Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 248 von 251 »
AcidX
AcidX
14.11.2021 19:39

Sehr Gutes Rennen. Wie immer in Interlagos.
Schinken ringt Max nieder. Kann man nix sagen. Der frische Motor scheint etwas zu bringen und das mit der Heckflügelstrafe im Gepäck.
Verdienter Sieg.

Die Aktion der beiden war grenzwertig. Max drängt ihn schon raus, aber 5 Sekunden wär zu viel.

Roggan29
Roggan29
14.11.2021 19:43

Jup, sehe ich ganz genauso. Hamilton zu stark an diesem Wochenende für Verstappen.
Bleibt wohl spannend bis zum Schluss Smiley

Icon2SimBa123und anderen gefällt das
Paju
14.11.2021 21:59

Lasst dieses „Schinken“…mega Peinlich. Er hat wieder mal gezeigt, dass er momentan der beste ist. Ich gönne es Verstappen auch, aber es geht doch nur noch um die Leistung der Autos.

BraveNewWorld
14.11.2021 22:16

Unfassbar gute Rennen von Hamilton gestern und heute. 25 Plätze gutgemacht. Sowas hab ich noch nie gesehen!

masterofdisaster666
14.11.2021 23:30

Absurd wie überlegen Bacons Auto ist. Bottas kann kaum mit anderen mit halten und er überholt spielend leicht alle vor ihm…

Paju
14.11.2021 23:50

Warum jetzt „Bacon“? Wirklich so unsympathisch? Anders war Schumacher damals auch nicht. War halt nur Deutscher, da gab es mehr zu feiern, gell

AcidX
AcidX
14.11.2021 23:57

Jamon war schon mal unsympathischer. Dieses Wochenende hat er mit dicken Handicaps und ein bisschen Glück mit dem SC das Rennen gewonnen, erkämpft. Klar, mit einem starken Auto, aber ein Kinderspiel war es nicht.

Bkn gespannt auf die kommenden drei Rennen und hoffe, dass die WM auf der Strecke entschieden wird und nicht durch Technikpannen und Strafen.

Paju
15.11.2021 00:10·  Bearbeitet

Danke, wobei ich diesem „Running-Gag“ nicht folgen kann….Cheese

AcidX
AcidX
05.12.2021 19:41

Smiley

Lustig, wie die Startpositionen da verhökert werden... und den Ocon hat keiner gefragt?

Das von Mazepin hätte auch böser ausgehen können. Und jemand Perez in die Seite...

Airbenderin
Airbenderin
05.12.2021 19:48

Ja bin auch überrascht, dass man wegen der Positionen verhandeln kann. Aber wie gut war denn jetzt bitte der Restart von Verstappen?

Roggan29
Roggan29
05.12.2021 20:49

Jeez, war das ein Rennen.
Die 5 Sekunden Strafe für Verstappen hab ich nicht ganz verstanden. Dachte deswegen wollten die Lewis den Platz zurück geben Smiley
Die Strecke ist auf jedenfall keine gute Rennstrecke. Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis da mal ein schlimmer Unfall passiert (F2 Rennen hatte ja schon einen...).

Chris_Toff_90
05.12.2021 21:15·  BearbeitetSupporter

Bin kein Hamilton Fan und bin diese Saison ehr für Max, aber in den letzten Rennen gehen ihm schon ordentlich die Nerven durch. Immer mit der Brechstange geht halt nicht. Du kannst nicht wenn du überholt wirst wie in Brasilien oder heute nach der VSC Phase einfach ohne Kompromisse in die Kurve reinhalten. Der Gegner hat ja fast keine Chance so jemanden zu überholen. Wenn alle so fahren würden gäbe es nur noch Chaos Rennen…

Hamilton aber natürlich auch einfach immer am Limit und mit Sicherheit auch kein Lämmchen. Beim ersten Re-Start auch sehr unfair eine Riesen Lücke gelassen das die Reifen von Max kalt wurden. Beim VSC halt Dusel gehabt, aber das war schon ok das er da dann nah an Max ran kam.

Der Auffahrunfall war halt echt dämlich, bin mir aber fast sicher das es keine Strafe für Max gibt. War einfach auch irgendwie unglücklich da Max das DRS abstauben wollte. Das er Lewis mit Absicht auffahren lassen hat glaub ich wirklich nicht

Sonst bleibt festzuhalten:

- Das die FIA/Stewards wieder keinen guten Job gemacht haben (Bazar). Dieses Jahr haben die aber auch einen scheiss Job mit dem Kindergarten den Mercedes/Red Bull dieses Jahr veranstalten.

-Die Strecke ist ne Katastrophe. Zum Glück nur noch einmal da fahren…was ein unnötiger Kurs.

theLiquidator
theLiquidator
06.12.2021 00:01

Tatsächlich gab es dann jetzt doch noch nachträglich 10 sek für VER von den stewards. Aber hat keine Auswirkungen auf das Ergebnis zum Glück.

Yertle-the-Turtle
12.12.2021 14:13

Das dürfte es normalerweise gewesen sein, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
Verstappen zeigt mal wieder Nerven und hat innerhalb von Sekunden seine perfekte Ausgangsposition verspielt.

Hamilton ist da auch einfach abgezockter.

Roggan29
Roggan29
12.12.2021 14:36·  Bearbeitet

Perez!!! Smiley

Edit: Und die FIA Entscheidung von Runde 1 verstehe wer will. Hätte wahrscheinlich nicht viel geändert, aber ein normales Überholmanöver ist jetzt wohl schon zu hart...

Anzeige
Anzeige