Juanes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 24.02.2008 00:29 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von indiestefan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Muenchnermaxl
07.03.2008 18:48

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
solang stattdessen nicht Marquess kommen... Smiley


schade, Juanes hätt ich schon ganz gerne als Alternative gehabt... Smiley
HR

Völlig zurecht wenn Marquess kommt dann weiß ich wenigstens wohin mein altes schnitzel wandert... naja ähm zu maquess ne frage, wieso macht ein italiener spanische musik?
[/quote]

Sind die nicht aus Deutschland? Ich hab mal ein Interview gehört mit denen wo sie gemeint hätten die Musik finden sie einfach toll. Ist zwar ne langweilige erklärung, aber warum nicht Smiley [addsig]

Muenchnermaxl
09.03.2008 12:26

Kann ich eigentlich nicht glauben... dachte sie haben dazugelernt und wollten Rock im Park nicht mehr benachteiligen... Schade Schade...

Naja mir macht sowas ja nichts, da ich sowieso zum Ring fahre Smiley

Naja wenns stimmt, welchen Slot schätzt ihr? Meitn ihr der hat Abendslot/Headliner Alterna etc.. Status oder eher Center Nachmittag?[addsig]

GraveDog
09.03.2008 14:09

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:

Naja wenns stimmt, welchen Slot schätzt ihr? Meitn ihr der hat Abendslot/Headliner Alterna etc.. Status oder eher Center Nachmittag?
HR
irgendwas n
früheres sicher.
mMn aber NIEMALS irgendwas wie (Co)CoHead oder Head auf keiner der beiden größeren Bühnen

metalbishop
09.03.2008 22:29

würde auf co co auf der alterna tippen. ist wohl mit nelly furtado vergleichbar. center schließ ich aus.

Kaan
Kaan
09.03.2008 23:01AdminSupporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ist wohl mit nelly furtado vergleichbar. center schließ ich aus.
HR

zu 1) jap! Smiley zu 2) nuja, Anastacia hat es 2001 mittags auch dorthin verschlagen... Smiley[addsig]

Muenchnermaxl
09.03.2008 23:12

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
ist wohl mit nelly furtado vergleichbar. center schließ ich aus.
HR

zu 1) jap! Smiley zu 2) nuja, Anastacia hat es 2001 mittags auch dorthin verschlagen... Smiley
[/quote]

Avril Lavigne Dick Brave 2004
Wyclef Jean 2002

Denke auch dass es auf einen Nachmittag Center Slot hinausläuft... ist denke des ist einer da kann man sich auf der Center einigen und mit nem Bier in der Hand mitwippen Smiley [addsig]

Topf
Topf
18.03.2008 09:02

wieder nicht dabei gewesen, ich glaub, das war wirklich ne Ente. Ich seh keinen Grund, warum MLK die Bestätigung zurückhalten sollte, der Überbrüller ist er ja nicht. Vllt doch mals aus dem LineUp nehmen?

metalbishop
18.03.2008 09:07

es steht aber auf seiner homepage. das macht er doch nicht um uns zu verarschen. oder doch?

Kes
Kes
18.03.2008 09:15

vielleicht wünscht er sich so sehr, dabei zu sein, dass er es sogar auf seine hp schreibt, aber mlk sieht das anders!?! Smiley

schlecht ist er nicht, ich brauch ihn aber nicht am ring.

cobain82
18.03.2008 09:27

da er ja auch am artwork ein sternchen (nur ring) bekommen wird, denk ich mir mal, dass mlk noch nach einem ausgleichsact für den park suchen wird. sobald der dann gefunden ist gibt's wohl auch die offizielle bestätigung...[addsig]

Topf
Topf
18.03.2008 17:28

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
da er ja auch am artwork ein sternchen (nur ring) bekommen wird, denk ich mir mal, dass mlk noch nach einem ausgleichsact für den park suchen wird. sobald der dann gefunden ist gibt's wohl auch die offizielle bestätigung...
HR
Smiley das könnte ne vernünftige Erklärung sein..

Na dann warten wirs ab Smiley

Topf
Topf
18.03.2008 17:50

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Wär saucool!!
Ihr kriegt den Schmarn und wir nen coolen Ausgleichsact!!

Smiley
HR
Ausgleichsact: Marquess

yellowpfeiffer
18.03.2008 17:54

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Wär saucool!!
Ihr kriegt den Schmarn und wir nen coolen Ausgleichsact!!

Smiley
HR

wär ich voll dafürSmiley

System91
18.03.2008 17:56

Ich will die beiden nich haben ... können die nich noch so nen kleinen ausgleichs act für mich auf ner exklusiven bühne holen, würd dieses geschenk sehr achten ^^

[addsig]

GraveDog
18.03.2008 18:39

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Unser Ausgleichsact könnt Fanta 4 werden...
HR

oder KISS oder AC/DC..... Smiley

Anzeige
Anzeige