Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 236 von 251 »
BurnItDown
18.11.2018 10:23


Paju schrieb:
Beim Weltfinale der Formel 3 ist Sophia Flörsch heftigst verunglückt. Schlimme Bilder.
Daumen drücken, dass weder sie noch Zuschauer zu schaden gekommen sind.

Zitat anzeigen


Sah sehr heftig aus. Es wird gemeldet, dass sie bei Bewusstsein ist und außer Lebensgefahr ist.

Icon1BurnItDown gefällt das
masterofdisaster666
18.11.2018 11:15

Jedes Jahr kracht es da heftig, verstehe nicht, dass dort Rennen gefahren werden, die Strecke ist viel zu schmal.

Icon2BurnItDownund anderen gefällt das
Roggan29
Roggan29
18.11.2018 11:55

Ich versteh es auch nicht. Nicht nur das es dort fast jedes Jahr kracht, es ist auch jedes Jahr fast immer eine Massenkarambolage oder ein schlimmer Unfall eines Fahrers dabei.
Aber ist wohl zu viel Geld im Spiel...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
BurnItDown
18.11.2018 13:37


Roggan29 schrieb:
Ich versteh es auch nicht. Nicht nur das es dort fast jedes Jahr kracht, es ist auch jedes Jahr fast immer eine Massenkarambolage oder ein schlimmer Unfall eines Fahrers dabei.
Aber ist wohl zu viel Geld im Spiel...

Zitat anzeigen


Mal sehen wie die FIA darauf reagiert. Man sieht, dass dort an der stelle die passive Sicherheit durch die Strecke nicht ausreichend gegeben ist. Es hätte noch schlimmer enden können.

Roggan29
Roggan29
22.11.2018 14:19·  Bearbeitet

Sirotkin nicht mehr genug Geld bezahlt für sein Cockpit? Smiley

EDIT:
Ok, sehe gerade die behaupten Williams sei zu schlecht für Sirotkin xD

masterofdisaster666
22.11.2018 14:33

Nachvollziehbar, dass sie da nicht noch mehr Geld reinpumpen wollen, wenn es bei Williams keinen Fortschritt gibt. So fährt Sirotkin nur hinterher und bekommt kaum Aufmerksamkeit von besseren Teams.

Paju
22.11.2018 16:19

Aber ob Sirotkin jetzt schon die Klasse besitzt um solche Anforderungen zu stellen? Bzw. wird er sie jemals besitzen? Blablabla... Hauptsache Kohle, der Rest interessiert dann nicht mehr. Ein Grund dafür, dass die F1 zu Grunde geht. In 10 Jahren reden dann alle nur noch über die Formel E.

Trotzdem finde ich es erfreulich Robert Kubica wieder zu sehen. Sein letztes Rennen ist lange her, ich habe ihn aber als äußerst starken und vor Allem mega sympathischen Typen in Erinnerung.

BurnItDown
25.11.2018 18:33

Eine Saison schon wieder vorbei und diese fing gut an, aber dann kam die Sachskurve und es war wie in der Saison zuvor. Es lief ab dann sehr gut für LH und ich (als Vettel-Fan) gönne ihm den Titel und kenne seine Leistung an. Die Kombi LH-Wolff ist eine sehr starke. Die letzten Rennen konnte Verstappen noch eine gute Leistung zeigen, mal sehen wie er nächste Saison mit dem Honda-Motor abschneidet. Trotz neuer Regeln denke ich, wird Mercedes wieder das Team sein, welches zu schalgen gilt. Leider befürchtet ich, dass Ferrari nächste Saison sogar hinter RedBull fallen könnte. Ob sie aus den Fehlern dieser Saison lernen werden, bezweifele ich. Mit Lecler an Vettels Seite, wird es für Vettel eher schwerer. Ferrari kann nicht von ihren eigenen Mythos ab und gibt den Fahrer nicht die nötige Aufmerksamkeit, bei Mercedes hat man dies schon erkannt. Die Berichterstattung bei RTL wird immer unerträglicher, mehr Werbung und mehr Blabla von Heiko Waßer, wenn ich mit meinem Studium fertig bin, will ich mir F1-TV leisten. Das Duo Glock-Fleischhauer hat mir gefallen, hoffe die beiden kommen öfter zum Einsatz.

