Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 66 von 251 »
masterofdisaster666
06.11.2010 19:08

ich hoffe vettel kann direkt an hulk vorbeiziehen und der blockt dann erstmal die anderen ab

GraveDog
06.11.2010 19:24


Mantis schrieb:
Ich meinte damit, das die Strecke mit jeder Runde trockener und somit schneller wurde. Natürlich, er war schon schnellster. Aber wer weiss, wäre an seiner Stelle zb ein Vettel gewesen, hätte er ihm die Pole noch wegschnappen können!

Zitat anzeigen


grds. ja, ABER.... der war doch quasi direkt vor ihm. sooo groß dürfte da der Unterschied nicht sein.

ich tippe eher auf die Regenabstimmung


07.11.2010 16:59



So, noch ist nichts vorbei...Schumi schnappt sich Alonso, Vettel geht an Hülknberg vorbei und Hamilton schießt Webber ab...

Droogandleader
07.11.2010 19:21

Die Startphase war klasse, danach ein langweiliges Rennen. Der Restart war durch die zu Überrundenden auch in keinster Weise spannend.
Schöner Sieg von Vettel.

masterofdisaster666
07.11.2010 19:44

nach 20 runden oder so eingepennt...
vettel sieg

mein wunschergebnis für abu dhabi:

1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton
4. Button
5. Alonso

dann hätten 3 fahrer 256 punkte...

Gambrish
Gambrish
12.11.2010 12:18

TOP10 des ersten freien Trainings in Abu Wüstenland.
Fänd ich ja ein schönes Endergebniss am Sonntag.

1 S. Vettel
2 L. Hamilton
3 J. Butto
4 M. Webber
5 R. Kubica
6 F. Alonso
7 M. Schumacher
8 K. Kobayashi
9 N. Rosberg
10 N. Heidfeld

martinzinnecker
12.11.2010 12:22


Gambrish schrieb:
TOP10 des ersten freien Trainings in Abu Wüstenland.
Fänd ich ja ein schönes Endergebniss am Sonntag.

1 S. Vettel
2 L. Hamilton
3 J. Butto
4 M. Webber
5 R. Kubica
6 F. Alonso
7 M. Schumacher
8 K. Kobayashi
9 N. Rosberg
10 N. Heidfeld


Zitat anzeigen




DAFÜR!!!


12.11.2010 12:26

Bin echt mal gespannt...entweder Vettel wird Weltmeister, oder er verhilft Webber zum Titel. Mit beiden Aktionen würde er sich ein kleines Denkmal setzen.
Und alle würden Betrüger Alonso auslachen.

Verdammt, wenn dem Vettel in Südkorea nicht die Karre kaputt gegangen wäre...

martinzinnecker
12.11.2010 12:29


Jupa schrieb:

Verdammt, wenn dem Vettel in Südkorea nicht die Karre kaputt gegangen wäre...

Zitat anzeigen



Dann könnte man etwas entspannter auf den Sonntag gucken...
Blos nicht der Alonso, alles andere ist mir fast egal

FBG
12.11.2010 13:40Supporter


Jupa schrieb:

Verdammt, wenn dem Vettel in Südkorea nicht die Karre kaputt gegangen wäre...

Zitat anzeigen



tja .... wenn das wörtchen wenn nicht wäre ... vettel hat 66 punkte durch technische defekte verloren, und wahrscheinlich noch mal genauso viele durch eigene fehler.

alonso macht es, auch weil ferrari nicht so dumm ist wie renault/red bull. stallorder hin oder her[addsig]

nima
12.11.2010 13:49AdminSupporter

ich denke, dass das nichts wird. alonso wird auf jedenfall unter die ersten 5 kommen. sofern die technik funktioniert und er keinen crash baut


12.11.2010 14:34


nima schrieb:
ich denke, dass das nichts wird. alonso wird auf jedenfall unter die ersten 5 kommen. sofern die technik funktioniert und er keinen crash baut

Zitat anzeigen



Buuuuh! Mal schön optimistisch bleiben.

m-e
12.11.2010 14:50

ich wär dafür dass schumi mal schön mit zuwenig sprit ins qualifying geht, in schlagdistanz steht, alonso beim start oder während des rennens abschießt, 10 runden vor schluss trockenfährt, aussteigt & mit ner deutschlandfahne zu start/ziel rennt und dann vettel zur WM abwinkt!

m-e
12.11.2010 17:43


masterofdisaster666 schrieb:
In der quali wird sowieso mit fast leerem Tank gefahren

Zitat anzeigen



formel 1 reglement ist so wie LOST, haste eine folge verpasst verlierst du den anschluss

masterofdisaster666
12.11.2010 19:12

ich wünsche mir folgendes szenario: massa im rennen auf 1, alonso fällt aufgrund eines verpatzten boxenstopps auf position 6 und vettel ist 2, webber 3.

massa kann sich dann nicht bis rang 6 zurückfallen lassen, weil sonst vettel vor webber wäre. Und die beiden werden ihn mit sicherheit angreifen...

edit: wobei, der massa schießt dann mindestens einen der red bulls ab, wenn er sich zurückfallen lässt...

martinzinnecker
13.11.2010 12:27

Es sieht ja so aus als würde das Rennen wie letzte Woche ablaufen...
D.h. die Red-Bull vor Alonso
Mit Vettel auf 1 wäre ja bekanntlich Alonso Weltmeister.
Ich könnte mir vorstellen, dass Vettel, ohne Teamanweisung, Webber vorbei lässt um den Titel im Team zu haben. Das ist doch so auch erlaubt oder?

Mantis
13.11.2010 12:42

Teamorder is nicht erlaubt! Aber es gibt ja genug möglichkeiten das geschickter und "legaler" anzustellen als ferrari es getan hat.
Ich hoffe aber das gleich das quali ne gute und spannende ausgangslage für vettel bietet!

frankterhart
13.11.2010 12:45


martinzinnecker schrieb:
Es sieht ja so aus als würde das Rennen wie letzte Woche ablaufen...
D.h. die Red-Bull vor Alonso
Mit Vettel auf 1 wäre ja bekanntlich Alonso Weltmeister.
Ich könnte mir vorstellen, dass Vettel, ohne Teamanweisung, Webber vorbei lässt um den Titel im Team zu haben. Das ist doch so auch erlaubt oder?

Zitat anzeigen



Genau! Da spekuliere ich auch drauf. Vettel schenkt Webber ( wenn Alonso auf 3 liegt ) kurz vor Schluss den Sieg damit Red Bull neben Konstrukteur-Titel auch den Fahrer-Titel holt.

Kann mir vorstellen das, wenn er das "eigenmächtig" ohne Funkdurchsage tut, es da keine Probleme mit den Stewards gibt.

Am Besten wäre natürlich Vettel vor Webber bei einem Ausfall von Alonso aber es kommt bestimmt gaaaaanz anders.

So, das Vorgeplänkel beginnt.

Anzeige
Anzeige