Amy Winehouse (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 09.02.2008 10:16 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
cvs86
11.02.2008 16:58

also von amy winehouse halt ich nicht sonderlich viel. die mag vl ne gute stimme haben und für ihre musik mit preisen überschüttet werden, aber was bringt das alles wenn sie nur auf droge ist. find ich auch den fans gegenüber scheisse wenn permanent alle auftritte abgesagt werden oder die leblos auf der bühne rumtorkelt. das geld sollte mlk lieber in acts investieren die mit leib und seele dabei sind und den fans was bieten anstatt in so nen zugedröhnten pseudo-star.

Leiste
11.02.2008 20:05

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Leiste schrieb:
wäre imho ein ziemlich großes risiko sie zu buchen, weil wohl bis zum 6 juni net klar is ob sie denn nun auch kommt.
HR

ähnlich bei Pete und auch bei Axl.
RAR hat solche Erfahrungen aber auch schon mit LP, LB und so gemacht Smiley

hilft also nix Smiley
[/quote]

stimmt, naja positiv sehen, so bleibt bis zum schluss noch spannung erhalten Smiley, und wenn dann alle bands bestätigt sind können wir ja den thread "warten auf bestätigungen" in "warten auf die amy und den pete" umbenennen Smiley

System91
11.02.2008 21:20

Ich find die klasse !

Nicht so eine hiphop bitch style wie die andren, super stimme, mit reißendes leben und klasse songs. Einmalig ! Verdient höchsten Respekt !
Alterna abend fänd ich cool.[addsig]

heroin
13.02.2008 11:48

Find nur ich Amy Winehouse total überbewertet? Eine tolle Stimme mag ja sein, ist ja schließlich auch noch Geschmackssache, aber ich finde auf ihrem Album keinen Grund in Euphorie zu verfallen...

Dann lieber nochmal Thriller von Michael Jackson - aber das Orginal Album. Das war noch guter Pop!

Deekayone
13.02.2008 12:15

Wenn ich mich nicht irre, darf die frau doch london nicht verlassen oder?

Ich würde mich freuen, glaube aber nicht dran.

Sie war ja schon nicht bei den grammys dabei, kann natürlich auch sein, das diese sperre nur zeitlich gering begrenzt ist.[addsig]

Der-Graf
14.02.2008 01:02

Die Frau darf hingehen, wohin sie will, wenn sie ihre Entziehungskur hinschmeißen will... Nur zu den Grammys durfte sie nicht, weil die USA ihr ursprünglich wegen ihres Drogenkonsums die Einreise verboten und als sie dann doch ihr Visum bekommen hatte, was das logistisch nicht mehr machbar, also hat sie per Videokoferenz aus London teilgenommen... Smiley Für Deutschland sähe ich da kein Problem, abgesehen davon, dass es ihrer Gesundheit vermutlich nicht gut tun würde.^^ Und wenn das mit dem Clean-Sein nix wird, dann kann sie ihre Rolle im neuen James Bond auch knicken. *g*

Deekayone
14.02.2008 08:12

Das macht natürlich sinn.
Schon is man schlauer.

Aber für den neuen bond sollte sie doch nur die titel melodie singen?

Oder liege ich da schon wieder falsch?[addsig]

GraveDog
14.02.2008 11:30

aber die wollen sich auch nicht mit ner rückfälligen Drogensüchtigen schmücken denk ich mal Smiley

Jaahn
21.02.2008 10:57

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
aber die wollen sich auch nicht mit ner rückfälligen Drogensüchtigen schmücken denk ich mal Smiley
HR
G`n`R aben doch auch den Titelsong zu nem Bond geschrieben...und clean waren DIE damals garantiert nicht. Also warum nicht?
Amy Winehouse wäre ne coole Sache am Ring. Würde sie mir wirklich mal angucken. Die Stimme ist der Wahnsinn.

DerHacki
21.02.2008 11:07

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:

G`n`R aben doch auch den Titelsong zu nem Bond geschrieben...und clean waren DIE damals garantiert nicht. Also warum nicht?

HR

Wenn du "Live and Let Die" meinst, ist das falsch. Das Lied ist von Paul McCartney und dann nur von G'n'R gecovert worden.[addsig]

Der-Graf
21.02.2008 13:49

Also wenn ich richtig informiert bin, sollte sie auch ne kleine Rolle bekommen - hab ich aber auch nur übers Hören-Sagen... Jedenfalls meinten die Produzenten dann, dass sie dafür aber clean sein müssen, worauf Ms. Winehouse gesagt hat, die würde es versuchen, man sollte aber schon mal nach nem Ersatz Ausschau halten. Smiley

Gerry
21.02.2008 20:51

Zitat:
HR


nima schrieb:
der ausschnitt über dir ist von den brit awards Smiley
HR


ahso! Smiley

naja meistens guck ich ja die dutube-videos nicht.

Pirunpelto
21.02.2008 21:47

fand den auftritt bei den brit awards richtig klasse. ihre stimme ist einfach der wahnsinn! und endlich mal nicht so drogenverseucht... [addsig]

Yertle-the-Turtle
22.02.2008 09:00

Das olle Flittchen mit Perücke kann ich garnicht abhaben.Ist ne weibliche Doherty,nur das mir Doherty sympatischer rüberkommt und bessere Musik macht.

So gefällt sie mir optisch:


Leider ist das alles nur Photoshop und Schminke,in Wirklichkeit schaut sie so aus:


Gibt noch weitaus schlimmere Fotos,aber das erspar ich euch mal so früh am Morgen...

Onkel_Joseph
22.02.2008 09:13

auch wenn die optik etwas gewöhnungbedürftig ist und und auch der musik stil nicht 100 der meinige ist finde ich die stimme unglaublich .. die könnt ich mir durchaus ankucken

Der-Graf
22.02.2008 11:47

Also musikalisch finde ich sie klasse, auch wenn das eigentlich nicht so mein Stil ist - aber die Stimme ist wirklich der Hammer. Zu dem Auftritt bei den Brit-Awards: Gesanglich ganz groß und endlich auch mal mit etwas Elan und ohne Drogen. Wie sie sich bewegt hat, erinnerte mich dann aber doch irgendwie stark an Joe Cocker. Smiley

liebesperle
25.02.2008 18:16

Musikalisch echt klasse, obwohl eigtl so gar nicht mein Genre.
Würd sie mir auf jeden Fall ansehen..

Gambrish
Gambrish
25.02.2008 22:16

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
Leider ist das alles nur Photoshop und Schminke,in Wirklichkeit schaut sie so aus:


HR

Also zu dem Foto: Wenn ich am Ring morgens aus dem Zelt krabbel, seh ich ähnlich bescheiden aus... von daher alles halb so wild. Smiley

alex-der-grosse
26.02.2008 03:19

ja, sie sieht manchmal gut fertig aus, aber wenigstens nicht sone aufgebrezelte schickse die sich nur nach draussen traut wenn 2 tonnen make up im gesicht hat!
und ne perücke isses nicht
Zitat Promipranger
Zitat:
HR


Schmutzige Schlüpfer, nebst Zigaretten Kippen, Alkohol-Resten und diverse Champagner-Flaschen lagen überall im Raum verteilt und aus der Badewanne hatte Amy ein schwarzes Loch gezaubert, da sie sich vor den Preis-Verleihungen noch mal schnell die Haare schwarz färben mußte.
HR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 16.11.2012 15:26 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 28.08.2011 07:59 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 25.06.2008 12:12 Uhr von MUnkvayne
    in Konzerte & Tourneen