Guitar Heroes

eröffnet von wirth am 14.01.2008 19:14 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

wirth
14.01.2008 19:14

hab seit 2 Wochen das absolut geile Game Guitar Hero III, Legends of Rock zuhause (PS3).

Das Game rockt wie sau, dass es so geil sein kann mit einer Plastikgitarre vor dem TV zu stehen und sich die Finger wund zu spielen hätt ich nie gedacht.

Quasi der heilige Gral des Spiel ist dieses Lied hier:

leck mich am arsch

Stufe Expert das schwierigste Lied.

Ich hab nun Stufe Mittel geschafft (ohne das Lied oben) und auf Schwer bin ich schon üüüüüübelst am kämpfen, bisher ohne Erfolg.


Gibts noch andere welche sich durch die sauschweren Lieder kämpfen?!

JoeStrummer
14.01.2008 19:18

Wollt mirs zu Weihnachtn wünschen , habs aber dann doch gelassen, bei Gelegenheit holle ich mirs aber ma.

Weiß nich obs bei der PS3 auch ist, aber bei der PS2 ist die Übertragung anscheinend zeitverzögert, sodass trotz richtigem Timing die Töne nicht getroffen werden, außerdem soll die Gitarre nich so toll sein.

Aber Guitar Hero III hat einfach die geilsten Lieder!

frankterhart
14.01.2008 19:21

Smiley

Oh Mann! Wer das sooo gut kann dann hat definitiv ein Freizeit-Problem!

wirth
14.01.2008 19:24

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Wollt mirs zu Weihnachtn wünschen , habs aber dann doch gelassen, bei Gelegenheit holle ich mirs aber ma.

Weiß nich obs bei der PS3 auch ist, aber bei der PS2 ist die Übertragung anscheinend zeitverzögert, sodass trotz richtigem Timing die Töne nicht getroffen werden, außerdem soll die Gitarre nich so toll sein.

Aber Guitar Hero III hat einfach die geilsten Lieder!
HR

bei GH III kannst die Gitarre kalibrieren damits stimmt, von dem her da keine Probleme.
Nix mit die Schuld aufs Game schieben Smiley.

Frag mich nicht wie der Typ das macht, ich hab keine Chance das auf Mittel zu schaffen.

Und ja...absolut geile Lieder:

Metallica - One
Slipknot - Before i forget
Disturbed - Stricken
und und und

masterofdisaster666
14.01.2008 19:30

krasses video...

ich zocks aufm pc ohne gitarre sondern auf tastatur... macht aber irgendwie keinen fun... ohne gitarre suckts...

mariii
14.01.2008 22:11

ich wills mir auf wii holen, hat zwar wohl den schwachpunkt dass es nur mono sound gibt aber das ist mir relativ egal...*habenwill*[addsig]

Brian86
18.01.2008 14:29

So ich hab mir jetzt extra ne PS2 bestellt nur um GH3 zocken zu können (natürlich nicht nurSmiley ) Ich bin gepannt Smiley

DDevil
18.01.2008 14:38

habs auch für die ps3 rockt einfach wie sau!Smiley
find die songauswahl besser als teil 1und 2![addsig]

Brian86
23.01.2008 17:46

So, jetzt sind heut meine langerwarteten Pakete gekommen un was is? Der Empfänger erkennt den kabellosen Controller net! SmileySmileysauer:SmileySmileySmiley

Kann mir jemand weiterhelfen? Der Empfänger blinkt permanent und die Kontrollleute an der Gitarre geht nach 10 sec. Blinken aus SmileySmiley

Brian86
16.02.2008 20:24

Zitat:
HR


'Guitar Hero: Aerosmith' Announced
Activision Inc on Friday unveiled a new "Guitar Hero" video game focusing on the rock band Aerosmith, taking the billion-dollar franchise in a new direction.

Zitat anzeigen

HR

Wird gekauft!