BurnItDown
15.12.2018 12:37

Der Formel-E-Auftakt in Riad wird heute um 13h im ZDF-Livestream übertragen.

Gizmo953
Gizmo953
12.02.2019 08:18·  BearbeitetSupporter

Überraschung: Sky zeigt ab März wieder Formel 1 live

Doch jetzt kommt ein Comeback ohne Umwege: Wenn am 17. März in Melbourne die Formel 1-Saison 2019 beginnt, ist Sky wieder mit eigener Live-Übertragung und -Berichterstattung auf Sendung, auch in Ultra HD. Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de hat sich Sky die vor einem Jahr dann nicht vergebenen Pay-TV-Rechte nun für die laufende Rechteperiode - also die Meisterschaft 2019 und 2020 - gesichert.

Zitat anzeigen


www.dwdl.de

Smiley

Nightmare119
Nightmare119
21.02.2019 21:14


MrElke schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Kurze Frage:

Kennt sich wer mit Tickets für F1 aus? Beziehungsweise wie die Preise da kurz vor dem Rennen sind? Ich würde gerne mit meinem Opa zum Hockenheimring nächstes Jahr, allerdings sind mir rund 400€ für 2 Karten einfach zu viel. Daher meine Hoffnung das der Preis kurz vorher deutlich fällt. Hat wer Erfahrung? Oder gabs schon mal irgendwas Richtung 2 für 1 Aktionen?

Zitat anzeigen


Auf jedenfall direkt die erste preiswelle buchen , da die Karten dort am günstigsten sind.

Letztes Jahr gingen die Wochenend Tickets in der Sachskurve / Innentribüne bei 99€ los, je besser die Kategorie , desto besser aber auch die Sicht.
2 für 1 Aktionen gab es hier auch bei nicht ausverkauften Ring von offizieller Seite nicht. Formel 1 Karten sind echt preisstabil.

Ich kann in wenigen Minuten zur Süd hinlaufen und hab dieses Jahr auch nichts annehmbares gefunden.


Zitat anzeigen


Nochmal zum Hockenheimring und Ticketing.

Welche Tribühne sollte man nehmen, wenn ich Kategorie Orange kaufen mag? Oder sieht man da überall nix Smiley

MrElke
22.02.2019 08:46

Ich selbst war 2 mal auf der nordtribüne B.
Man kann sich ja genau die Sitzplätze aussuchen.
Man hat die Autos auf die Start/Zielgerade fahren sehen und dann natürlich noch in der nördliche abbiegen. Ebenso gibt es dort eine Leinwand und man kann sehr gut bei dem ein oder anderen boxenstop zusehen.
Ich persönlich würde immer wieder dort hingehen. Süd wäre für mich die Alternative , da man dort auch ziemlich gute Sicht hat.

Nah Möglichkeit natürlich die Plätze möglichst weit oben angrenzend an rot auswählen.

Gizmo953
Gizmo953
12.03.2019 07:36Supporter

Offiziell: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Pünktlich zum Start der Formel-1-Saison 2019 wird eine alte Punkteregel reaktiviert - Kommission und Strategiegruppe segnen Bonuspunkt für schnellste Rennrunde ab

www.formel1.de

Finde ich an sich gut. Allerdings ist 1 Punkt in meinen Augen zu wenig. Das bringt einem da vorne dann ja doch relativ wenig

Paju
16.03.2019 09:48

Das ist ein großer Abstand... aber auch erst das erste Wochenende.

Starkes Debüt von Norris. Kubica vielleicht dann doch mit zu großen körperlichen Problemen.

Mal schauen wie es dann morgen aussieht.

Highlight die glänzenden Reifen, wenn sie denn frisch sind.

Anzeige
Anzeige