R.E.M. Tour 2008

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M. Tour 2008

eröffnet von LiamGallagher am 11.02.2008 11:49 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mondi

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Kaan
Kaan
12.02.2008 19:57AdminSupporter

Jochen, also Photo-Demon, ist Konzertfotograf... und er kann sehr wohl mehr wissen, wenn er jetzt schon den Auftrag hat, R.E.M. beim Highfield zu fotografieren...[addsig]

GraveDog
12.02.2008 19:57

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
und der weiß mehr als wir?
HR

er wird ja schliesslich beauftragt.
und da geben die ihm sicher auch Termine etc Smiley


oeko
12.02.2008 20:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Jochen, also Photo-Demon, ist Konzertfotograf... und er kann sehr wohl mehr wissen, wenn er jetzt schon den Auftrag hat, R.E.M. beim Highfield zu fotografieren...
HR

das problem ist nur das laut bademeister.com die ärzte bereits den samstag headlinen.

perfectcircle
13.02.2008 00:47

90 Euro sind Quatsch! Im Tagesspiegel stand heute, dass die Karten 59 Euro kosten werden, zumindest in Berlin...

Photo-Demon
13.02.2008 11:22

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
oeko schrieb:
klärt mich mal auf. wer is der user photo?
HR

steht doch im Profil von ihm.
das ist Jochen Melchior - seines Zeichens Photograph
[/quote]

Wie hoch ist die Toleranzschwelle, wenn es ums "Spaß verstehen" geht??? Smiley

Ich weiß GAR NICHTS!!! Smiley

GraveDog
13.02.2008 11:36

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:

Wie hoch ist die Toleranzschwelle, wenn es ums "Spaß verstehen" geht??? Smiley
HR
hoch Smiley
Zitat:
HR

Ich weiß GAR NICHTS!!! Smiley
HR

macht nix Smiley

trotzdem schön, dass du mal wieder hier bist Smiley

Honk850
Honk850
14.02.2008 15:36Supporter

der VVK hat begonnen

R.E.M. - VERBINDLICHE RESERVIERUNG - TICKETS
R.E.M., die seit fast drei Jahrzehnten zu den signifikantesten und stilprägendsten Gruppen der Musikszene gehören, haben sich kontinuierlich von Underground-Heroen bis hin zu glaubwürdigen Superstars entwickelt.

2008 wollen sie richtig Gas geben. So kündigen es jedenfalls R.E.M. mit ihrem neuen Studioalbum "Accelerate" (beschleunigen) und der Single "Supernatural Superserious" an, die gleichzeitig den Startschuss für eine Welttournee gibt. In Deutschland haben sich R.E.M. die schönsten Open Air Locations für ihre wenigen Auftritte im Juli und August ausgesucht. Die von einer Indie-College-Band zur künstlerisch bedeutenden Supergroup aufgestiegene Formation präsentiert ihren Fans einen perfekten Mix aus neuen Songs und den Klassikern ihrer nunmehr 27jährigen Karriere.

"Accelerate" ist das 14. Studioalbum der vielfachen Grammy-Gewinner, die weltweit mehr als 70 Millionen Tonträger verkauft haben. Die neue CD wurde von Jacknife Lee produziert, der für seine Kollaboration mit U2, Snow Patrol, Bloc Party und Kasabian bekannt ist. Vergangenen Herbst hatten R.E.M. die erste CD/DVD ihrer Karriere veröffentlicht. Das Album wurde live im Dubliner Point Theater aufgenommen und enthält alle Meilensteine der bewegten R.E.M.-Geschichte.

Lassen Sie sich das Konzerthighlight 2008 nicht entgehen und erleben Sie R.E.M. live auf ihrer Open Air Tournee!

Tickets ca. 60,00 bis 65,00 Euro !!


eventim

Honk850
Honk850
14.02.2008 15:45Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
oh mann.
> 60 € ist echt mal happig.

-> ohne mich
HR

ich hab mich gerade auch dagegen entschieden!

The_Game
14.02.2008 17:03

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
oh mann.
> 60 € ist echt mal happig.

-> ohne mich
HR

ich hab mich gerade auch dagegen entschieden!
[/quote]

Ebenfalls.

Topf
Topf
14.02.2008 19:14

uff! 73€ Tribüne und 62€ Stehplatz in Stugitown!

Naja, was sein muss...
Stehplatzkarten sind geordert! Smiley

Sirius1078
14.02.2008 19:36

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich warte auf ebay Smiley
HR

Denke Tour wird später ausverkauft sein. Wenn das Album sich gut verkauft so oder so. Die ausgesuchten Locations tun ihr übriges und dazu kommt das REM auch sehr viele "ältere" Fans haben die nicht unbedingt auf das Geld schauen müssen.

Mir ist es bisher auch noch zu teuer (wer weiß wie lange) aber REM auf der Loreley wäre Smiley

r25d01
16.02.2008 00:15

besonders nachdem ich jetzt endlich die live cd gehört habe gibt es für mich keine zweifel mehr, dass ich diese göttliche band sehen muss, koste es was es wolle!

Squig
16.02.2008 05:16

Fürs Doppelte krieg ich bereits Maiden und DÄ in Budapest, plus noch so einiges mehr...

Gerry
16.02.2008 10:11

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Fürs Doppelte krieg ich bereits Maiden und DÄ in Budapest, plus noch so einiges mehr...
HR

naja toll. so darfst aber nicht rechnen.

außerdem... fahr mal nach budapest... kostet das nichts?!

r25d01
17.03.2008 23:09

Zitat:
HR

REMHQ can now confirm that R.E.M. will play a set at the London Apple iTunes Store on Wednesday, March 26th. The iTunes one-off will be the band's second appearance in London during their two-week European promotional tour.
...
ROYAL ALBERT HALL, MARCH 24TH
As previously announced, R.E.M. will also play a concert at the Royal Albert Hall along with Robyn Hitchcock, Foals, and Duke Spirit in support of the Institute for Contemporary Arts, which is celebrating its 60th anniversary. R.E.M.'s Royal Albert Hall set will be broadcast live on Radio 2 from 9:30-10:30. You can read more about the ICA event here as well as Q Magazine's site.

EUROPEAN PROMO TOUR
Beginning today, the band kicks off a European promotional tour in support of ACCELERATE. The tour begins in Milan, Italy, and then goes to and through France, England, and Germany.


Stay tuned for more details!
HR

Topf
Topf
17.03.2008 23:16

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:

EUROPEAN PROMO TOUR
Beginning today, the band kicks off a European promotional tour in support of ACCELERATE. The tour begins in Milan, Italy, and then goes to and through France, England, and Germany.

Stay tuned for more details!
HR
Smiley


29.03.2008 00:58

Support in Berlin und Dresden:

Editors

lt. MLK-HP. Und bitte ohne "THE"! Finde ich ziemlich peinlich, Lieberberg...

tirol
29.03.2008 10:07

heute treten sie bei Wetten Dass auf...., ich denke das einschalten lohnt sich!

Steifi
13.04.2008 20:08

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Support in Berlin und Dresden:

Editors

lt. MLK-HP. Und bitte ohne "THE"! Finde ich ziemlich peinlich, Lieberberg...
HR

Stuttgart, Loreley und Würzburg bekommen elbow als Vorband.[addsig]