R.E.M. Tour 2008

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M. Tour 2008

eröffnet von LiamGallagher am 11.02.2008 11:49 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mondi

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

LiamGallagher
11.02.2008 11:49

R.E.M. 2008 EUROPEAN TOUR ANNOUNCEMENT
R.E.M. will kick off their 2008 European Tour in support of Accelerate in July in Amsterdam. The tour will be preceded by a special engagement at the Royal Albert Hall in London, one week prior to the release of Accelerate, on March 24th.

The band previously announced North American dates which you can view here.

More dates, notably European festivals and R.E.M. dates in the U.K., will follow soon, so please stay tuned.


MARCH
24th: UK: London, Royal Albert Hall

JULY
2nd: Holland: Amsterdam, Westerpark
9th: France: Nice, Theatre De Verdure
15th: Germany: Dresden, Elbufer
16th: Germany: Berlin, Waldbuhne

18th: Switzerland: Locarno, City Square
20th: Italy: Perugia, Parco Giuliana
21st: Italy: Verona, Arena
23rd: Italy: Naples, Mostra d’Oltremare
24th: Italy: Udine, Villa Manin
26th: Italy: Milan, Arena

AUGUST
17th: Czech Republic: Prague, Slavia Stadium
19th: Germany: Stuttgart, Ehrenhof
20th: Germany: Loreley
22nd: Germany: Wurzburg, Marienfeste


SEPTEMBER
3rd: Norway: Oslo, Ullevaal Stadium
4th: Norway: Bergen, Koengen Stadium
6th: Denmark: Copenhagen, Parken Stadium
7th: Sweden: Stockholm, Stadium
9th: Finland: Helsinki, Finnair Stadium

LiamGallagher
11.02.2008 11:50

Kommentar: Rock Werchter und Roskilde somit sicher. Somit wohl auch heute Update beim Rock Werchter!


11.02.2008 11:55

Was sind das denn bitte für scheiß Daten? 2x Osten, 2x Süden, 1x West und nicht mal Hamburg..

load
11.02.2008 11:57

Kann jedem nur ans Herz legen, nach Locarno zu fahren. Eine traumhafte Kulisse!

LiamGallagher
11.02.2008 11:57

Sind ja noch nicht alle, auch wenn anscheinend nur noch Festivals und UK Daten folgen sollen.

Baerb_l
11.02.2008 11:59

Zitat:
HR


22nd: Germany: Wurzburg, Marienfeste
HR

Wie cool ist das denn? In unserem Städtchen hier sind brauchbare Konzerte sowieso recht selten - und jetzt kommt R.E.M. hierher?


11.02.2008 11:59

Welches deutsche Festival, das nicht im Juni liegt, soll die denn bitte kriegen? Wacken? Smiley

Denke nicht, dass die sich das Highfield/Area 4 gönnen..

€: Naja, kann man nur aufs Sziget hoffen..

LiamGallagher
11.02.2008 12:01

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Welches deutsche Festival, das nicht im Juni liegt, soll die denn bitte kriegen? Wacken? Smiley

Denke nicht, dass die sich das Highfield/Area 4 gönnen..

€: Naja, kann man nur aufs Sziget hoffen..
HR

Deutsche Festivals meine ich nicht. Wie gesagt, Rock Werchter, Roskilde...usw.

Topf
Topf
11.02.2008 12:06

Smiley BOAH!!! Stuttgart im Ehrenhof des neuen Schlosses!!! Da darf nur die Créme de la Créme spielen Smiley
Das ist meiner Meinung nach eine der schönsten Locations Deutschlands. Karten sind schon so gut wie bestellt!
Davon abgesehen: Zu REM würd ich auch gehen, wenn sie auf ner Müllkippe spielen... SmileySmileySmiley

tirol
11.02.2008 12:09

Zitat:
HR


load schrieb:
Kann jedem nur ans Herz legen, nach Locarno zu fahren. Eine traumhafte Kulisse!

HR

kommt nicht an die arena in verona heran Smiley

LiamGallagher
11.02.2008 12:12

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley BOAH!!! Stuttgart im Ehrenhof des neuen Schlosses!!! Da darf nur die Créme de la Créme spielen Smiley
Das ist meiner Meinung nach eine der schönsten Locations Deutschlands. Karten sind schon so gut wie bestellt!
Davon abgesehen: Zu REM würd ich auch gehen, wenn sie auf ner Müllkippe spielen... SmileySmileySmiley
HR

Jep. Genialste Location überhaupt. Bin ebenfalls dort. Werde sofort am ersten Tag Karten kaufen.

Wie geil das wird.

Das wird der Blick auf die Bühne:


Smiley

Gerry
11.02.2008 12:24

hmm.... stuttgart und würzburg sind irgendwie weit weg, das ich hinfahren würd... naja mal sehen.

Steifi
11.02.2008 12:31

ui wir bekommen in letzter zeit ja hochkarätige bands hier in stuttgart... Smiley[addsig]

scooterfan
scooterfan
11.02.2008 12:35

ich werde auf jedenfall bei mindestens einem der drei august-termine dabei sein... ich liebe diese band!!! Smiley

cobain82
11.02.2008 13:17

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
JULY
2nd: Holland: Amsterdam, Westerpark
HR
verdammt! Smiley somit sind sie wohl fürs lowlands hinfällig und sehr wahrscheinlich füs fq. dabei hab ich fürs lowlands so sehr auf r.e.m. und the prodigy gehofft... Smiley[addsig]

Kes
Kes
11.02.2008 13:21

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley BOAH!!! Stuttgart im Ehrenhof des neuen Schlosses!!! Da darf nur die Créme de la Créme spielen Smiley
Das ist meiner Meinung nach eine der schönsten Locations Deutschlands. Karten sind schon so gut wie bestellt!
Davon abgesehen: Zu REM würd ich auch gehen, wenn sie auf ner Müllkippe spielen... SmileySmileySmiley
HR

dann brech dir mal nicht wieder das bein vorher Smiley

Mondi
11.02.2008 13:31

Blöde Orte, weil halt München nicht dabei ist. Würzburg und Stuttgart sind mir fast schon zu weit weg, ach und dabin ich eh im Urlaub. Schade, aber vielleicht spielen die ja 2009 nochmal bei uns.

cobain82
11.02.2008 13:41

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Blöde Orte, weil halt München nicht dabei ist. Würzburg und Stuttgart sind mir fast schon zu weit weg, ach und dabin ich eh im Urlaub. Schade, aber vielleicht spielen die ja 2009 nochmal bei uns.
HR
ich behaupte einfach mal, dass münchen aufgrund des frequency-festivals nicht dabei ist... Smiley[addsig]


11.02.2008 14:27

@Liam: Heute kein Werchter-Update.
Fuck, würde gerne die Loreley mitnehmen...aber ist ein Mittwoch. Smiley

Kaan
Kaan
11.02.2008 14:31AdminSupporter

Loreley wär eine Überlegung wert... aber im August ist halt auch Wacken und Pukkelpop... Smiley

naja, hab sie ja bereits in Bonn sehen können... Smiley[addsig]