R.E.M. Tour 2008

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M. Tour 2008

eröffnet von LiamGallagher am 11.02.2008 11:49 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mondi

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Squig
11.02.2008 15:15

Amsterdam Westerpark hört sich gut an. Und hoffen aufs Sziget.

Wenn FKP das Area 4 vergrößert könnt ich mir REM da aber auch vorstellen ehrlich gesagt.

nitschegrasi
11.02.2008 17:12

Mal schauen ws es kostet, aber hier in Würzburg auf der Feste wäre schon geil!


11.02.2008 17:24

OHHHH NEINNNN!!!!!!!

Wie scheisse ist das denn?

Konzerte nichts im Norden oder Westen (zur Lorely ist von mir aus das nächste mit gut 400 km!!!) und dazu noch nur in der Woche.
Das kann ich mir abschminken - wollte sie doch unbedingt live sehen im Sommer Smiley

Wie kann man denn den Norden und Westen so derart ausklammern???
Nix Kiel, Hannover, Hamburg, Bremen, Köln, Düsseldorf, Bonn, usw usw.

r25d01
11.02.2008 18:18

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Fuck, würde gerne die Loreley mitnehmen...aber ist ein Mittwoch. Smiley
HR

#2
[/quote]

jo....und auch nicht mehr in den ferien. dabei wär loreley echt hammergeil... würzburg istn freitag, auch nicht unbedingt optimal, weils ungefährt doppelt so weit weg ist von hier. bei nem samstag wärs ne überlegung wert. vor allem kenn ich auch noch agr nicht meinen stundenplan nächstes jahr. vl wirds darauf hinauslaufen, dass ich vorsichtshalber für beide konzerte tickets kaufe.


11.02.2008 18:19

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
OHHHH NEINNNN!!!!!!!

Wie scheisse ist das denn?

Konzerte nichts im Norden oder Westen (zur Lorely ist von mir aus das nächste mit gut 400 km!!!) und dazu noch nur in der Woche.
Das kann ich mir abschminken - wollte sie doch unbedingt live sehen im Sommer Smiley

Wie kann man denn den Norden und Westen so derart ausklammern???
Nix Kiel, Hannover, Hamburg, Bremen, Köln, Düsseldorf, Bonn, usw usw.
HR

So gehts mir auch.. naja.. entweder am Montag kommt noch was (wüsste aber nicht, wieso der Termin zurückgehalten werden sollte) oder die Rechnen Nordwestdeutschland als Pukkelpop/Sonstwas -Einzugsgebiet..

Slipknot1
11.02.2008 18:26

Vll ja beim Area 4 Festival dabei ...

In Lüdinghausen bei Oberhausen [addsig]

007holt
11.02.2008 18:31

fahrt doch nach amsterdam. ist im zweifelsfall auch günstiger als in deutschland

Yertle-the-Turtle
11.02.2008 19:12

So toll kommt der Süden hier auch nicht weg.Von München nach Würzburg und Stuttgar sinds immerhin 3 Stunden autofahrt.

In 3 Stunden sollte der Großteil vom Westen auch die Loreley erreichen


11.02.2008 19:18

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
So toll kommt der Süden hier auch nicht weg.Von München nach Würzburg und Stuttgar sinds immerhin 3 Stunden autofahrt.

In 3 Stunden sollte der Großteil vom Westen auch die Loreley erreichen
HR

Hmm.. Frequency + Roskilde? Nee.. auch´n bisschen komisch.. abwarten

Kaan
Kaan
11.02.2008 19:22AdminSupporter

also, für mich schreit der ganze Spaß mal schwer nach PUKKELPOP... Smiley

am 2. Juli ein Gig in Holland, am 9. Juli einer in Frankreich und sonst nüscht mehr in BeNeLux/Frankreich? never ever! Smiley[addsig]

r25d01
11.02.2008 22:01

Zitat:
HR


007holt schrieb:
fahrt doch nach amsterdam. ist im zweifelsfall auch günstiger als in deutschland
HR

genau das werden mein kumpel und ich jetzt auch tuen, weils in den ferien ist. kleiner kurzurlaub mit billiger unterkunft oder zelten. wenn wir noch irgendwie an nicht ZU übertrieben teure tickets kommen nehmen wir auch direkt noch radiohead n tag vorher mit

cobain82
11.02.2008 22:18

weiß jemand wann und wo es tickets für verona geben wird? ich glaub nach dem pearl jam-auftritt würd ich dort schon gern wieder hin... Smiley[addsig]

tirol
11.02.2008 22:22

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
weiß jemand wann und wo es tickets für verona geben wird? ich glaub nach dem pearl jam-auftritt würd ich dort schon gern wieder hin... Smiley
HR

bin dabei...^^

JoeStrummer
11.02.2008 22:33

Stuttgart wäre schon sehr genial, mal schaun wies passt.

Wenn ich aufs Pukkelpop fahr dürfen sie natürlich auch sehr gerne dort spielen Smiley


11.02.2008 23:33

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also, für mich schreit der ganze Spaß mal schwer nach PUKKELPOP... Smiley

am 2. Juli ein Gig in Holland, am 9. Juli einer in Frankreich und sonst nüscht mehr in BeNeLux/Frankreich? never ever! Smiley
HR


Also wenn das nicht für Werchter spricht,weiß ich auch nicht...

Squig
12.02.2008 02:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wo ist der Norden verdammt? Smiley
HRIn Amsterdam, wo denn sonst?

JCM
12.02.2008 08:45

"Der Norden in einem zivilisierten Land mit einer Sprache, die nicht nach einem Radio klingt, das keinen Sender reinbekommt." Das meinte Noel glaub ich. Smiley

Ich finde, Werchter und Pukkelpop sind etwa gleich wahrscheinlich. Fürs Pukkelpop spricht, dass das Werchter ja auch schon 3 Tage vor'm ersten REM-Termin aufhört, fürs Werchter würde dagegen sprechen, dass REM da ja irgendwie Stammgast sind...

Topf
Topf
12.02.2008 08:53

Zitat:
HR


JCM schrieb:
"Der Norden in einem zivilisierten Land mit einer Sprache, die nicht nach einem Radio klingt, das keinen Sender reinbekommt." Das meinte Noel glaub ich. Smiley

HR

Nach der Definition: Der Norden ist da, wo R.E.M. NICHT spielen Smiley *duckundweg*

LiamGallagher
12.02.2008 09:16

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Ich finde, Werchter und Pukkelpop sind etwa gleich wahrscheinlich. Fürs Pukkelpop spricht, dass das Werchter ja auch schon 3 Tage vor'm ersten REM-Termin aufhört
HR

?

Erster R.E.M: Termin: 2. Juli. - nächster 9. Juli
Erster Werchter-Tag: 3. Juli. - bis 6. Juli

Die spielen zu 100% Werchter und zu 100% nicht Pukkelpop.