Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 58 von 251 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.05.2010 15:08Supporter

Grade läuft das Rennen in der Türkei und die Red Bull schießen sich auf Platz 1+2 gegenseitig raus

frankterhart
30.05.2010 15:18

Die McLaren zeigen wie das geht mit den teaminternen Duellen. Das ist Racing!

masterofdisaster666
30.05.2010 15:19


PastorOfMuppets schrieb:
Grade läuft das Rennen in der Türkei und die Red Bull schießen sich auf Platz 1+2 gegenseitig raus

Zitat anzeigen



und vettel der depp ist auch noch schuld... webber fährt geradeaus und vettel zieht rüber (warum auch immer)

edit: im interview sagte er, dass er das auto verloren hätte - für mich sahs wie nen normales lenkmanöver aus

Droogandleader
30.05.2010 15:28

geiles Rennen bisher!
Ätzend das McLaren jetzt Sprit sparen muss. Das zerstört ein ansonsnten Super Rennen :/

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.05.2010 16:01Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Grade läuft das Rennen in der Türkei und die Red Bull schießen sich auf Platz 1+2 gegenseitig raus

Zitat anzeigen



und vettel der depp ist auch noch schuld... webber fährt geradeaus und vettel zieht rüber (warum auch immer)

edit: im interview sagte er, dass er das auto verloren hätte - für mich sahs wie nen normales lenkmanöver aus

Zitat anzeigen


Eben hatten sie eine Zeitlupe von der Szene mit Fokus auf Vettels Lenkrad - da war nichts von einem Lenkmanöver zu sehen.
Und eben war auch noch ein Interview mit Teamchef Horner, der hat gesagt, dass eine Ansage im Team gemacht wurde und dass, weil die McLaren Druck gemacht haben und Webber über Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit berichtet hatte, indirekt klar war, dass Webber Platz machen soll. Und das hat er nicht getan.

masterofdisaster666
30.05.2010 16:06


ja hab ich auch gesehen! in der ersten zeitlupe (aus vettels sicht) sah es für mich ja auch so aus, als ob vettel gerade aus fährt und durch den verlauf der gerade kommen die sich eben näher und webber hat keinen platz gemacht.

aus der perspektive auf beide autos sah es nach nem lenkmanöver von vettel aus, aber das sah wahrscheinlich nur so aus, weil sich die räder berührt haben und vettel sich deswegen in webber reingedreht hat

webber hat vettel einfach keinen platz gelassen, hätte webber vettel vorbeigelassen wäre es wohl nen doppelsieg geworden

Droogandleader
13.06.2010 18:17

Geiles Rennen bisher. Selten so geile 10 Rennrunden gesehen. Hoffentlich geht das so weiter

masterofdisaster666
27.06.2010 14:22

gerade riesen abflug von webber... ist dem langsameren kovaleinen hinten drauf gefahren und dann nen salto rückwärts gemacht...

mix
27.06.2010 14:33

Wirklich ein heftiger Unfall.
Zum Glück ist Valencia ein moderner, sicherer Stadtkurs. In Monaco wär das übel ausgegangen.[addsig]

Mantis
06.07.2010 08:11

Hätte mal ne Frage an die Hockenheim Kenner.
Wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten am Ring aus? Wollen noch kurzfristig nen Zimmer buchen für das Rennwochenende und müssten somit jeden Tag mit dem Auto anreisen.

mix
06.07.2010 08:29

Parkmöglichkeiten sind normalerweise genügend vorhanden. Man muss evtl. etwas bis zur Strecke laufen, aber das ist nicht der Rede wert.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur für Samstags sprechen, beim Rennen am Sonntag war ich noch nie. Am Qualifyingtag hatte ich dafür aber nie Probleme mim Parkplatz.

masterofdisaster666
11.07.2010 14:08

Ach so ein scheiß... Vettel in runde 1 mit Reifenschaden und wird in runde 2 dadurch fast schon überrundet....

masterofdisaster666
11.07.2010 14:10

Der webber dies Arschloch... Und Hamilton hat Schuld an vettels plattfuß

masterofdisaster666
11.07.2010 14:48

drive through Penalty für Alonso... Und das erst ca 15 runden nachdem die Aktion war.

masterofdisaster666
11.07.2010 15:19

So ein bitteres Rennen für Vettel... Der wäre heute locker auf 2 gefahren bzw hätte gewonnen.... Immerhin hat er sich jetzt bis auf 8 vorgekämpft

frankterhart
11.07.2010 16:17


masterofdisaster666 schrieb:
Der webber dies Arschloch... Und Hamilton hat Schuld an vettels plattfuß

Zitat anzeigen


Für dich ist die Welt auch nur in Ordnung wenn du jemanden zum beschimpfen hast, oder?



Blitzsauberer Sieg von Webber mit nettem Boxenfunk-Kommentar ala: Not bad for a Number 2-Driver.
Feine Aufholjagd vom Vettel und netter deutscher 4-Kampf in den letzten Runden.

masterofdisaster666
11.07.2010 16:22

für mich wäre die welt in ordnung, wenn webber nicht vettel abgedrängt hätte...

am ende wird hamilton weltmeister und vettel und webber landen auf 2 und 3 weil horner sich nicht endlich auf ne klare 1 festlegt...

Anzeige
Anzeige