Brian86
16.02.2008 20:29

Jetzt mal zu meinen Erfahrung mit GH 3:

Erstmal: SmileySmileySmileySmileySmiley Affengeil!

Einfache Stufe is super zum Warmwerden, sollte auch soweit kein Problem sein. Mittleres Level geht dann auch schon etwas bei, ist aber auch noch machbar.
Der Sprung zur "schwer" is dann aber immens. Habs bis jetzt 2 Lieder aus dem ersten Paket geschafft, aber Social Distortion haut echt rein.

Alles in allem super Gameplay, riesen Spielspaß! Smiley


danneeeee
01.04.2008 17:23

hab mich grad ordentlich mit "the metal" von tenacious d auf schwer gequält, aber habs jetzt hinbekommen Smiley
das spiel rokkt einfach!

Stonewalker
01.04.2008 17:41

auch mal 'ne interessante idee:

guitar hero & wow

schade dass die entwickler immer nur im "frühen frühling" auf solche ideen kommen Smiley

"doch nur ein wahrer Held besiegt das Böse mit der Macht des ROCK!"

Brian86
01.04.2008 17:46

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
hab mich grad ordentlich mit "the metal" von tenacious d auf schwer gequält, aber habs jetzt hinbekommen Smiley
das spiel rokkt einfach!
HR

Noch häng ich bei Cherub Rock.....

Brian86
01.04.2008 18:01

Zitat:
HR


wirth schrieb:

Quasi der heilige Gral des Spiel ist dieses Lied hier:

leck mich am arsch

Stufe Expert das schwierigste Lied.

HR

Okay, das ist schon geil, aber DAS ist pervers SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley



Der is 9 !!!!!!!!!!!!!1111ELF!!!!!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

yulie
01.04.2008 18:41

wie gut, respektiv schlecht, hat die schweiz eigentlich bei der pisa-studie abgeschnitten? Smiley

danneeeee
01.04.2008 18:46

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
danneeeee schrieb:
hab mich grad ordentlich mit "the metal" von tenacious d auf schwer gequält, aber habs jetzt hinbekommen Smiley
das spiel rokkt einfach!
HR

Noch häng ich bei Cherub Rock.....
[/quote]

ich häng jetzt bei knights of cydonia, komm prima durch bis ans ende, aber der schlussteil is irgendwie zu schnell für mich Smiley SUCHTFAKTOR 1000!

razo
01.04.2008 19:04

Das Game is definitiv das geilste über haupt hab shcon die ersten beiden Teile gezockt aber leider kann ich nur auf mittel spielen.
Aber ein Kumpel von mir is der hammer der spielt die meisten lieder auf profi/expert nur bei dragon force udn noch ein paar muß er da passen Smiley

Übrigens falls ihr wissen wollt was richtig geil ist dann guckt euch das mal an Smiley

Rockband 1

Rockband 2

Rockband 3

danneeeee
01.04.2008 19:35

gibts das schon??? hab bisher nur gehört, dass so ein spiel in der planung ist?!

fraugrunge
01.04.2008 19:36

Guitar Hero is schon eine nette Erfindung, aber für jemanden der Gitarre spielen kann ist ,
hält sich meine Begeisterung in Grenzen,
denn ich finde es komisch "tastenmäßig, Modern Talking like" rumzuhampeln und Gitarrenriffs
lernt man dabei leider auch nicht.


Da finde ich die POWER TOUR GUITAR von Gibson schon schöner als Kinderspielzeug

Ist halt meine Meinung

Rock your real guitar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

razo
01.04.2008 22:28

In den Usa gibts Rockband schon in Deutschland solle es wohl dieses Jahr kommen.
Es verzögert sich noch was weil ein paar Lieder von deutschen Bands mit rein genommen werden.
zb. und jetzt haltet euch fest "Durch den Monsun" von Tokio Hotel *würd* naja gibt ja immer mal ein paar songs die man sowieso nicht spielt

Anzeige
Anzeige