Juanes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 24.02.2008 00:29 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von indiestefan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
alex-der-grosse
25.02.2008 16:47

Zitat:
HR


Topf schrieb:war auch gar nicht überrascht, dass es mal wieder um diesen Satz ging:
_ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ Smiley

Wer nur 100% Rock erträgt, der soll zum Wacken gehen.

HR

ansich absolut deiner meinung, diese "nicht-rockbands" machen oft richtig geil stimmung, man schaue sich nelly furtado 2006 an!!
aber in Wacken spielen auch bands wie WOA Firefighters (der musikzug aus wacken) oder JBO oder Mambo Kurt die nicht direkt sofort in die Rocksparte eingeordnet werden können! In Wacken sind diese Auftritte legendär!


25.02.2008 17:25

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley irgendwie hab ich übers WE diesen Thread übersehen bzw. das Sternchen hinter dem Titel.
Jetzt hab ich mal schnell die Posts überflogen und war auch gar nicht überrascht, dass es mal wieder um diesen Satz ging:
_ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ Smiley


HR


Ich kaufe ein A und löse: Bockwurst.


Smiley[addsig]

GraveDog
25.02.2008 17:30

Zitat:
HR



Ich kaufe ein A und löse: Bockwurst.


Smiley
HR
BO-CKWURS-T......

Smiley passt nich... Smiley Smiley

Teonanacatl
25.02.2008 17:36

Jeder Songwriter/Singer der sich mit einer Gitarre bewaffnet und eine Geschichte zu erzählen hat ist mir mehr als willkommen. Wermutstropfen ist natürlich, dass ich die Sprache nicht verstehe Smiley

Wir mögen ihn nur als "One Hit Wonder" kennen, aber in seinem Heimatland ist der doch ein bisschen höher angesehen. Und wer mir jetzt erzählt, dass er das Riff von Canisa Negra nicht catchy findet, der lügt.

Riddler
25.02.2008 23:07

Jetzt helft mir mal auf die Sprünge, wo steht das denn das er kommt, auf seiner HP find ich nichts!?


25.02.2008 23:12

Zitat:
HR


Riddler schrieb:
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge, wo steht das denn das er kommt, auf seiner HP find ich nichts!?
HR

Ist wohl wieder entfernt worden. Stand dort aber gestern noch unter den Tourdates.

Riddler
25.02.2008 23:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Riddler schrieb:
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge, wo steht das denn das er kommt, auf seiner HP find ich nichts!?
HR

Ist wohl wieder entfernt worden. Stand dort aber gestern noch unter den Tourdates.
[/quote]

Mysteriös!!! Smiley Entweder das gibt nix, oder der hat sich zu früh selbst bestätigt....

Riddler
25.02.2008 23:20

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich denke mal, er hat sich zu früh bestätigt. Smiley
HR


denken oder hoffen???... Smiley

inemine
26.02.2008 13:45

Also bin zwar sehr überrascht, was der am Ring soll, aber wenn tolles parallel nix läuft, würde ich den auf jeden Fall ansehen. Kommt jm mit mir Salsa-Tanzen? Smiley

Topf
Topf
05.03.2008 08:50

Zitat:
HR


Floh1991 schrieb:
Warum wurde Juanes noch nciht bestätigt..???
HR
Smiley Vielleicht kommt er ja doch nicht Smiley

Deekayone
05.03.2008 12:23

Ich glaube,den könnt ihr wieder raus nehmen, die daten sind wohl endgültig weg von der seite.


[addsig]

The_Game
05.03.2008 22:40

Zitat:
HR


Trinkpaeckchen schrieb:
fuck yes! platz für besseres.
HR

Herr, schmeiß Niveau vom Himmel.

Der-Graf
05.03.2008 23:48

Ich finds eigentlich wirklich schade... Hätte mir den gern angeschaut, wenn das Festival schönes Sommer-Feeling hergegeben hätte. Ich hoff einfach mal, dass das seine Gründe hat, dass er noch nicht gestrichen wurde. Smiley

bravoo
06.03.2008 15:32

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Ich finds eigentlich wirklich schade... Hätte mir den gern angeschaut, wenn das Festival schönes Sommer-Feeling hergegeben hätte. Ich hoff einfach mal, dass das seine Gründe hat, dass er noch nicht gestrichen wurde. Smiley
HR

was er sagt[addsig]

metalbishop
06.03.2008 22:47

ich denke es ist schon noch möglich das er kommt. aber ich brauch ihn eh nicht.

Topf
Topf
07.03.2008 08:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
solang stattdessen nicht Marquess kommen... Smiley

HR
Smiley

[addsig]

Semperfi
07.03.2008 17:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
solang stattdessen nicht Marquess kommen... Smiley


schade, Juanes hätt ich schon ganz gerne als Alternative gehabt... Smiley
HR

Völlig zurecht wenn Marquess kommt dann weiß ich wenigstens wohin mein altes schnitzel wandert... naja ähm zu maquess ne frage, wieso macht ein italiener spanische musik?

Anzeige
Anzeige