Jonathan Davis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von psychofaktory am 19.02.2008 08:53 Uhr
233 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

233 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
KillTimEngage
19.02.2008 17:45

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die waren jeweils AlternaHead.
ich nenn das schon hoch.

und Jonathan wird wohl oder übel auch mind. AlternaCo oder CenterCoCo werden....
HR
Smiley hilfe.

PapaRoach
19.02.2008 17:47

jawoll Smiley

und nächstes jahr sicherlich wieder mit korn. ich freu mich drauf.

evtl. gibts dann ja auf der alternastage serj, jon un chris cornell nacheinander?

The_Game
19.02.2008 17:48

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die waren jeweils AlternaHead.
ich nenn das schon hoch.

und Jonathan wird wohl oder übel auch mind. AlternaCo oder CenterCoCo werden....
HR

OK, alternaHead für bela find ich schon reichlich hoch. Is wohl an mir vorbei gegangen. Der hat ja selbst aufm open flair eher am frühen abend gespielt. Hatte Jonathan so vom gefühl her einfach eine stufe drunter eingeordnet.

Also wär das wohl tatsächlich so CenterCoCo

psychofaktory
psychofaktory
19.02.2008 17:48Supporter

Zitat:
HR


RockStarWerd schrieb:
Des mit der Orginal Band is net so einfach, spielen zur Zeit ja nur Fieldy und er als KoRn. Munky kommt erst im Sommer wieder dazu während KoRn in Africa Tourt.
HR

Smiley [Verbesserungsmodus an]
KoRn spielen im März in Afrika/mittlerem Osten, im April erst in Latein-Amerika und danach Australien/Neuseeland.
Munky, der zur Zeit aus familiären Gründen nicht mit tourt, wird laut aktuellen Interviews erst im Juni wieder dazustoßen.
Auch wurde in den Interviews angedeutet, dass dann, nach JDs Solo-Tour, wieder an einem KoRn-Album geschrieben wird.
[Verbesserungsmodus aus}

Steifi
19.02.2008 17:49

Zitat:
HR


David schrieb:
er spielt samstag ring, denke er wird center (metallica) spielen
HR

vor oder nach reamonn?[addsig]

mrheckels
19.02.2008 17:51

Zitat:
HR


Auch wurde in den Interviews angedeutet, dass dann, nach JDs Solo-Tour, wieder an einem KoRn-Album geschrieben wird.
HR

Ja geil, KoRn an den Ring 2009 mit neuem Album...Smiley[addsig]

masterofdisaster666
19.02.2008 17:53

Zitat:
HR


PapaRoach schrieb:
jawoll Smiley

und nächstes jahr sicherlich wieder mit korn. ich freu mich drauf.

evtl. gibts dann ja auf der alternastage serj, jon un chris cornell nacheinander?
HR

hoffentlich net... dann müsste ich mir wahrscheinlich metallica entgehen lassen...

David
19.02.2008 18:00

sicher ?

Jonathan Davis kann doch mittags solo und abends mit korn zusammen spielen ?

Smiley

Angel_of_Death
19.02.2008 18:05

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
find ich so unnötig wie'n Pickel am Hintern...
HR

Smiley wenn man auf schmerzen steht sind pickel am hintern doch was schönes Smiley[addsig]

Frosty
19.02.2008 18:14

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
An sich ist die Alone I Play Tour eine reine Akustik-Tour.

Er spielt einige ‚unbekanntere’ KoRn-Songs, aber größtenteils die Lieder von dem von ihm 2002 geschriebenen „Die Königin der Verdammten“-Soundtrack.

HR

@floh1991

wohl eher nicht.Smiley

Davis
19.02.2008 18:19

Da ist man mal ne Weile anders beschäftigt und dann das! Na nun binn ich gespannt, er mit ner Klampfe auf einem Barhocker und so tra la la. Ich weiss nicht...Smiley Aber ok warten wir es ab. Wenn nichts grosses zeitgleich läuft schau ich mir das an...[addsig]

MatthewTuck
19.02.2008 18:28

JD oke guck ich mir vllt an aber auf Korn hätte ich überhaupt kein bock >.< ich bin zwar Kornfan aber das letzte Album (untitled) war der letzte Müll...wenn ich das mit früheren Alben vergleiche dann ist das echt nix geworden..schade drum..eig ne sehr geile BandSmiley


19.02.2008 19:12

man kommt einfach nicht von Korn los...irgendwie schon echt traurig, ich dachte dieses Jahr hätten wir Ruhe^^

Nächstes Jahr mit Maiden und Korn haben wir dann schon wieder zwei Heads Smiley


19.02.2008 19:24

Ich muss es mal rauslassen:
KoRn am Ring ist inzwischen schon ein schlechter Scherz, und jetzt "Solo"... Null künstlerische Innovation und spielen tut er sicherlich zu 90% auch Korn Kram.. Lächerlich.[addsig]

David
19.02.2008 19:31

aus dem tour thread

Zitat:
HR


Jonathan Davis kündigte für 2008 seine erste Soloplatte an. Und noch bevor diese das Licht der Welt erblickt, kommt Davis auf Clubtour nach Deutschland. Mit der Unterstützung einer speziell zusammengestellten Band wird Davis elektro-akustisch sowohl einige seiner bisher ungehörten Soloarbeiten, ausgewählte Korn-Titel als auch Tracks vom 2002 veröffentlichen Soundtrack „Queen Of The Damned“, den er gemeinsam mit Komponist Richard Gibbs schrieb, darbieten.
HR

DieXtreme
19.02.2008 19:42

Zitat:
HR


David schrieb:
aus dem tour thread

[quote]
Jonathan Davis kündigte für 2008 seine erste Soloplatte an. Und noch bevor diese das Licht der Welt erblickt, kommt Davis auf Clubtour nach Deutschland. Mit der Unterstützung einer speziell zusammengestellten Band wird Davis elektro-akustisch sowohl einige seiner bisher ungehörten Soloarbeiten, ausgewählte Korn-Titel als auch Tracks vom 2002 veröffentlichen Soundtrack „Queen Of The Damned“, den er gemeinsam mit Komponist Richard Gibbs schrieb, darbieten.
HR
[/quote]

geil also gibt doch kornlieder!!! Wie innovativ aufn ring
Smiley

naja wenn der auftritt werde ich mich wohl auch korn wittmen, aba den flüssigen wohl eher...
oda i sehe mir den solo auftritt von campino an, dieses jahr muss man mit allem rechnen^^

Kaan
Kaan
19.02.2008 19:51AdminSupporter

wer's genauso scheiße und ätzend findet wie ich, hat ja immernoch 2 andre Bühnen, die Fressmeile, die Trinkwagen, die Shops und den Zeltplatz zur Auswahl... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.02.2018 17:42 Uhr von Follow
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.02.2008 18:53 Uhr von Angel_of_Death
    in Konzerte & Tourneen