Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot Forum: Diskussion zum Album All Hope Is Gone

eröffnet von Kaan am 31.03.2008 18:42 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von ironman


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

335 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
capHowdy
09.09.2008 14:26

Zitat:


cyberwiesel schrieb:
Aber sagt mal, warum geht ihr denn nicht einfach zum Saturn eures Vertrauens, ich hab das Ding seit fast 2 Wochen


Weil EMP ne Geile Box mit T-Shirt, der CD und der DVD hatte!

Eigentlich is die momentan auf Lager, aber ich hab dazu noch ein Shirt geordert was es Momentan wohl nicht gibt. Mal gucken, vieleicht cancel ich das... will endlich das Album haben!

capHowdy
09.09.2008 15:53

Grad mal beim EMP angerufen, die Frau war aber gut gelaunt

Mein Shirt kommt angeblich ende der Woche und geht dann am Wochenende mit der CD raus! Bin ja mal gespannt...

Hammerlein85
09.09.2008 15:58

Hab ebenfalls die Box bei EMP bestellt, und hat sich auch was verzögert, weil meine andere bestellte CD immer wieder verschoben wurde. Hab sie dann aus der Bestellung geworfen und schon wurde das Paket am Samstag verschickt und war auch am Montag da. Und das mit Hermes!

Und ich muss sagen, die Box ist super, Album als Special Edition Digipak und ein super Shirt!
Nur ist die Box dann ohne Shirt ziemlich leer, sieht dafür aber gut aus.
War natürlich nicht wirklich ein Schnäppchen, aber egal!

Das Album finde ich mittlerweile richtig klasse, haben sich halt weiterentwickelt, vor allem Corey's Gesang! Und den finde ich gerade bei Psychosocial erstklassig!!!

capHowdy
09.09.2008 16:13

Zitat:


Hammerlein85 schrieb:
War natürlich nicht wirklich ein Schnäppchen, aber egal!


Also ich find den Preis voll i.o

Immerhin hast Du die SE (im Schnitt 15,-) + Ein Shirt (Im Schnitt auch 15,-) und die Box halt.

LPS
09.09.2008 17:16

Zitat:


capHowdy schrieb:
[quote]
Hammerlein85 schrieb:
War natürlich nicht wirklich ein Schnäppchen, aber egal!


Also ich find den Preis voll i.o

Immerhin hast Du die SE (im Schnitt 15,-) + Ein Shirt (Im Schnitt auch 15,-) und die Box halt.
[/quote]

wenn aber bedenkt da die box letztendlich nur ein papkarton ist (wg der box hab ich erst die se bestellt,kann jmd zufällig das shirt brauchen, größe l), ist das schon ein wenig mager.dachte zunächst das das so ne art alu-box ist

Slipknotfreak25
14.09.2008 16:21

Zitat:


LPS schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
[quote]
Hammerlein85 schrieb:
War natürlich nicht wirklich ein Schnäppchen, aber egal!


Also ich find den Preis voll i.o

Immerhin hast Du die SE (im Schnitt 15,-) + Ein Shirt (Im Schnitt auch 15,-) und die Box halt.
[/quote]

wenn aber bedenkt da die box letztendlich nur ein papkarton ist (wg der box hab ich erst die se bestellt,kann jmd zufällig das shirt brauchen, größe l), ist das schon ein wenig mager.dachte zunächst das das so ne art alu-box ist
[/quote]

Ich, ich, ich! Ich nehm das shirt!!!!!!

DrHirntot
25.10.2008 14:09

Das neue Video zu "Dead Memories" gibt es hier zum anschauen:

http://www.tmf.nl/video/21962/slipknot_dead_memories.html

Ich finde es richtig gut

Angel_of_Death
25.10.2008 14:28

ich finds brutal schlecht, vor allem die stelle mit der "kissenschlacht" is ja mal sowas von fürn arsch

junior88
22.04.2010 21:39


Slipknot: Ende der Band-Pause angekündigt

Eigentlich sollte Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison nur über seine Murderdolls befragt werden, haspelte aber auch noch raus, dass 2012 mit einem neuen Slipkot-Album zu rechnen sei.

Zitat anzeigen





quelle!

aber dann hoffentlich mal wieder ein Slipknot album und nicht ein härteres Stone Sour werk [addsig]

TheCoon
22.04.2010 22:33


junior88 schrieb:


aber dann hoffentlich mal wieder ein Slipknot album und nicht ein härteres Stone Sour werk

Zitat anzeigen



ich glaub ein richtiges slipknot album (so wie die ersten zwei) wirds wohl nie mehr geben [addsig]

Bulli1992
24.04.2010 10:25

naja is ja noch was hin, aber schön zusehen, dass da was in Planung ist. Aber war eigentlich zu erwarten, dass da 2012 wieder was kommt

criticalfailure
24.04.2010 10:56


TheCoon schrieb:


junior88 schrieb:


aber dann hoffentlich mal wieder ein Slipknot album und nicht ein härteres Stone Sour werk

Zitat anzeigen



ich glaub ein richtiges slipknot album (so wie die ersten zwei) wirds wohl nie mehr geben

Zitat anzeigen



...und das ist auch gut so, All Hope Is Gone war nämlich bisher das beste Album von denen.

junior88
24.04.2010 11:39

bei IOWA bekomme ich einen ständer, ganz klar beste Slipknot album bis jetzt [addsig]

KLL
26.05.2010 13:19

Das PK ist wirklich berührend.
Da Paul ja maßgeblich am Songwriting beteiligt war, denke ich mal dass es das für Slipknot war. Ich glaube kaum dass die sich einen neuen Musiker ins Team holen, höchstens würde einer der anderen den Bass übernehmen (ich glaube, Chris Fehn hat zu anfang Gitarre bei Slipknot gespielt).
Wäre verständlich, auf der anderen Seite aber auch schade, weil AHIG einfach kein würdiger Abschied wäre.

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige