Jonathan Davis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von psychofaktory am 19.02.2008 08:53 Uhr
233 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

233 Kommentare
« Seite 10 von 10
psychofaktory
psychofaktory
30.05.2008 09:44Supporter

Setlist vom 28.05. in Luxemburg:

System
Last Legal Drug
4 U
Hey Daddy
Forsaken
Dirty
Alone I Break
Slept So Long
Love On The Rocks
Hushabye
Kick The P.A.
Not Meant For Me
Hold On
Blue Monday
JD and Shenkar played a bit violin
Careless
Redeemer
Got The Life
(Trash is on the setlist but wasn't played)
Falling Away From Me
The Chauffeur

Birdman737
09.06.2008 21:04

Also ich kann frei heraus behaupten, dass Jonathan Davis die beste Show dieses Jahr gelifert hat, dicht gefolgt von The Prodigy.
Sehr, sehr geile Stimmung.

bellafonde
10.06.2008 20:38

kann ich nur zustimmen, jonathan davis war für mich auch das highlight!

die anderen 3 richtigen highlights ware für mich RATM, Prodigy und Ofspring - hab mich 10 jahre jünger gefühlt...

adrenaline
11.06.2008 01:18

hätte ich auch echt nicht mit gerechnet, dass der SO gut ist. war "aus versehen" früher im zelt und war sehr positiv überrascht Smiley

FBG
11.06.2008 09:46Supporter

ich weiss nicht wen ihr gesehen habt. ich fand ihn langweilig bis auf die 30sec wo Falling away from me im koRn-Style gespielt wurden.
das der kerl gut singen kann ist bekannt, aber trotzdem könnte er für seine musiker auch gescheite riffs etc. komponieren.[addsig]

Der-Graf
11.06.2008 14:32

Das ist dieses Jahr echt ganz komisch gelaufen...^^ Nachdem ich in den letzten zwei Jahren KoRn live eher schwach fand, hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, Jonathan Davis in diesem Jahr einfach zu ignorieren - was, wie ich dachte, auch nicht so schwer werden sollte, weil ja immerhin Metallica parallel spielen würden.

Wie dem auch sein - nach The Offspring war ich dann doch ziemlich kaputt, weshalb ich mit nem Kumpel erstmal aus dem Menge vor der Centre raus bin um vielleicht mal kurz bei der Alterna vorbeizuschauen und Luft zu schnappen. Da war allerdings zu dem Zeitpunkt niemand, weil Pete mal wieder irgendwo versackt war. Stattdessen letzte halbe Stunde Fußball geguckt.

Wurde auf Dauer aber n bisschen kühl, weshalb wir uns dann spontan entschlossen, doch ins Zelt zu gehen und uns Jonathan Davis zu geben, auch wenn ich persönlich mir nicht viel davon versprach...^^ Altenativ wäre wie gesagt Metallica angesagt gewesen, aber Konditionell war das nicht drin und von hinten wollte ich mir die auch nicht anschauen, nachdem ich vor zwei Jahren in der dritten Reihe abfeiern konnte!

Im Nachhinein muss ich zugeben, dass das vermutlich die beste Entscheidung war, die ich an dem WE getroffen habe - den abgesehen von The Prodigy (unschlagbar!!!) war Jonathan Davis wirklich mein Überraschungs-Highlight! Unglaublich gute Show, stimmlich super und die musikalischen Arrangements fand ich richtig klasse - mal ganz anders als bei KoRn. Und btw: gab es einen cooleren Typen am Ring, als Jonathans Bassisten?! Smiley

Anzeige
Anzeige