Amy Winehouse (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 09.02.2008 10:16 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Sniper2004
09.02.2008 13:45

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
silas77 schrieb:
Sniper2004 schrieb:

ich auch nicht. Ohne ihre Drogeneskapaden wär die auch nie im Leben so berühmt und vllt auch beliebt. Drogen scheinen ja echt immer mehr in zu sein.
Dann holt doch gleich noch Courtney Love und Paris Hilton, die sind imo auf der gleichen Stufe.


britney nicht zu vergessen Smiley


HR


Man kann ja meinetwegen ihre Musik nicht mögen aber deine Argumentation ist gaaanz großer Mist, Sniper!
[/quote]

inwiefern unterscheidet sich denn Frau Winehouse noch von den genannten?

r25d01
09.02.2008 13:55

in ihrer musikalischen Qualität! Ob man sie mag oder nicht, sie ist im Gegensatz zu den anderen eine musikalisch ernst zu nehmende Künstlerin.


Also ich finde, wenn man andauernd Konzerte absagt und völlig breit bei Award-Shows performt, ist das ziemlich unfair den Fans und den Veranstaltern gegenüber. Sie scheint zwar ernsthafte Probleme zu haben, aber das entschuldigt auf die Dauer nicht so ein Verhalten. Wenn sie sagt sie tritt auf, soll sie es auch tun und zwar richtig. Ich hoffe sie versucht es wirklich mit dem Entzug und wird dann etwas zuverlässiger. Ansonsten ist ihre Musik ja, von dem was ich kenne, wirklich nicht schlecht. Was aber wirklich schade finde, ist dass ihr Album sich zunächst zwar ganz gut verkauft hat, aber erst nach den ganzen Drogenerichten in den Medien hier so richtig eingeschlagen ist. Eigentlich ist es erbärmlich, dass man manchmal vorwiegend fürs Mist bauen berühmt und erfolgreich wird. Denn den Erfolg hätte sie auch ohne Drogen, dann vielleicht sogar noch mehr, verdient

RocknRollStar
09.02.2008 15:09

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber würde sie mir schon anschauen wenn sie tatsächlich kommen sollte.

Das 2. Album mag ich nach wie vor. Schöne Platte.

Booker666
09.02.2008 15:27

Wär schon fett, die Frau live zu sehen, denn:
1. Geniale Musik
2. Schon ne echte Rarität, denn wann hat sie sich bitte das letzte Mal zu ner Tour bequemt?

aber leider 3. glaub ich da erst dran, wenn sie am 6./7./8. auf die Bühne gewackelt kommt (siehe Pete D.)

Würd mich freuen.[addsig]

alex-der-grosse
09.02.2008 15:38

vllt ist sie bis dahin ja wieder clean... macht doch grad reha, oder isse schon wieder fertig damit?
geh davon aus das pete kommen wird!... also auch tatsächlich auftritt Smiley war letztes mal schon echt gut

Booker666
09.02.2008 15:46

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
vllt ist sie bis dahin ja wieder clean... macht doch grad reha, oder isse schon wieder fertig damit?
geh davon aus das pete kommen wird!... also auch tatsächlich auftritt Smiley war letztes mal schon echt gut
HR

Jo, war eigentlich perfekt, dass ers so verrafft hat. Babyshambles mitten in der Nacht auf der Club-Stage war von der Atmosphäre her schon unschlagbar![addsig]


09.02.2008 15:48

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:

2. Schon ne echte Rarität, denn wann hat sie sich bitte das letzte Mal zu ner Tour bequemt?


HR

In Deutschland? Vor ca. 3 Monaten.

Floh1991
09.02.2008 15:54

SIe macht klasse Musik, nur ich wäre mir auch ncihts sicher, dass sie kommt. selbst wnen sie ebstätigt ist.
Erstmal soll sie auf ihr Leben klarkommen....

Booker666
09.02.2008 15:58

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:

2. Schon ne echte Rarität, denn wann hat sie sich bitte das letzte Mal zu ner Tour bequemt?


HR

In Deutschland? Vor ca. 3 Monaten.
[/quote]

Stimmt, hab ich auch eben nochmal gecheckt, aber im Moment is ne Tour ja eher undenkbar...[addsig]

Semperfi
09.02.2008 16:01

Gut hassen ist das falsche Wort aber sovielen jungen guten Bands und Musikern die hart arbeiten und die Sache ernst nehmen wird die Möglichkeit verwehrt wo aufzutreten wo mehr als 2 mann zuschauen zb die mtv award show und die rennt da besoffen rum...

wie kommt man sich eigentlich wohl vor wenn man in ihrer band spielt...

Booker666
09.02.2008 16:25

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
Gut hassen ist das falsche Wort aber sovielen jungen guten Bands und Musikern die hart arbeiten und die Sache ernst nehmen wird die Möglichkeit verwehrt wo aufzutreten wo mehr als 2 mann zuschauen zb die mtv award show und die rennt da besoffen rum...

wie kommt man sich eigentlich wohl vor wenn man in ihrer band spielt...
HR

Der VMA-Auftritt, war nun wirklich nicht SOOO schlimm. Bisschen steif alles, bisschen wackelig auf den Beinen, aber Stimme wie immer top, also so what? Und Sex und Drugs haben zum guten alten Rock'n'Roll schon immer dazugehört, egal wie man nun dazu stehn mag und ob sies übertreibt oder nicht. Live and let live!
Bei KoRn, den Stones, Guns'n'Roses, alten Metallica und vielen anderen gabs solche Diskussionen nie, obwohl deren Konsum den von Amy wohl teilweise locker in die Tasche steckt oder gesteckt hat (sind halt nur nicht populär genug für die Klatschpresse).[addsig]

BlackPesi88
09.02.2008 17:02

Kann bitte zu Hause bleiben, wo auch immer das ist. Ich habe zum ersten mal von ihr gehört wo sie mit drogen zu tun hatte und die musik die ich dann mal zufällig gehört habt hat mir gereicht, soll auf jedenfall net zum Ring kommen und wenn doch bin ich an ner anderen Bühne oder aufem Zeltplatz!

igor01
10.02.2008 09:44

Zitat:
HR


Joda schrieb:
Defi dafür! Ein Mega Album und musikalisch top.
Der Rest juckt mich nicht.

HR

*Zustimm* Smiley

PWD-Submission
10.02.2008 12:50

vielleicht setzt sie sich ja einen goldenen schuß auf der bühne.....find die lustig. ist zwar durch, aber hat eine coole stimme

Booker666
10.02.2008 14:14

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
vielleicht setzt sie sich ja einen goldenen schuß auf der bühne.....find die lustig. ist zwar durch, aber hat eine coole stimme
HR

Smiley[addsig]


10.02.2008 18:08

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
vielleicht setzt sie sich ja einen goldenen schuß auf der bühne.....find die lustig. ist zwar durch, aber hat eine coole stimme
HR

SmileySmiley

Leiste
10.02.2008 19:33

hat die net grad teile ihrer tour abgesagt wegen ihrer drogeneskapaden? wäre imho ein ziemlich großes risiko sie zu buchen, weil wohl bis zum 6 juni net klar is ob sie denn nun auch kommt.
aber wenn sie will kann sie echt sehr sehr gute musik machen

GraveDog
11.02.2008 16:23

Zitat:
HR


Leiste schrieb:
wäre imho ein ziemlich großes risiko sie zu buchen, weil wohl bis zum 6 juni net klar is ob sie denn nun auch kommt.
HR

ähnlich bei Pete und auch bei Axl.
RAR hat solche Erfahrungen aber auch schon mit LP, LB und so gemacht Smiley

hilft also nix Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 16.11.2012 15:26 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 28.08.2011 07:59 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 25.06.2008 12:12 Uhr von MUnkvayne
    in Konzerte & Tourneen