Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 59 von 251 »
mix
25.07.2010 15:09

Sehr gut, damit haben se Vettel den Sieg geschenkt. Das wird Stress geben[addsig]

duffyduck
25.07.2010 15:13

Am Ende war es doch sowieso keine Teamorder, maximal Teamtaktik. Den Roten passiert schon nix, allerdings zeigen mir solche Peinlichkeiten, warum ich diese angebliche Königsklasse so selten verfolge.

Droogandleader
25.07.2010 15:42

Tja, wenn der Fahrer die Entscheidung alleine trifft, ist es wohl noch erlaubt.
Blöde Regelung. Teamtaktische fahren der Fahrer müsste genauso verboten werden...

lydiak
25.07.2010 16:00

Es ist immer das gleiche... die anderen sind eben ein wenig unauffälliger... da steht den Italienern doch einfach das Temperament im weg, um sowas geschickt hin zu bekommen...

Wobei ich Massa schon verstehen kann, er war der schnellere... und der schnellere sollte gewinnen... naja

Angel_of_Death
25.07.2010 16:13


Droogandleader schrieb:
Tja, wenn der Fahrer die Entscheidung alleine trifft, ist es wohl noch erlaubt.
Blöde Regelung. Teamtaktische fahren der Fahrer müsste genauso verboten werden...

Zitat anzeigen



durch den funkspruch war es ja wohl mehr als deutlich order von der box!

Droogandleader
25.07.2010 16:16

Ich habe die Szene komplett verpasst. Es war ja auch sonst ein selten lagweiliges Rennen.

Was wurde denn genau gesagt?

lydiak
25.07.2010 16:18


Droogandleader schrieb:
Ich habe die Szene komplett verpasst. Es war ja auch sonst ein selten lagweiliges Rennen.

Was wurde denn genau gesagt?

Zitat anzeigen



"Massa, Alonso is faster than you!"

Massa ist auf einmal 2 Sekunde langsamer gewesen und Alonso vorbei gezogen, danach kam aus der Box ein "Sorry" o.Ä. an Massa... sehr seltsam

Droogandleader
25.07.2010 16:41

Tjaaaaaa
War bestimmt irgendwo ein Defekt versteckt

Ne im Ernst: Typisch für den Sport das da versucht wird so zu tricksen.

Na klare Regelung, auch wenn der Fahrer keine order bekommt und von sich aus jemanden passieren lässt, wäre einfach besser.

masterofdisaster666
25.07.2010 17:02


lydiak schrieb:


Droogandleader schrieb:
Ich habe die Szene komplett verpasst. Es war ja auch sonst ein selten lagweiliges Rennen.

Was wurde denn genau gesagt?

Zitat anzeigen



"Massa, Alonso is faster than you!"


Massa ist auf einmal 2 Sekunde langsamer gewesen und Alonso vorbei gezogen, danach kam aus der Box ein "Sorry" o.Ä. an Massa... sehr seltsam

Zitat anzeigen



nein, nein... der wortlaut war:

"sooooooo....o.k...... Felipe..... Alonso - is - faster - than you."

und dann kurz drauf ein satz nach dem motto: hast du das verstanden bzw. kannst du bestätigen, dass du mich verstanden hast?

GraveDog
25.07.2010 17:04

und danach die Sprüche nach dem Motto "das was du gemacht hast war sehr großherzig/selbstlos. vielen vielen dank"

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.07.2010 21:12

Find´s immer wieder interessant, wenn völlig entlarvte Leute die ganze Welt schlicht und ergreifend für dumm verkaufen wollen!
Alonso wusste von nix, Domenicali spricht davon, dass man Massa ja nur über den "Stand der Dinge INFORMIEREN" wollte, das "Sorry" hatte auch ne ganz andere Bedeutung... Meine Güte, meine Güte...
Da gefiel mir Massa noch am besten: "...dazu brauch ich ja wohl nichts zu sagen..."!

Mantis
25.07.2010 21:50

Komme grade vom hockenheimring zurück. Mein erstes mal live bei der formel 1. Es war der hammer! Sooo laut, sooo schnell, sooo geil! Das kommt im tv garnicht so rüber. Okay, das rennen an sich war nicht so spannend. Da war das gp2 rennen spektakulärer! Trotzdem ein absolut geiles erlebniss!!!

Valmont
Valmont
26.07.2010 08:00

Zum Glück ist auch nachweisbar das Massa nach der Kurve nur Halbgas gegeben hat bis Alonso vorbeizog.

Also die FIA greift mitlerweile bei jeder Scheiße ein, manipuliert quasi Rennen um Rennen, mal schauen ob sie bei den ganz offensichtlich Verstoßenden Ferrari eingreifen oder sich endgültig zur Motorsportmafia aufschwingen (nicht dass es jetzt bisher nicht so wäre, aber nun auch absolut öffentlich)

Damit wäre nach Jahren der Langeweile und des steigenden Desinteresses die F1 für mich völlig gestorben.[addsig]

mix
26.07.2010 12:11

Das ist die Strafe von der Rennleitung.
Der Fall geht auch noch zum FIA Weltrat, da kanns (hoffentlich) noch ne heftigere Strafe geben.
Ist echt ne Sauerei, was Ferrari und Alonso da abgezogen haben. 2002 war eine Sache, da war das ganze zwar ebenfalls unsportlich, aber erlaubt. Ein klares Verbot der Stallorder aber so mit den Füßen zu treten sollte mindestens mit der Disqualifikation fürs Rennen enden.[addsig]

Droogandleader
26.07.2010 12:16

Tja, solange die WM dadurch spannend bleibt, wird dem Alonso da nix gestrichen, schätze ich mal

Edit: Der arme Alonso wusste ja auch von nichts

Valmont
Valmont
01.08.2010 18:23

Vettel also wegen "zu viel abstand zum safety car" um den sieg beschissen....[addsig]

Anzeige
Anzeige