Juanes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 24.02.2008 00:29 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von indiestefan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
RocknRollStar
24.02.2008 02:31

Also nichts gegen den guten Mann! Liegt mir wirklich fern, ABER es passt halt irgendwie nicht.

Kaan
Kaan
24.02.2008 03:01AdminSupporter

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
solangsam reichts,kommt ja nur noch scheiße!
HR

ok, ich nehm das jetzt mal zum Anlass mich was über solche Kommentare im allgemeinen auszulassen...


ja! auch ich könnte stundenlang über so ne Scheiße wie Culcha Candela und Söhne Mannheims abkotzen! und bringe dies in den Threads auch kurz zum Ausdruck...

ABER! das ist doch noch lange kein Grund, dass es einem reichen müsste? oder gar soweit geht zu sagen man fahre wegen ner handvoll Bands die man kacke findet nicht mehr an den Ring?

vor allem: wenn einem ein paar Bands nicht passen sollte man sich doch lieber freuen, dass es eine potentielle Überschneidung weniger gibt!


in dem Sinne: PROST! Smiley


Smiley[addsig]

langweiltsich
24.02.2008 03:58

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Smiley schön gesagt, Kaan Smiley
HR

bin ich exact gleicher meinung Smiley hey leute weiss gar bicht was ihr habt ihr müsst ihn doch nicht angucken ich mag ihn halt auch nicht hören aber das hat ja nix zu bedueten das er schlechte musik macht ganz im gegenteil geht mal auf youtube und zieht euch mal rein wie der kerl gitarre spielt und wenn nix anderes läuft dann guck ich ihn mir schon allein aus respeckt vor guter und andrer musik an

Kaan
Kaan
24.02.2008 04:11AdminSupporter

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
aber erklärt mir eben warum er inoffizeiell bestätigt wurde(stern)
HR

es steht im ersten Post...

Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Quelle: Off. Juanes Website
HR[addsig]

frankterhart
24.02.2008 09:22

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
[quote]
bin ich exact gleicher meinung Smiley hey leute weiss gar bicht was ihr habt ihr müsst ihn doch nicht angucken ich mag ihn halt auch nicht hören aber das hat ja nix zu bedueten das er schlechte musik macht ganz im gegenteil geht mal auf youtube und zieht euch mal rein wie der kerl gitarre spielt und wenn nix anderes läuft dann guck ich ihn mir schon allein aus respeckt vor guter und andrer musik an
HR

Wow! Das eine oder andere Satzzeichen machts übersichlicher. Smiley

Ich rege mich auch nicht drüber auf. Ist doch nette Musik. Werde es mir vermutlich aber nicht ansehen weil paralell bestimmt ne große Band spielt.

Goauld
24.02.2008 10:43

der hat früher mal in ner Punk oder Metalband gesungen... bevor er berühmt wurde. Desswegen hat Campino glaub ich auch mit dem n Lied zusammen gemacht.

Pancho
24.02.2008 13:06

ja klar sollte immer band dabei sien die man nicht sehen will. sonst wirds zu viel. aber viele aheb da schon das probleme das ein kaum band da sin die sie wirklich sehen wollen. ich hab z.b eigneltich nur 3 badn bis jetzt die ich anschauen will. und 1 davon nichtmal bedingt. nur weil sonst nichts da ist. aber ich bleb optimistisch das noch was gutes kommt.

MatthewTuck
24.02.2008 13:21

also ich hab viele bands die ich gerne sehn will und bin auch weiter optimistisch...
Bei mir wären das: In Flames, B4MV, Sonic Syndicate, 36 Crazyfists, RatM, Metallica, HIM, Nightwish, Motörhead,Silverstein,... aber naja ich könnte auch wiederrum abkotzen wenn ich dann sachen wie Söhne Mannheims oder so höre aber trotzdem reg ich mich da jetzt nich drüber auf...wenn da nur bands bei wären die ich sehn will wärs doch auch mist oder??

JohnnieWalker
24.02.2008 13:27

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ja klar sollte immer band dabei sien die man nicht sehen will. sonst wirds zu viel. aber viele aheb da schon das probleme das ein kaum band da sin die sie wirklich sehen wollen. ich hab z.b eigneltich nur 3 badn bis jetzt die ich anschauen will. und 1 davon nichtmal bedingt. nur weil sonst nichts da ist. aber ich bleb optimistisch das noch was gutes kommt.
HR

KANNST DU MAL NUR EIN BISSCHEN an deiner RECHTSCHREIBUNG arbeiten????

TOPIC: Juanes ist doch chillig, wenn nichts besseres läuft kann man sich den schon gut antun, so mit Bier in der Hand und im Sonnenschein!

DerHacki
24.02.2008 13:27

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ja klar sollte immer band dabei sien die man nicht sehen will. sonst wirds zu viel. aber viele aheb da schon das probleme das ein kaum band da sin die sie wirklich sehen wollen. ich hab z.b eigneltich nur 3 badn bis jetzt die ich anschauen will. und 1 davon nichtmal bedingt. nur weil sonst nichts da ist. aber ich bleb optimistisch das noch was gutes kommt.
HR

Wenn du so wenig Bands sehen willst, stellt sich mir die Frage, warum fährst du hin?

Deekayone
24.02.2008 13:31

Zitat:
HR


schokoshake schrieb:
Scheiße, heißt doch nich Pop am Ring?
HR

Glückwunsch du hast das loswort erraten.


SmileySmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
24.02.2008 13:33Supporter

Benennt dieses Festival endlich in "Musik am Ring" um, damit diese Grundsatzdebatten endlich mal ein Ende haben.[addsig]

Angel_of_Death
24.02.2008 13:36

Macht ihr doch den ersten Schritt und nennt das Forum hier "ringmusiker" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige