Slipknot - All Hope Is Gone

Slipknot Forum: Diskussion zum Album All Hope Is Gone

eröffnet von Kaan am 31.03.2008 18:42 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von ironman

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

335 Kommentare
« Seite 14 von 14
Bulli1992
29.05.2010 00:21


KLL schrieb:
Das PK ist wirklich berührend.
Da Paul ja maßgeblich am Songwriting beteiligt war, denke ich mal dass es das für Slipknot war. Ich glaube kaum dass die sich einen neuen Musiker ins Team holen, höchstens würde einer der anderen den Bass übernehmen (ich glaube, Chris Fehn hat zu anfang Gitarre bei Slipknot gespielt).
Wäre verständlich, auf der anderen Seite aber auch schade, weil AHIG einfach kein würdiger Abschied wäre.

Zitat anzeigen



soweit ich weiß hilft Chris Fehn gerade bei ner anderen Band sogar als Bassist aus, von daher wäre das zumindest eine Möglichkeit. Denke nicht das sie aufhörren, da das wohl nicht im Sinne von Paul Grey gewesen wäre, der ja wirklich einer war der sich am meisten für die Band eingesetzt hat und immerhin auch einer der Gründer der Band ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2010 11:23

Slipknot bringen die DVD (SIC)NESSES auf den Markt

Während Slipknot-Fans vor allem an ein neues Studio-Album ihrer Helden denken, bringen diese im September erstmal die DVD (SIC)NESSES raus. Darauf ist natürlich auch noch der verstorbene Bassist Paul Gray in Bestform zu sehen.

Zitat anzeigen



MetalHammer

zell
02.12.2010 07:53

Before anyone gets the wrong idea, let me be clear. I have NO PLANS to make a new Slipknot album any time soon. Shows? Maybe. Album? No


http://twitter.com/CoreyTaylorRock[addsig]

ironman
03.12.2010 09:54


FBG schrieb:


zell schrieb:
Before anyone gets the wrong idea, let me be clear. I have NO PLANS to make a new Slipknot album any time soon. Shows? Maybe. Album? No


http://twitter.com/CoreyTaylorRock

Zitat anzeigen



mmmh, RoadrunnerRecords behauptet das gegenteil.

Zitat anzeigen



Da oben fehlt ja noch der 2. Tweet von Corey dazu, und das war ein direktes Statement zu dem was Joey da von sich gegeben hat:

As for Joey's comments, he took that on himself to say that in print. I can think of 5 people in this band who haven't written/heard a thing

Zitat anzeigen



Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige