Jonathan Davis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von psychofaktory am 19.02.2008 08:53 Uhr
233 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

233 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
Kaan
Kaan
04.03.2008 16:29AdminSupporter

Mr. True, schonmal was von INTERPUNKTION gehört? Smiley

Zitat:
HR

nee ich habe das erste und letzte album nicht angehört weil ich die scheiße finde ganz einfach
HR

[addsig]

GraveDog
04.03.2008 16:30

wenn du "zu einer anderen Zeit aufgewachsen" bist und mir deine Bandliste so angucke, dann geh ich mal davon aus, dass du eher älter als der rr.com-Durchschnitt bist.

sollte man da nicht irgendwann mal gelernt haben, sich vernünftig auszudrücken und andere Meinungen zu tolerieren? Smiley

wahrerRocker
04.03.2008 16:38

ich kann mich leider nicht erinnern das ich irgend eine meinung nieder gemacht habe ich habe lediglich meinen standpunkt dazu gesagt, wenn du richtig gelesen hättest, ich saghte auch das ich eure meinungen akzeptiere.

naja was heist älter als der rr.com duchschnitt, das würde ich nicht sagen aber ich habe slipknot von anfang an gehört und daher vielleicht deren meinung heut noch so in mir ist Smiley

GraveDog
04.03.2008 16:45

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
ich kann mich leider nicht erinnern das ich irgend eine meinung nieder gemacht habe ich habe lediglich meinen standpunkt dazu gesagt, wenn du richtig gelesen hättest, ich saghte auch das ich eure meinungen akzeptiere.

naja was heist älter als der rr.com duchschnitt, das würde ich nicht sagen aber ich habe slipknot von anfang an gehört und daher vielleicht deren meinung heut noch so in mir ist Smiley

HR
- ich hab auf die charmante Beschreibung "pussymucke" angespielt. deine Kommentare zu verschiedenen Gruppen bzw Musikstilen kannste ja selber nochmal nachlesen, wenn du willst Smiley

- älter als der Durchschnitt biste mMn, wenn du älter als 25 bist Smiley

Honk850
Honk850
04.03.2008 16:48Supporter

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
.... aber ich habe slipknot von anfang an gehört und daher vielleicht deren meinung heut noch so in mir ist Smiley
HR

Den Satz hab ich nicht wirklich verstanden?! Smiley

wahrerRocker
04.03.2008 16:53

also nima geiles video kannte ich noch nicht aber so sollte sich doch eine ROCKband benehmen

honk850 ich meinte damit das slipknot am anfang ihrer karriere einfach sagten was sie wollten taten was sie wollten was leider heut nicht mehr so ist.
Shawn Crahan (clown) bei ihm merkt man es noch das macht echt jeden scheiß und find ich super

wie gesagt jeder eigenen musikgeschmack

Honk850
Honk850
04.03.2008 16:58Supporter

hast ja vollkommen Recht. 2001 haben sie ihre Rockerfreiheit mal so richtig ausgenutzt und sind sonntags abends am Ring einfach mal nicht mehr aufgetreten. Das waren noch Zeiten da war so ne Band noch richtig böse. OK, man hat sie nicht gesehen, aber ich kann zumindest sagen, ich hätte die bösen Jungs von Slipknot gesehen gehabt, wenn sie denn aufgetreten wären. Smiley

Angmar
04.03.2008 16:59

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
also nima geiles video kannte ich noch nicht aber so sollte sich doch eine ROCKband benehmen

honk850 ich meinte damit das slipknot am anfang ihrer karriere einfach sagten was sie wollten taten was sie wollten was leider heut nicht mehr so ist.
Shawn Crahan (clown) bei ihm merkt man es noch das macht echt jeden scheiß und find ich super

wie gesagt jeder eigenen musikgeschmack
HR

Smiley Opfer der deutschen Sprache.

Tut mir zwar leid, ist aber so.

FinalFantasy88
04.03.2008 17:00

Kommt mal wieder aufs Thema zurück...ist hier der Jonathan Davis Fred zu Erinnerung... Smiley

wahrerRocker
04.03.2008 17:00

ja genau und das is halt das ding das heut die meisten bands einfach zu brav sind oder zu brav aussehen

Goauld
04.03.2008 17:03

naja. bei mir ist eine Rockband dann eine Rockband wenn sie Rockmusik macht, nicht wenn sie auf irgendwelche Poster pinkelt und dem Bruttoinlandsprodukt auf die Sprünge hilft indem man sachen zerstört Smiley
Aber zu der Zeit als du aufgewachsen bist, war das anscheinend noch die gängige Definition.

wahrerRocker
04.03.2008 17:09

meinst du mich mit kasper, habe dich auch nicht beleidigt also lasse das bitte

ja klar sollte man rock über die musik definieren aber das anderen drum herum gehört dazu
also ich würde mich sehr freun wen jon auftritt und wenn jemand ihn nicht mag soll er halt zu eienr anderen stag gehen. Ich denke mal das es genug gibt die ihn gerne sehen wollen da er ja nun kein 0-8-15 musiker ist.
ich weis leider nicht mehr wer das hier gesagt hat aber ich fand das unplugged hammer geil die zuschauer anscheinend auch da es bei mtv 3 mal wiederholt wurde weil das verlangen der fans so groß war es nochmal zu sehen

Goauld
04.03.2008 17:17

wenn du den satz mit dem 08/15 weg lässt, dann ist das dein bisher erster vernünftiger Beitrag (imo)

cyberwiesel
04.03.2008 17:25

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
hallo leutz,

ich habe mir hier mal einige seiten von diesem thread durchgelesen und muss sagen warum einige so auf korn rumhacken. jeder hat seinen eigenen musikgeschmack, ich bin auch kornfan und finde es verdammt gut das sich korn so entwickelt haben was man bei vielen bands nicht sieht, die leihern heut noch auf dem selben scheiß sound rum wie sie angefangen haben da wäre zum beispiel linkin park, die hören sich immer noch gleich an wie bei ihren erfolgreichen loed one step closer (einfach nur assig)

desweiteren würde ich mal klappe nicht so weit aufreißen schafft erst mal den erfolg den sie geschafft haben oder besser und dann könnt ihr weiter reden, das sagen immer die die von nix ne ahnung haben aber trotzdem ne große schnauze.

genauso wenn ich die bands beim RAR sehe, sry aber ich denke das heist ROCK an Ring aber wenn ich da einige acts sehe haben bei weitem nix mit rock zu tun, das is einfach nur pussymucke das is kein rock
unter rock vestehe ich bands wie:
Slipknot
Stone sour
Mudvayne
Static X
Korn
Metallica
Led Zepellin
AC/DC
Misfits
TOOL (HAMMERGEIL)
Foo Fighters
Qeens of the stone age
etc.

das sind rockbands und nichts bands wie.

ärzte
franz ferdinand
artic monkeys
all diese indimucke is was für den arsch, wenn ich einige sehen die tretten mit schlips und kragen auf das is echt eine schande für die wahren rocker , denn die wurden so einen scheiß nicht anziehen sie wurden mit dreadlocks auftratten oder halt mit einem upgefuckten look und nicht aufgestylt (die geilsten looks find ich von munky und head einfach nur geil) das ist ein geiler look den ein wahrer rocker tragen sollte aber doch nicht sollte assiKleidung

ich vermisse echt den rock aus den 90ziger da gab es noch diesen scheiß schwulen der leider heut immer mehr verbreitet wird

ich hoffe ich greife einige damit nicht zu sehr an aber das is halt meine meinung Smiley

finde es geil was davis macht er entwickelt sich halt weiter davon sollten sich mal einige künstler ne scheibe anschneiden.
das GELD hat den rock kaputt gemacht

würde mich über meinungen zu meiner meinung freuen Smiley

mfg
HR

Warum erinnert mich das so an das hier?


SmileySmileySmiley[addsig]

Goauld
04.03.2008 19:23

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
warum soll ich ihn weglassen, bist du da anderer meinung
HR

ja

GraveDog
04.03.2008 19:48

vermutlich der Meinung, dass er ein 08/15-Musiker ist.
lässt doch nicht soviel Interpretationsspielraum offen.... Smiley

BerZerKer
04.03.2008 20:02

Möchtest Du mal meine Meinung hören?
Du artikulierst dich wie ein 15-jähriges Kind, das keine Ahnung von Musik im Allgemeinen hat.
Dazu kommt eine absolut peinliche Fäkalsprache, die ich

Zitat:
HR


wahrerRocker schrieb:
nee ich habe das erste und letzte album nicht angehört weil ich die scheiße finde ganz einfach Smiley
werde mir auch nie ein album von denen besorgen
HRWie kann man über Musik urteilen, die man nie oder nur ausschnittsweise gehört hat?

Zitat:
HR
kann sein das ich das ich diese musik scheiße finde weil ich einfach zu eienr anderen zeit aufwachsen bin und daher rock mit was anderem identifiziere als heute
kann einfach keine gemeinsam keit finden schwischen meinem rock und dem indi, weder von der musik noch vom style
HRUnd wann bist Du denn aufgewachsen, dass z.B. Mudvayne, Stone Sour, Static-X usw. keine Bands aus der heutigen Zeit sind?

Zitat:
HR
mudvayne mit dig is ein geiles solchebands sollten auf dem rar spielen denn solche bands kann ich mit rocks indentifizieren oder die alten klassischen rockbands aber nicht die neuen von heute
HRSoso, Mudvayne sind also eine alteingesessene Rockband?
Ja nee, is klar...

Zitat:
HR
wie ich gesehen habe tretten auch fettes brot auf was verdammt hat das mit rock zu tun dieser scheiß hip hop was auch imemr die für eine kack mucke machen asollen draußen bleiben und die doofen hip hopper konnen auch gleich fern bleiben
HRUnd Du am besten auch. Sowohl aus dem Forum als auch vom RaR/RiP.

Zitat:
HR

wahrerRocker schrieb:
finde es verdammt gut das sich korn so entwickelt haben was man bei vielen bands nicht sieht, die leihern heut noch auf dem selben scheiß sound rum wie sie angefangen haben
...
unter rock vestehe ich bands wie:
Led Zepellin
AC/DC
HRSoso, die haben sich ja auch rapide weiterentwickelt, was ihre Musik angeht...


Alles in allem bleibt zu dir nur eins zu sagen (und da zitiere ich gerne mal einen bekannten Komiker): Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten!


@Topic: Ich finde es einerseits etwas merkwürdig, andererseits aber auch interessant, was JD solo macht.
Wenn es nichts anderes zu lauschen gibt, werde ich mir seinen Auftritt anschauen. Wirklich traurig bin ich aber nicht, wenn ich ihn verpasse.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.02.2018 17:42 Uhr von Follow
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.02.2008 18:53 Uhr von Angel_of_Death
    in Konzerte & Tourneen