Juanes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 24.02.2008 00:29 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von indiestefan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Pancho
24.02.2008 13:49

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ja klar sollte immer band dabei sien die man nicht sehen will. sonst wirds zu viel. aber viele aheb da schon das probleme das ein kaum band da sin die sie wirklich sehen wollen. ich hab z.b eigneltich nur 3 badn bis jetzt die ich anschauen will. und 1 davon nichtmal bedingt. nur weil sonst nichts da ist. aber ich bleb optimistisch das noch was gutes kommt.
HR

Wenn du so wenig Bands sehen willst, stellt sich mir die Frage, warum fährst du hin?
[/quote]

ganz einfach, wenn nur noch sachen kommen die ich nicht sehen will, gfeh ich bestimmt nicht wegen 2 band zum ring. ergo hat der ring noch zeit was gutes zu bringen. wird ja zu schaffen sein, was anständiges zu bringen.

Angel_of_Death
24.02.2008 13:54

Ich bin zwar auch kein Juanes-Fan, aber diese Diskussionen gehören nicht in diesen Fred, genau so wenig wie in jeden anderen Band-Fred...[addsig]

Muenchnermaxl
24.02.2008 14:13

Schon mal die letzten 5 Jahr beobachtet wie viele Leute sich die Black Eyed Peas, Nelly Furtado oder Fettes Brot angeschaut haben? Da wars immer kanlle voll... der Ring gehört 70.000 verschiedenen Menschen mit zum Glück ganz verschiedenem Musikgeschmack! Und diese egoistische Engstirnigkeit von einigen ertrag ich hier im Forum immer nur gaaaanz ganz schwer...

Back to topic: Kann mir vorstellen, dass Juanes ganz witzig wird, ist eher Musik, mit der ich nichts anfangen kann, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich manche Künstler bei Auftritten im Ausland durchaus auch besonders viel Mühe geben, mit ihren Auftritten... und viele Acts in der Vergangenheit waren durchaus in der Lage sich an ein rockigeres Publikum anzupassen.

"Songs For The Deaf" - the most important album in music history since.... "Rated R"

totehose90
24.02.2008 15:11

dann spielt der bestimmt auch das lied mitm campino...vielleicht lugg ich mir das dann sogar an

alex-der-grosse
24.02.2008 15:25

Jan Delay im letzten jahr war auch ne richtig geile Stimmung, da können sich einige von den "richtigen" rockern ne scheibe abschneiden

Floh1991
24.02.2008 16:03

Den könnt ich mir am Nachmittag zum Chillen vorstellen. Aber warscheinlich wird er shcon etwas später spielen. Mal sehen ist nciht, aber eventuell wird man ihn sich ja angucken...

Wurzelpeter
24.02.2008 16:05

verdammt ich dachte gerade dass das der von "vajamos companeros" ist. auf den hätte ich mich gefreut, aber so...

metalbishop
24.02.2008 16:36

nein das ist der von la camisa negra. ich kann mich mit dem überhaupt nicht anfreunden aber bitte: es lebe die abwechslung! aber mit dem geld mit dem man den gebucht hat könnte man wahrscheinlich offspring und mr gahan buchen

Der-Graf
24.02.2008 16:40

Ich find die Bestätigung irgendwie ganz interessant! Smiley Werde ich mir evtl. sogar anschauen - wenn mal ausnahmsweise so richtig gutes Wetter ist, denn dafür ist es die richtige Gute-Laune-Musik... Smiley

Gerry
24.02.2008 16:55

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Ich find die Bestätigung irgendwie ganz interessant! Smiley Werde ich mir evtl. sogar anschauen - wenn mal ausnahmsweise so richtig gutes Wetter ist, denn dafür ist es die richtige Gute-Laune-Musik... Smiley
HR


super einstellung! Smiley

Der-Graf
24.02.2008 17:05

Man muss ja auch nicht alles demonstrativ ablehnen, nur weils kein Rock ist...^^ Ich kenne zwar wirklich nur "La camisa negra" von ihm, aber ich finde Latin eigentlich im Sommer echt ne gute Party-Musik, also wenn das Wetter und die Stimmung stimmen - warum nicht?! Smiley

Gerry
24.02.2008 17:08

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Man muss ja auch nicht alles demonstrativ ablehnen, nur weils kein Rock ist...^^ Ich kenne zwar wirklich nur "La camisa negra" von ihm, aber ich finde Latin eigentlich im Sommer echt ne gute Party-Musik, also wenn das Wetter und die Stimmung stimmen - warum nicht?! Smiley
HR


du sagst es!

grazen
24.02.2008 17:36

schön dass niemand meine frage beantwortet hat... kommt er nur zum ring oder was soll ich davon halten?

