Amy Winehouse (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 09.02.2008 10:16 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

frankterhart
09.02.2008 10:22

Huiii! Ein Admin-Gerücht!
Ich würde sie gerne mal sehen. Finde ihre Musik großartig.
Die Frage ist nur ob sie solange lebt... Smiley

NoelGallagher
09.02.2008 10:29Supporter

Pete Doherty und Amy Winehouse. Das kann ja was werden...wenn Amy denn dieses Mal kommt.

Und On-Topic: Ich würde sie mir angucken.

NoelGallagher
09.02.2008 10:29Supporter

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Und warum ist sie in der Gerüchteküche? Stonie, was weißt du?
HR

Weil sie ein Gerücht ist. Smiley


09.02.2008 11:25

bin ich irgendwie der einzige der mit ihrer Musik so rein gar nichts anfangen kann? Smiley

Bumann
09.02.2008 11:27

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
bin ich irgendwie der einzige der mit ihrer Musik so rein gar nichts anfangen kann? Smiley
HR

nein Smiley [addsig]

Sniper2004
09.02.2008 11:30

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
bin ich irgendwie der einzige der mit ihrer Musik so rein gar nichts anfangen kann? Smiley
HR

ich auch nicht. Ohne ihre Drogeneskapaden wär die auch nie im Leben so berühmt und vllt auch beliebt. Drogen scheinen ja echt immer mehr in zu sein.
Dann holt doch gleich noch Courtney Love und Paris Hilton, die sind imo auf der gleichen Stufe.

silas77
09.02.2008 11:33

Sniper2004 schrieb:

ich auch nicht. Ohne ihre Drogeneskapaden wär die auch nie im Leben so berühmt und vllt auch beliebt. Drogen scheinen ja echt immer mehr in zu sein.
Dann holt doch gleich noch Courtney Love und Paris Hilton, die sind imo auf der gleichen Stufe.


britney nicht zu vergessen Smiley

wDs19
09.02.2008 11:40

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:
bin ich irgendwie der einzige der mit ihrer Musik so rein gar nichts anfangen kann? Smiley
HR

ich auch nicht. Ohne ihre Drogeneskapaden wär die auch nie im Leben so berühmt und vllt auch beliebt. Drogen scheinen ja echt immer mehr in zu sein.
Dann holt doch gleich noch Courtney Love und Paris Hilton, die sind imo auf der gleichen Stufe.
[/quote]

so ein schwachsinn! was interessiert mich was die frau in ihrer freizeit macht!? sie hat ne verdammt gute stimme und schreibt sehr ansprechende songs! alles andere: wayne?

frankterhart
09.02.2008 11:46

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
Sniper2004 schrieb:

ich auch nicht. Ohne ihre Drogeneskapaden wär die auch nie im Leben so berühmt und vllt auch beliebt. Drogen scheinen ja echt immer mehr in zu sein.
Dann holt doch gleich noch Courtney Love und Paris Hilton, die sind imo auf der gleichen Stufe.


britney nicht zu vergessen Smiley


HR


Man kann ja meinetwegen ihre Musik nicht mögen aber deine Argumentation ist gaaanz großer Mist, Sniper!

Goauld
09.02.2008 11:53

muss nich sein...

edit sagt: man braucht ja auch "scheiß" am Ring sonst gäbs ja nur überschneidungen

Semperfi
09.02.2008 12:06

was will die denn da? und wer bucht die überhaupt?

ich hab sie angefangen zu hassen als ich ihren besoffenen auftritt bei irgendwelchen mtv awards show gesehen hab

Emperor
09.02.2008 12:13

War recht angepisst als sie letztes Jahr abgesagt hat, also würds mich freuen wenn sie diesmal käme und dann auch wirklich.

clime
09.02.2008 12:53Supporter

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
was will die denn da? und wer bucht die überhaupt?

ich hab sie angefangen zu hassen als ich ihren besoffenen auftritt bei irgendwelchen mtv awards show gesehen hab
HR

Wie kann man einen Menschen, den man nichtmal persönlich kennt, wegen so etwas hassen?! Hassen kann man vielleicht denjenigen, der ein nahe stehendes Familienmitglied umgebracht hat o.ä. aber doch nicht jemanden, der auf einem Konzert besoffen war...merkwürdige moralische Maßstäbe...naja egal...

SlipKornDown
09.02.2008 12:57

würde ich mir definitiv angucken!!
Ihre Musik is einfach klasse =)

Was die gute Frau in ihrem Privatleben macht is ihre Sache solang die Musik darunter nicht leidet..........

frankterhart
09.02.2008 13:02

Zitat:
HR


clime schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
was will die denn da? und wer bucht die überhaupt?

ich hab sie angefangen zu hassen als ich ihren besoffenen auftritt bei irgendwelchen mtv awards show gesehen hab
HR

Wie kann man einen Menschen, den man nichtmal persönlich kennt, wegen so etwas hassen?! Hassen kann man vielleicht denjenigen, der ein nahe stehendes Familienmitglied umgebracht hat o.ä. aber doch nicht jemanden, der auf einem Konzert besoffen war...merkwürdige moralische Maßstäbe...naja egal...
[/quote]

Du sprichst mir absolut aus der Seele! Aber so sprechen "die jungen Leute" heute.

The_Game
09.02.2008 13:10

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
clime schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
was will die denn da? und wer bucht die überhaupt?

ich hab sie angefangen zu hassen als ich ihren besoffenen auftritt bei irgendwelchen mtv awards show gesehen hab
HR

Wie kann man einen Menschen, den man nichtmal persönlich kennt, wegen so etwas hassen?! Hassen kann man vielleicht denjenigen, der ein nahe stehendes Familienmitglied umgebracht hat o.ä. aber doch nicht jemanden, der auf einem Konzert besoffen war...merkwürdige moralische Maßstäbe...naja egal...
[/quote]

Du sprichst mir absolut aus der Seele! Aber so sprechen "die jungen Leute" heute.
[/quote]

Die pösen jungen Leute und die arme Frau Winehouse...

Ich find sie nach ihren auftritten und den ganzen dämlichen Aktionen auch iergendwas zwischen peinlich und lächerlich. Um das wort hass einfach mal zu ersetzen.

Musikalisch find ich sie jetzt nich so schlecht. Aber ich werde sie mir auf keinen fall angucken.
Und natürlich haben die Skandale zu ihrem Bekanntheitsgrad ein großes Stück beigetragen. Egal wie gut oder schlecht ihre musik ist.

Pancho
09.02.2008 13:30

ohhhiii, naja sagen wirs so, ich kann mit der noch weniger anfange wie mit CCC oder wie die heissen die bestätigt wurden.

Anzeige
Anzeige
Icon