R.E.M. Tour 2008

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M. Tour 2008

eröffnet von LiamGallagher am 11.02.2008 11:49 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mondi

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
TheQuestion
12.02.2008 14:11

90 euro soll die karte für die loreley kosten.ich geh am stock...unfassbar

Kaan
Kaan
12.02.2008 14:14AdminSupporter

was zum? Smiley ok, damit ist die Sache für mich gestorben... die Karte für die Museumsmeile hat nichtmal 50€ gekostet mein ich... und ne Verdopplung ist mal so garnicht gerechtfertigt... Smiley


edit: Quelle? auf der Loreley HP steht nüscht...

Slipi will in den Wacken Metalkerle Kalender 2008!!! Smiley

Vote with 10 points each day, PLEASE!.. Smiley

The_Game
12.02.2008 14:18

Wenns stimtm bin ich definitiv raus.

Das is mir viel zu teuer für R.E.M.
Fraglich ob ich das überhaupt für iergend eine Band bezahlen würde.

TheQuestion
12.02.2008 14:20

http://www.ticket-and-more.com/index.php/cat/c8290_St--Goarshausen--Freilichtb-hne-Loreley--R-E-M---Tickets-und-Eintrittskarten.html

hab da noch nie tickets bestellt und diesmal auch nicht Smiley aber wenn man von da mal den preis z.b. für chemical brothers in berlin vergleicht,ist es derselbe

Helmut-Seubert
12.02.2008 14:23Supporter

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
http://www.ticket-and-more.com/index.php/cat/c8290_St--Goarshausen--Freilichtb-hne-Loreley--R-E-M---Tickets-und-Eintrittskarten.html

hab da noch nie tickets bestellt und diesmal auch nicht Smiley aber wenn man von da mal den preis z.b. für chemical brothers in berlin vergleicht,ist es derselbe
HR

Ticket-and-more ist eine Ticketagentur und keine offizielle VVK-Stelle!!!

Die angegebenen Preise können vom aufgedruckten Kartenpreis abweichen und verstehen sich inkl. aller Gebühren und der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer zuzüglich der Versandkosten.

Topf
Topf
12.02.2008 14:31

mich hat heut morgen einn Freund angerufen, er hätte bei "Event-Tix" (nicht Eventim) oder so was gesehen von 99,-€ pro Karte, das wär ihm zu teuer. Das ist aber auch so ne Agentur, über sowas NIEMALS Karten kaufen!

Ich sag nur Smiley und Freitag abwarten...

Kaan
Kaan
12.02.2008 14:32AdminSupporter

also, Foo Fighters und Wir Sind Helden Tickets sind auch bis auf paar Cent Unterschied gleich mit den Eventim Preisen... mal ist Eventim ein paar Cent teurer, mal Ticket and More...

scheint also auf die ersten Blicke kein Abzockerladen zu sein, der die Tickets zum x-fachen rausgibt... Smiley[addsig]

TheQuestion
12.02.2008 15:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also, Foo Fighters und Wir Sind Helden Tickets sind auch bis auf paar Cent Unterschied gleich mit den Eventim Preisen... mal ist Eventim ein paar Cent teurer, mal Ticket and More...

scheint also auf die ersten Blicke kein Abzockerladen zu sein, der die Tickets zum x-fachen rausgibt... Smiley
HR

eben,ich hatte nur mit chemical brothers verglichen,wenn es siech bewahrheited fände ich es schon schwer krass,was denken die wer sie sind?Smiley

Steifi
12.02.2008 15:45

kann ich mir beim besten willen nich vorstellen dass die für den preis den schloßplatz vollbekommen würden. Smiley[addsig]

scooterfan
scooterfan
12.02.2008 16:47

kann es denn sein, dass die miete für die loreley so teuer ist und die karten dort dann mehr kosten als woanders???

sprich stuttgart und würzburg kosten vielleicht doch nur 50-60 euro??

Kaan
Kaan
12.02.2008 17:06AdminSupporter

Zitat:
HR


scooterfan schrieb:
kann es denn sein, dass die miete für die loreley so teuer ist und die karten dort dann mehr kosten als woanders???
HR

mmmh nein... Jack Johnson beispielsweise kostet dort soviel wie woanders auch...[addsig]

Steifi
12.02.2008 18:00

aus nem r.e.m. fam forum (R.E.M. Fables):

Zitat:
HR


bluemoon schrieb:
Tickets kosten so durchschnittlich 52 EUR, allerdings kommen dann noch pro Karte ca 5 EUR Vorverkaufs/Handling/sonstwas-Gebühren dazu sowie 8,50 EUR Porto pro Konzert
HR[addsig]

Kaan
Kaan
12.02.2008 18:13AdminSupporter

jop... vermutlich haben wir die "guten" Verkäufe rausgepickt... im helgaforum hat Hydro Meteor auch Stichproben gemacht und kam darauf:

Zitat:
HR


bei lang lang in münchen ist der laden bis 15 euro zu teuer / wobei eigentlich ausverkauft ist

bei portishead sind sie 28 Euro zu teuer
HR

puh, dann is ja jot... Smiley[addsig]

JoeStrummer
12.02.2008 19:16

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
R.E.M. werden das Highfield am Samstag headlinen.
HR

Quelle?

GraveDog
12.02.2008 19:17

vermutlich hat das sein Auftraggeber gesagt Smiley




Smiley schon lange nichts mehr gelesen.

Kaan
Kaan
12.02.2008 19:20AdminSupporter

Hey Jochen! Smiley Schön mal wieder von dir zu lesen! Smiley

hört sich ja sehr gut an! und somit wird meine Pukkelpop Theorie wahrscheinlicher @Jupa! Smiley[addsig]


12.02.2008 19:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

hört sich ja sehr gut an! und somit wird meine Pukkelpop Theorie wahrscheinlicher @Jupa! Smiley
HR

Naja...nicht wirklich. Smiley Beides möglich.

GraveDog
12.02.2008 19:54

Zitat:
HR


oeko schrieb:
klärt mich mal auf. wer is der user photo?
HR

steht doch im Profil von ihm.
das ist Jochen Melchior - seines Zeichens Photograph