GraveDog
24.02.2008 17:42

das wissen wir auch noch nicht.
definitiv beantworten kann das nur Juanes oder MLK.

und auf der offiziellen HP steht nur der RIng. allerdings ist der Fr frei....

ergo: wer weiß Smiley




ach ja...
Edith wollte nicht unerwähnt lassen wie begeistert sie von deiner höflichen, freundlichen und netten Art ist Smiley

grazen
24.02.2008 18:32

dann würde ich edith gerne wissen lassen dass man meinem ersten post wirklich nichts ankreiden kann an unfreundlichkeit Smiley

GraveDog
24.02.2008 18:34

Zitat:
HR


grazen schrieb:
Und er kommt nur zum Ring oder wie??
nicht in den park?
HR
Zitat:
HR

grazen schrieb:
schön dass niemand meine frage beantwortet hat... kommt er nur zum ring oder was soll ich davon halten?
HR

vllt ists einfach die Kombination Smiley

aber egal....


24.02.2008 18:34

Zitat:
HR


grazen schrieb:
dann würde ich edith gerne wissen lassen dass man meinem ersten post wirklich nichts ankreiden kann an unfreundlichkeit Smiley
HR

Deinem Zweitem aber. Smiley

bravoo
24.02.2008 22:22

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Ich find die Bestätigung irgendwie ganz interessant! Smiley Werde ich mir evtl. sogar anschauen - wenn mal ausnahmsweise so richtig gutes Wetter ist, denn dafür ist es die richtige Gute-Laune-Musik... Smiley
HR

so seh ich das verdammt nochmal auch Smiley[addsig]

Topf
Topf
25.02.2008 09:25

Smiley irgendwie hab ich übers WE diesen Thread übersehen bzw. das Sternchen hinter dem Titel.
Jetzt hab ich mal schnell die Posts überflogen und war auch gar nicht überrascht, dass es mal wieder um diesen Satz ging:
_ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ Smiley

Das geht mir ja sowas von auf die Eier!!!
Smiley Ich darf bei dieser Gelegenheit mal wieder daran erinnern, dass schon bein ersten RaR 1985 Chris de Burgh und Shakatak da waren und 1986 Cock Robin und Simply Red, die auch nicht unbedingt ROCK im engeren Sinne machen bzw. gemacht haben. Das RaR war also noch nie ein reines Rock-Festival sondern orientiert sich bei den Bookings (neben dem schnöden Mammon) primär am Live-und Stimmungs-Potential der Acts. Und die sind bei Juanes ebenso unbestritten wie bei den hier auch viel geschmähten CC oder den Söhnen. Wer nur 100% Rock erträgt, der soll zum Wacken gehen.

Ausserdem kann man sich selbst wenn man den ganzen Tag aufm Gelände ist sowieso nur max. ein Viertel der Bands überhaupt angucken, eher weniger, also dürfen doch gerne Sachen dabei sein, die man nicht leiden kann.

Juanes werd ich mir gern angucken, wenn es der Time-Table zuläßt, denn Party macht der allemal Smiley

cobain82
25.02.2008 13:07

mir ist juanes ja herzlich egal, aber ich könnte mir zb sehr gut vorstellen, dass er bewusst genau während des länderspiels de-pl angesetzt wird. dann können die männer ohne große sorgen fußball schauen gehen und die damen bekommen den latinlover, damit die beziehungen auch nach dem festival noch intakt sind... Smiley[addsig]

RocknRollStar
25.02.2008 16:35

Das ist vielleicht die wahre Absicht hinter der Bestätigung Smiley

Dann kommt demnächst bestimmt auch noch James Cunt äh Blunt dazu.

Anzeige
Anzeige