaan
Kaan
01.07.2008 09:33AdminSupporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ist doch alles nur Marketing Smiley
HR

dass da ein Image gepflegt wird ist klar... allerdings wurde das schon gepflegt, da waren se grad mal in Iowa bekannt... wär nicht so, dass irgendein PR-Agent denen mal gesagt hätte "sooo, jetzt tragt mal schön die Masken"... Smiley

Marketing wäre es mMn. nach nur dann, wenn es die Masken als offiziellen Merch zu kaufen gäbe... gibt es aber nicht... nur als Repliken bei verschiedenen Maskenherstellern...[addsig]

Gambrish
Gambrish
01.07.2008 09:40

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ist doch alles nur Marketing Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
dass da ein Image gepflegt wird ist klar... allerdings wurde das schon gepflegt, da waren se grad mal in Iowa bekannt...
...
HR

Wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Aber auch so finde ich die Idee mit den Masken, wenn man es mal positiv ausdrücken will, clever. Smiley

FinalFantasy88
01.07.2008 09:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
Kann hier jemand die Fotos der Masken evtl. bitte online stellen...bin beim arbeiten und komm net auf die Homepage Smiley ...wär cool...
HR

musst nicht auf die Homepage... so geht's auch: www.spinner.com/2008/07/01/new-slipknot-masks-exclusive/... Smiley
[/quote]


Shit und hier wird mir der Zugriff gesperrt^^...man scheiße ehhhhhh...will die Masken sehen...

Deekayone
01.07.2008 10:05

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hm, ich bleib dabei: musikalisch mag ich Slipknot, aber die Masken finde ich weiterhin Smiley

Ist doch alles nur Marketing Smiley

So, und nu steinigt mich von mir aus. Smiley
HR

Musik muss sich ja nicht nur als einzelwerk auf die Auditive Wahrnehmung beschränken, sondern kann auch durch visuelle beeinflussung im sinne des überbegriffes der Kunst mit bestimmten optischen reizen verstärkt hervorgehoben werden.

Gambrish
Gambrish
01.07.2008 10:16

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Hm, ich bleib dabei: musikalisch mag ich Slipknot, aber die Masken finde ich weiterhin Smiley

Ist doch alles nur Marketing Smiley

So, und nu steinigt mich von mir aus. Smiley
HR

Musik muss sich ja nicht nur als einzelwerk auf die Auditive Wahrnehmung beschränken, sondern kann auch durch visuelle beeinflussung im sinne des überbegriffes der Kunst mit bestimmten optischen reizen verstärkt hervorgehoben werden.
[/quote]

Natürlich gehört auch der visuelle Effekt durchaus dazu... und wenn das Ganze stimmig in einer nativen Live-Umgebung realisiert wird, stimme ich dir da auch zu 100 % zu.

Aber wir reden hier von einem Promo-Fotoshooting von neuen Masken 1 1/2 Monate vor einem Albumrelease... das ist dann keine Kunst, das ist Marketing.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Slipknot (musikalisch) wirklich, aber ich finde diese Maskierungen und vor allem den !!!Hype!!! darum fürchterlich albern.

Angel_of_Death
01.07.2008 10:22

also ich find die masken von james und besonders die von joey absolut geil! Smiley[addsig]

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige